Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geübter Promillen-Blick dank luzidem Träumen?! o_O
Beitrag: Geübter Promillen-Blick dank luzidem Träumen?! o_O

Hallo liebe Klarträumer! Letztens kam ich im Rahmen eines Autokurses dazu eine sogenannte Promillen-Brille (auch Rauschbrille) aufzusetzten. Diese Brille erzeugt ein Sichtfeld wie unter etwa 1,5 Pro...
ButterflyDream Sonstige Erlebnisse 2 3.271 31.12.2013, 01:47
    Thema: Bachelorarbeit: Ergebnisse da!
Beitrag: RE: Bachelorarbeit: Umfrage jetzt online!

Ich kann die Umfrage nur empfehlen! Dauert nicht lange und gibt einem nebenbei interessante Anstösse und Ideen dazu, was man eigentlich von seinen luziden Träumen erwartet bzw. erwarten könnte... und ...
ButterflyDream Klartraumforschung 32 1.450 23.06.2013, 13:50
    Thema: Bachelorarbeit: Ergebnisse da!
Beitrag: RE: Teilnahme: Befragung zur Bachelorarbeit

Bin schon jetzt ganz gespannt, was für Ergebnisse du erhalten wirst!! Viel ERFOLG!! :thumbsu:
ButterflyDream Klartraumforschung 32 1.450 05.03.2013, 12:53
    Thema: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen
Beitrag: RE: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mits...

Zitat: -- Ich bin gerade dabei Pokemonmeister zu werden. -- Mein Traumberuf! ^^ In die Anime-Welten einzutauchen war auch schon immer mein Traum! :D Bin aber mit Klarträumen so unerfahren, da...
ButterflyDream Sonstige Erlebnisse 47 34.117 01.07.2012, 23:13
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich: "Schade, dass es nur ein Traum ist..." Er: "Das ist kein Traum!" Ich: (seufz) "Doch, das ist es..." Und dabei kein Funken Klarheit! Eine junge Frau fragt mich: "Hast du schon Mal eine...
ButterflyDream (Klar)träume und OOBE 193 121.380 27.06.2012, 22:04
    Thema: Habt ihr auch keine glücklichen Träume?? :-S
Beitrag: Habt ihr auch keine glücklichen Träume?? :-S

Hey zusammen! Mir ist gerade was ziemlich Frustrierendes aufgefallen... Ich erinnere mich ziemlich gut an meine Träume und schreibe auch recht häufig in mein Traumtagebuch. Aber von den 300 Träu...
ButterflyDream Normale Träume 3 70 21.12.2011, 01:02
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Hatte schon mal jemand ein solches Erlebnis? ;) Ich drücke mich verliebt an meinen Schwarm. Dann werde ich ganz traurig und sage: "Schade, dass es nur ein Traum ist..." Er: "Das ist kein Traum!" ...
ButterflyDream Normale Träume 643 21.080 03.08.2011, 18:49
    Thema: Bewertung
Beitrag: RE: Bewertung

@effydeffy: Ich verwende Internet Explorer. Gerade habe ich es mit FireFox probiert. damit funktionert es! @WILDling: Ich habe versucht mich etwas schlau zu machen... aber ich finde diese Funktionen ...
ButterflyDream Bugverwaltung 5 6.428 19.03.2011, 18:09
    Thema: Bewertung
Beitrag: Bewertung

Hallo zusammen! Wenn ich ein Thema mit den Sternchen oben rechts bewerten möchte, schaltet sich bei mir eine endlos lange Ladezeit ein (Meldung: "Bitte warten. Wird geladen...") . Geht das nur mi...
ButterflyDream Bugverwaltung 5 6.428 19.03.2011, 17:50
    Thema: Besucher im Zimmer
Beitrag: RE: Besucher im Zimmer

Hi! Ich hatte auch schon solche Erlebnisse, wie du sie geschildert hast. Bei mir passiert es fast immer, wenn ich am Tag ein Nickerchen machen will (meist mit dem Hintergedanken hoffentlich klarzu...
ButterflyDream Sonstige Erlebnisse 8 5.838 16.03.2011, 23:52
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Das Thema ist ja super! ^^ Und diese Ideen erst!!! haha Jetzt will ich UNBEDINGT Klarträume haben!!! :D Also... hier meine Vorhaben: - Ein Ninja sein und mit Naruto & Co. herumziehen und kämpf...
ButterflyDream Ziele im Klartraum 372 14.218 16.03.2011, 23:37
    Thema: Traumbilder malen - kennt jemand ein gutes Buch?
Beitrag: RE: Traumbilder malen - kennt jemand ein gutes Buc...

Danke schon mal für eure Hilfe! Ich schreibe meine Arbeit im Fachgebiet Kunst. Es geht darum Träume anderer (!) Menschen in einem Bild festzuhalten. Dabei sollen Symbole und Gefühle zum Ausdruck kom...
ButterflyDream Klartraumforschung 3 572 07.11.2010, 17:21
    Thema: (gelöscht)
Beitrag: (gelöscht)

(gelöscht)
ButterflyDream Normale Träume 1 38 05.11.2010, 23:36
    Thema: Traumbilder malen - kennt jemand ein gutes Buch?
Beitrag: Traumbilder malen - kennt jemand ein gutes Buch?

Hallo zusammen! Für meine Maturarbeit suche ich dringend nach geeigneter Literatur. Das Thema ist: "Traumbilder malen". Bis jetzt war meine Suche erfolglos. Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp...
ButterflyDream Klartraumforschung 3 572 05.11.2010, 18:44
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

jep hab da so einiges durcheinander gebracht! ^^ manchmal steh ich aber auch echt auf der leitung... danke für deine antwort! (und sorry wegen dem offtopic). wenn ich erfolg habe mit den kärtchen schr...
ButterflyDream Normale Träume 643 21.080 18.08.2010, 17:32
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Haha ^^ dieser Tread hier ist ja echt der Hammer! (Und Gott, bin ich froh, dass ich hier nicht die Einzige bin, die einfach schön "weiterträumt" anstatt klar zu werden!) Ich habe mir letztens Kärtche...
ButterflyDream Normale Träume 643 21.080 16.08.2010, 18:35
    Thema: Weibliche Aspekte des (Klar)Träumens - Revision der Ursprungsthese
Beitrag: RE: Weibliche Aspekte des (Klar)Träumens - Revisio...

Hallo Dreamweaver! Da ich meine Tage immer auf dem Kalender festhalte und auch meine Klartäume datiert aufschreibe, konnte ich mal einen Vergleich aufstellen. Das Ergebnis war verblüffend: Bisher fa...
ButterflyDream (Klar)träume und OOBE 45 37.767 07.06.2010, 20:03
    Thema: Wer oder Was ist dein Traumbegleiter?
Beitrag: RE: Wer oder Was ist dein Traumbegleiter?

Ich werde hin und wieder von meinem Hund begleitet. Aber da ist auch ein Junge, der mir fast schon wie ein Engel vorkommt... er scheint auch immer bei mir zu sein in meinen Träumen. Im Klartraum bin i...
ButterflyDream Sonstige Erlebnisse 7 5.269 07.06.2010, 19:38
    Thema: Eure Traumorte
Beitrag: RE: Eure Traumorte

Wald Also ich träume sehr oft von einem Wald. Der Ablauf ist in etwa immer der selbe: Mein Ziel ist es immer, tiefer in den Wald zu gelangen und "eins" zu werden mit der Natur. Manchmal laufe ich nur...
ButterflyDream Sonstige Erlebnisse 35 21.677 28.05.2010, 23:02
    Thema: Komische 'Erlebnisse' bitte um Hilfe.
Beitrag: RE: Komische 'Erlebnisse' bitte um Hilfe.

Hey Ylain! Ich finde Fiodras Ansatz wirklich gut! Vielleicht liegt die Lösung des Problems tatsächlich darin, dass du diese "Beobachter-Funktion" vorerst mal annimmst. Versuch doch im Traum gerade ext...
ButterflyDream Sonstige Erlebnisse 12 7.958 25.05.2010, 20:59
    Thema: Komische 'Erlebnisse' bitte um Hilfe.
Beitrag: RE: Komische 'Erlebnisse' bitte um Hilfe.

Liebe Ylain! zu 1: Es kann schon sein, dass du auch im realen Leben mehr so der "Beobachter-Typ bist". Vielleicht achtest du dich mehr auf das, was um dich herum geschieht, als auf dein eigenes Er...
ButterflyDream Sonstige Erlebnisse 12 7.958 25.05.2010, 18:25
    Thema: Astralreise: Starke Übelkeit
Beitrag: RE: Astralreise: Starke Übelkeit

hi tictactictac! ^^ Danke für deine antwort! Leider musste ich feststellen, dass ich immer ein total flaues Gefühl im Magen bekomme, sobald ich versuche mich von meinem Körper zu lösen. Allerdings...
ButterflyDream Sonstige Erlebnisse 2 3.306 24.05.2010, 11:39
    Thema: Astralreise: Starke Übelkeit
Beitrag: Astralreise: Starke Übelkeit

Hi ihr Lieben! Zugegeben, ich weiss nicht viel über OOEB. Die wichtigsten Infos habe ich mir von dieser Seite http://www.klarblicker.de/paranormal/monroetechnik.html angelesen. Sie beinhaltet die Mo...
ButterflyDream Sonstige Erlebnisse 2 3.306 23.05.2010, 22:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: