Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Bewusst aufgewacht:P

Also ich hatte heute in den Morgenstunden erst recht normal Träume bei denen ich zunächst bei mir im Betrieb was plötzlich war ich dann zu hause und wollte schlafen gehen (im Traum wohlgemerkt) da kam...
Kamas Anfängerbereich 1.885 1.222.788 01.02.2011, 12:53
    Thema: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?
Beitrag: RE: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?

MelekTaus schrieb: (20.01.2011, 18:31) -- Ich habe zwar selbst nicht so viel Erfahrung mit Klarträumen, aber man fühlt es normalerweise sofort, wenn man in der Lage ist, den Traum "umzukrempeln". -- ...
Kamas Normale Träume 15 241 20.01.2011, 21:04
    Thema: Split Brain
Beitrag: RE: Split Brain

Jami schrieb: (18.01.2011, 18:56) -- Ich kam auch deswegen drauf, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass Bewusstsein und Sprachzentrum hauptsächlich in der dominanten Hirnhälfte verankert seien. -- Da...
Kamas Philosophie und Psychologie 17 10.200 18.01.2011, 19:47
    Thema: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?
Beitrag: RE: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?

Es liegt denke ich daran das du gar nicht richtig klar warst du warst nur in so weit klar das du wusstes das du da hochkommen kannst weil es ja ein Traum ist was aber keinen Sinn macht denn wenn es ei...
Kamas Normale Träume 15 241 16.01.2011, 03:33
    Thema: Split Brain
Beitrag: Split Brain

Ich hab die Suche schon genutzt in der Hoffnung hier etwas zu finden aber leider gibts hier auch nix zum Thema was mich aber seit der Doku gestern ziemlich beschäftigt. Es gibt ja menschen bei denen ...
Kamas Philosophie und Psychologie 17 10.200 16.01.2011, 03:24
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: RE: Technikvorschläge

Ich bin mal in einem Klartraum gelandet weil ich mit aller Gewalt nicht einschlafen wollte (war sehr müde, hatte ein paar Bier und bin gerade von der Kälte ins Warme), ich bin ihn der Bahn gessesen ha...
Kamas Techniken 50 34.241 09.12.2010, 20:47
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Werde ich heute gleich mal versuchen:) Hört sich vielversprechend an ich bin schonmal dadurch Klar geworden (1Sekunde :(), hab Musik gehört und wollte umschalten, hab natürlich voller Zuversicht mein...
Kamas Techniken 257 157.562 14.11.2010, 20:51
    Thema: 100 jahre Traum
Beitrag: RE: 100 jahre Traum

An die mit denn falschen Erinerungen woher wisst ihr so genau das sie falsch sind vieleicht habt ihr sie nur vergessen und im Traum wieder gefunden?
Kamas Ziele im Klartraum 62 3.111 12.11.2010, 20:05
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

Ich wäre erst mit dem Tod einverstanden wenn ich das erreicht habe was ich wollte und mein Leben einen Sinn hatte.
Kamas Philosophie und Psychologie 187 96.087 11.12.2009, 18:44
    Thema: "set a date"
Beitrag: RE: "set a date"

Tu ich eigentlich schon lange ich erwarte eigentlich nur am Wochenende Klarträume da ich in der Woche nur wenig schlafen kann gut das bald wieder Wochenende ist:)
Kamas Ziele im Klartraum 47 774 26.11.2009, 22:25
    Thema: Mehrere Körper
Beitrag: RE: Mehrere Körper

Also ich weiss ja nicht aber hatte nicht schon jeder Klärträumer mal das Erlebnis einen Traumkörper und seinen echten Körper zu fühlen? Es ist richtig komisch und man kann sich irgendwie nur für eine...
Kamas Ziele im Klartraum 15 306 18.11.2009, 19:43
    Thema: Minis - die ganz kurzen Klarträume
Beitrag: RE: Minis - die ganz kurzen Klarträume

Etwas alt aber irgendwie lustig: Ich laufe auf der Straße mit einem Messer vor einem Man. Nach ner Weile dachte ich das ich das Messer vielleicht verstecken sollte bevor er sich umdreht schließlich w...
Kamas Klartraumberichte 113 3.379 15.10.2009, 18:06
    Thema: Wie entsteht Bewusstsein, KI
Beitrag: RE: Wie entsteht Bewusstsein, KI

Das ist ein Thema mit dem ich mich auch beschäftigt habe für mich im Grunde auch eine Antwort bekommen habe ob es für andere die Antwort ist weiß ich aber nicht. Ich glaube das nie ein "lebendiger" M...
Kamas Philosophie und Psychologie 66 31.461 05.10.2009, 19:14
    Thema: Klartraum in der Vollnarkose
Beitrag: RE: Klartraum in der Vollnarkose

Bis jetzt war ich davon überzeugt das man in Narkose gar nix mehr macht gleich mal was erfahren in dem Forum hier:) Ich bin in Vollnarkose irgendwie nicht eingeschlafen sondern eher ausgeschaltet wor...
Kamas Klartraumberichte 11 329 29.09.2009, 20:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: