Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Neu-interessiert-bisschen Panik

Hi Crusy, erstmal wilkommen hier im Forum und viel spaß mit dem Klarträumen. Zu deiner Frage : Wie du schon erkannt hast sind ist die Schlafparalyse ein völlig normales phänomen. Hypnagoge Bilder u...
chris512 Anfängerbereich 2.667 1.279.330 04.01.2011, 13:54
    Thema: Klartraumerinnerungs-Qualität
Beitrag: Klartraumerrinnerungs-qualität

Hallo Leute, ich möchte euch zu einem Thema befragen, das ich endlich dank eines Freundes erst in Worte fassen konnte. Im ganzen Thema Klarträumen ist es mir noch nie passiert das ich auf etwas so lan...
chris512 (Klar)träume und OOBE 15 9.694 01.10.2010, 18:10
    Thema: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC
Beitrag: RE: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC

ricky_ho schrieb: (21.09.2010, 11:03) -- Hallo, ich verstehe den Zusammenhang zwischen den abiotischen Top-Dogs und dem Stein-RC nicht, kannst du das nochmal erklären? Tschüss, Ricky -- +1,...
chris512 Techniken 18 11.059 23.09.2010, 15:46
    Thema: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC
Beitrag: RE: Abiotische Topdogs und ein perfekter RC

Sorry, ich muss hier einfach mal reinplatzen und fragen wass eigendlich ein Topdog ist. Ich hab das Wort schon mehrfach gelesen (Dreamviewer's,...) und nie ganz verstanden, kann mich bitte jemand aufk...
chris512 Techniken 18 11.059 22.09.2010, 19:59
    Thema: Traumspiel Fingerzählen
Beitrag: RE: Traumspiel Fingerzählen

Naja also bei mir verschwinden/wachsen manchmal Finger bein zählen, das wird schwierig :D
chris512 Ziele im Klartraum 13 370 20.12.2009, 00:22
    Thema: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf
Beitrag: RE: oft Klarträume, wache aber immer schnell auf

Ich habe genau das selbe problem. Ich habtte wieder 2 KT's am Wocenende und gerade eben, aufgewacht bin ich nach 1 min noch nicht mal. Ich hatte genau 1. KT wo ich gemacht habe was ich will. Gerade a...
chris512 Techniken 58 36.933 11.12.2009, 22:13

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: