Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Hab mal mein TTTB durchstöbert: "Solange die Wahrheit eine Lüge ist,solange denken die Leute auch das die Lüge von der Wahrheit gefressen wird. Aber ist die Lüge nicht auch die Wahrheit wenn man...
Jack-is-Back Sonstige Erlebnisse 462 264.191 11.04.2010, 16:16
    Thema: Traumspiel Fingerzählen
Beitrag: RE: Traumspiel Fingerzählen

10 Finger an jeder Hand :D nicht gelogen, war in nem älterem präluzidem Traum, das ich auf meine Finger geguckt hab und die gezählt hab, danach kam 10an der rechten hand raus... und ich dachte mir "k...
Jack-is-Back Ziele im Klartraum 13 370 03.04.2010, 23:39
    Thema: Technik-Pool: WILD-Varianten
Beitrag: RE: Technik-Pool: WILD-Varianten

Ich hab noch eine Technick-Variante mir letzdens ausgedacht, da ich damit recht grossen Erfolg habe: Es geht in der Technick um 3 Schritte, die alle parallel laufen müssen: 1. Sagt euch immer wi...
Jack-is-Back Techniken 64 116.483 03.04.2010, 18:24
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Hi, was ich mich mal gefragt habe, wieso kombiniert man RC nicht mit Gewohnheiten? Also: Kratzen,Augen reiben, Nase anpacken, Ohr betatschen, auf seine Armbanduhr gucken... Denn die macht man sow...
Jack-is-Back Techniken 141 95.878 03.04.2010, 17:39
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: Direktes Auwachen

Hi ich hab noch eine klene Frage: Ich hab jetzt in meinem Traumtagebuch ca. 50 Träume aus 3 Monaten, davon sind 12 "Präluzid"-> Das Problem ist das alle 12 "Präluziden" Träume bei mir so ablau...
Jack-is-Back (Klar)träume und OOBE 56 51.377 13.03.2010, 15:15
    Thema: Realer Trübtraum
Beitrag: RE: Realer Trübtraum

Das mit dem Schalter wusst ich net, gut zu wissen :D Nop hab ich nicht mehr gefunden O.o
Jack-is-Back Normale Träume 4 86 06.03.2010, 15:50
    Thema: Realer Trübtraum
Beitrag: RE: Realer Trübtraum

Den Traum hatte ich so gut in Erinnerung wie noch nie zuvor ein Trübtraum. Ich hab meine Karte wirklich nicht mehr gefunden, nur meinen Rucksack hab ich später draussen gefunden, als ich über eine Br...
Jack-is-Back Normale Träume 4 86 05.03.2010, 19:41
    Thema: Realer Trübtraum
Beitrag: Realer Trübtraum

Hi erstmal :D Letzdens hatte ich einen besonderen Trübtraum -> (Ausszug aus meinem TTTB, grammatisch berichtigt * hoffe ich doch :) * ) "etwas gesagtes" Ich war in einem Theater nahe Köln,...
Jack-is-Back Normale Träume 4 86 05.03.2010, 17:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: