Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: RE: Bestimmte Personen treffen

@dreamboy: wahrscheinlich findest du die Antwort in deinem Langzeitgedächtnis, denn viele Wissenschaftler gehen davon aus, daß im Gedächtnis alles was man je erlebt hat für immer gespeichert wird. LG ...
Ante Lucem (Klar)träume und OOBE 57 42.686 08.04.2011, 19:49
    Thema: wird man klar weil mans will?
Beitrag: RE: wird man klar weil mans will?

Inzwischen bin ich mir sicher das KT eine Fähigkeit ist, die wir eigentlich alle beherrschen. Nur haben wir vermutlich verlernt daran zu glauben. Deswegen funktionieren – die RCs auch so wunderbar, we...
Ante Lucem (Klar)träume und OOBE 18 11.101 08.04.2011, 19:13
    Thema: Sex im KT
Beitrag: RE: Sex im KT

Ich glaube, dass man beim SEX im KT nur deshalb rausfliegt, weil man erwartet, dass man rausfliegt. Einfach mal erwarten, dass man nicht mehr rausfliegt – das ein bisschen üben und dann genießen. :-)
Ante Lucem Ziele im Klartraum 284 17.483 08.04.2011, 17:25
  Wink Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: RE: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrsch...

Vielleicht hilft das: War lange nicht mehr hier und konnte zwischenzeitlich ein bisschen üben ;) Alle paar Wochen habe ich – nach dem Aufwachen – Klarträume, wenn ich mich genug darauf einlasse und...
Ante Lucem (Klar)träume und OOBE 113 60.809 08.04.2011, 17:13
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Kenn ich auch. (TRaum)Augen auf oder einfach reinstürzen ins Blaue...ähm Schwarze ;)
Ante Lucem Anfängerbereich 1.885 1.222.832 13.01.2011, 09:54
    Thema: Unsterblichkeit
Beitrag: RE: Unsterblichkeit

Bleifuss1988 schrieb: (12.01.2011, 13:53) -- Wer versucht, einen Menschen aufzuschrauben, um das Bewusstsein zu finden, der handelt so, also würde er eine Glühbirne auseinandernehmen, um den Lichtstr...
Ante Lucem Philosophie und Psychologie 85 49.144 12.01.2011, 14:06
    Thema: Hodscha
Beitrag: RE: Hodscha

Meine Herren, meine Damen, mein lieber Herr Gesangsverein ! Noch nie hat mich ein Forum so gefesselt. Zugegeben ich bin überhaupt kein gemeiner Forum-User. Eher ein im Internet mal schnell darüber-h...
Ante Lucem Klartraumberichte 44 3.770 11.01.2011, 21:32
    Thema: Unsterblichkeit
Beitrag: RE: Unsterblichkeit

Ops mir ging es in dem Beispiel eigentlich nicht darum Informationen mit Geist gleichzusetzen - rein technisch betrachtet – sondern um die Überlegung ob Geist gleich (noch nicht messbare) Energie sein...
Ante Lucem Philosophie und Psychologie 85 49.144 11.01.2011, 14:24
    Thema: Unsterblichkeit
Beitrag: RE: Unsterblichkeit

(M)eine Theorie: Nehmen wir einen großartigen Song „Highway to Hell“? (bitte bei Bedarf durch beliebigen anderen Titel austauschen) Wir jagen diesen analog über ein Mikrofon (dieses Wunderding, das S...
Ante Lucem Philosophie und Psychologie 85 49.144 11.01.2011, 12:10
    Thema: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung
Beitrag: RE: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung

Ganz frisch erst erlebt.. Da ich schon klar war habe ich meine Traumfiguren nicht mit der Behauptung, sondern der Frage konfrontiert, ob das ein Traum sei – (schon mit dem Bewusstsein, dass es einer ...
Ante Lucem Ziele im Klartraum 60 2.506 10.01.2011, 18:38
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: RE: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)

Jetzt möchte ich als Newbie doch auch mal was Produktives beitragen. Hatte ein paar Wochen kaum KT´s trotz wiederholter Versuche (immer am Wochenende nach dem Aufwachen liegengeblieben). Aufwachen im ...
Ante Lucem Anfängerbereich 133 181.679 10.01.2011, 14:56
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Sehr sicher! Solche Art von Musik (klang wie Schlager) läuft bei uns selten ;-) schon garnicht morgens am Wochenende
Ante Lucem (Klar)träume und OOBE 610 308.808 10.12.2010, 11:18
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Was war das?

Hallo liebe Klarträumer. Als Neuling hat man viele Fragen. Meinen ersten „selbstverursachten“ Klartraum hab ich in meinem Begrüßungsposting (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=9308...
Ante Lucem (Klar)träume und OOBE 610 308.808 09.12.2010, 16:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: