Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wer macht mit beim Kitzeltest?
Beitrag: RE: Wer macht mit beim Kitzeltest?

NextDay schrieb: (10.12.2009, 17:22) -- Ich hatte mal ein Albtraum übers kitzeln: Meine heiß geliebte Baby Born saß auf meinem Bett. Ich ging zu ihr, um sie ihn meinen Arm zu nehmen. Doch dann gri...
DreamerPro Ziele im Klartraum 16 590 22.12.2009, 23:29
    Thema: Ist es möglich?
Beitrag: RE: Ist es möglich?

Ich konnte als Kind im alter von ungefähr 4-7 auch Klarträumen und ich wusste damals auch nicht, das dies ein KL war. Aber so ausgeprägt wie oben bei dem Mädchen beschrieben hab ich es nun auch nicht ...
DreamerPro (Klar)träume und OOBE 49 38.757 15.10.2009, 22:47
    Thema: Klartraum in der Vollnarkose
Beitrag: RE: Klartraum in der Vollnarkose

Ich kriege demnächst alle 4 Weisheitszähne raus :D. Da gibt auch so eine Narkose. Allerdings keine Vollnarkose. Bist du dann so richtig Breit und merkst nix mehr :D. Ob man da auch Träumen kann^^
DreamerPro Klartraumberichte 11 329 06.10.2009, 20:04
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Anfänger braucht Hilfe

Ich hab ja auch 5 richtige RC's gemeint ^^. Also ich glaub jeder muss sein eigenes Maß an RC's finden. Und sich die merken die er für richtig hält. DP
DreamerPro Anfängerbereich 2.667 1.278.947 06.10.2009, 12:44
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Genauso ist es. RC Sich immer fester in den Finger beißen :D wenns nicht wehtut KT
DreamerPro Techniken 141 95.897 05.10.2009, 21:51
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

@Rosebud ohw dieser Traum ist wirklich hart 8o!!! Mein eklichster Traum war als ich gegen irgendwie 1000000 Zombies kämpfen musste um die Welt zu retten. Also zum schluss hatte ich nur noch die Häl...
DreamerPro Normale Träume 105 10.528 05.10.2009, 19:33
    Thema: Traumerinnerung verbessern
Beitrag: RE: Traumerinnerung verbessern

Ich mach immer vorm Schlafen 30 Liegestützen und sag mir bei jeder: "Ich erinnere mich an meine Träume". Klingt verrückt funtioniert aber bei mir relativ gut. Und wem 30 L. zu viel sind, 20 machen od...
DreamerPro Techniken 194 228.071 05.10.2009, 18:25
    Thema: Die 360° Sicht
Beitrag: RE: Die 360° Sicht

Ich stell mir das mit der 360° Sicht ziemlich schwierig vor, da unser Gehrin solch etwas noch nie gesehen/erlebt hat. Da können wir uns z.B. fliegen besser vorstellen. Nun versuche mal im Klartra...
DreamerPro (Klar)träume und OOBE 40 22.107 05.10.2009, 17:46
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Anfänger braucht Hilfe

Hi Jameliouc!!! Führe ein Traumtagebuch und ca. 5 RC's am Tag. Vorallem brauchst du viel Geduld und nicht aufgaben ;) Viel Glück DreamerPro:)
DreamerPro Anfängerbereich 2.667 1.278.947 05.10.2009, 17:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: