Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Astralreise: Starke Übelkeit» Beim Versuch eine OOBE zu starten, wurde mir total schlecht.

Astralreise: Starke Übelkeit
#1
23.05.2010, 22:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2010, 22:36 von ButterflyDream.)
Hi ihr Lieben!
Zugegeben, ich weiss nicht viel über OOEB. Die wichtigsten Infos habe ich mir von dieser Seite http://www.klarblicker.de/paranormal/monroetechnik.html angelesen. Sie beinhaltet die Monroe-Technik für Astralreisen.
Ich habe alles so gemacht, wie es die Technik beschreibt. Und alles lief nach Plan: Sowie ich mich in einem bestimmten Zustand befand, spürte ich auch schon dieses Kribbeln in meinem Körper. Dann auch diese Schwingungen... Plötzlich hatte ich auch das Gefühl, dass meine Hand nicht mehr so liegt, wie sie es eigentlich tun sollte. Dieses Gefühl breitete sich auch in meiner anderen Hand aus. Ich liess es einfach mal geschehen. Irgendwann nahm die Intensität zu und ich glaubte, mein Körper würde sich bewegen . Dann begann sich alles zu drehen oder eben zu schwingen, keine Ahnung. Naja, halt eben so, wie das beschrieben wurde. Ich versuchte entspannt zu bleiben und liess weiterhin diese Eindrücke auf mich wirken... Doch irgendwie wurde es mir dann plötzlich zu viel und mir wurde speiübel. Es fühlte sich an, wie damals, als ich in Ohnmacht gefallen bin. Mir wurde gleichzeitig warum und kalt und ich glaubte alles Blut würde mir aus dem Kopf sinken... Zuerst dachte ich noch, vielleicht gehört das ja dazu. Aber das wollte ich mir dann doch nicht antun.
Das war echt total unangenehm und diese Übelkeit hielt auch noch bis in den nächsten Tag an! Nämlich jedesmal, wenn ich mich wieder an diesen Albtraum erinnerte... :-S

Hab ich es vielleicht übertrieben oder etwas falsch gemacht? Oder kann das schon mal vorkommen? Wenn ja, wie kann ich das verhindern?
Es würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt! big

glg

ButterflyDream
()”””()
( -.- )
( ,(”),),
Träumst Du?
Zitieren
RE: Astralreise: Starke Übelkeit
#2
23.05.2010, 23:31
wilkommen im forum!
um deine frage zu beantworten: keine ahnung, vielleicht hast du ja nur schlecht gegessen :p ich würde mir darüber nur sorgen machen wenn es öfter als einmal vorkommt. ich habe jedenfalls noch nie gehört dass einem von WILD schlecht werden könnte. albträume, in denen sich alles gedreht hat und aus denen ich unwohl aufgewacht bin, habe ich aber auch schon gehabt. vielleicht war es zufall, dass sich diese sache gleichzeitig mit dem oobe-versuch ereignet hat. übrigens ist dein link ganz nett, les dich aber mal auch hier im forum rein und versuche darauf zu achten, wie erfahrene klarträumer WILD bzw. OBE (je nachdem halt) beschreiben, du wirst sehen dass es bei jedem anders ablaufen kann. du musst glaub ich auch nicht in der kompletten finsternis und in nord-süd richtung liegen, aber vielleicht hilft das ja, hab ich noch nie probiert ^^
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Astralreise: Starke Übelkeit
#3
24.05.2010, 11:39
hi tictactictac! ^^
Danke für deine antwort!
Leider musste ich feststellen, dass ich immer ein total flaues Gefühl im Magen bekomme, sobald ich versuche mich von meinem Körper zu lösen. Allerdings ist es mir inzwischen gelungen diesen "Schwindel" unter Kontrolle zu halten. Wahrscheinlich wollte ich zu viel "erzwingen". dabei geht es wohl eher darum sich gehen zu lassen und beinahe (!) enzuschlafen. Nicht wahr? Um ehrlich zu sein... ich glaube, ich hatte einfach nur Schiss! big Ich werd mich vorerst mal wieder stärker in Meditation und Klarträumen üben um mich so mehr auf eine Geistreise vorzubereiten. Erste kleine Erfolge konnte ich nebenbei auch schon erzielen! *freufreu* biggrin
Dieses Forum hier ist übrigens einsame Spitze! Es ist total spannend hier zu lesen und Klarträume sind ein extrem interessantes Thema...
Liebe Grüsse
ButterflyDream
()”””()
( -.- )
( ,(”),),
Träumst Du?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geträumte Astralreise und virtuelle Drogen clearseven 2 3.262 28.12.2018, 07:33
Letzter Beitrag: clearseven
  Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalyse Özgün 12 9.626 25.02.2009, 18:47
Letzter Beitrag: Özgün
  Gottesbegegnung Astralreise daytripper 8 5.161 01.03.2005, 09:01
Letzter Beitrag: Sl4VE_Zer0
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: