Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wadenzucken (seit 5 Jahren)
Beitrag: RE: Wadenzucken (seit 5 Jahren)

Vitamin D Mangel war auch schon eine Vermutung. Ja ich bin dan viel in der Sonne. Ich habe jedoch gestern eine Reaktion auf das Video bekommen. Es handelt sich ganz klar um keinen Magnesiummangel, d...
laguna Sonstige Erlebnisse 5 6.404 12.05.2016, 14:14
    Thema: Wadenzucken (seit 5 Jahren)
Beitrag: Wadenzucken (seit 5 Jahren)

Hallo liebe Träumer, ich war lange nicht mehr hier und komme mit diesem Beitrag zurück: http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=42&t=130658 Es mag vielleicht so aussehen, als gehöre...
laguna Sonstige Erlebnisse 5 6.404 12.05.2016, 09:44
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: RE: Schmerzen im (Klar)traum

Ich hatte nie wirklich Schmerzen im Traum. Eher Druckgefühle, die sich mehr und mehr konzentrieren. Zuletzt erinner ich mich an eine Person, die mich auf die Fußsohle gedrückt hat. Der Druck war so in...
laguna Ziele im Klartraum 84 3.185 08.01.2012, 20:19
    Thema: 1+1 = klartrueb
Beitrag: RE: 1+1 = klartrueb

coole interpratation :)... war spannend zu lesen. der zweite traum lag mir auch mehr am herzen. ist schwierig zu sagen wieso. kennt ihr das gefuehl, wenn es euch nach einem traum am naechsten morg...
laguna Normale Träume 3 61 01.11.2010, 07:57
    Thema: 1+1 = klartrueb
Beitrag: 1+1 = klartrueb

hallo, ich hatte letztens einen klartraum den ich nicht ganz verstehe, bzw. wuerde ich gerne eure meinungen hoeren was ich haette besser machen koennen um den traum stabil zu halten: vorbereitun...
laguna Normale Träume 3 61 29.10.2010, 12:57
    Thema: Höhere Stadien der Klarheit
Beitrag: RE: Höhere Stadien der Klarheit

ich hatte mal nach einer (dreamweaver nannte es so:) left-eye meditation, ein sekundenlanges erlebnis, dass ich nicht vergessen werde. ich war für kurze zeit ein absolut positives gefühl. mein körper ...
laguna Basale Klarheit 27 2.518 18.06.2010, 22:56
    Thema: Schwarz-Weiß Film
Beitrag: Schwarz-Weiß Film

Hi Leute, ich hatte es einige Male, dass ich kurz nachdem Aufwachen ein etwas sonderbare Erlebnis hatte: Meist nach einem Kurzschlaf (20-30 Min), wenn ich nach dem Träumen aufwache. Also wenn ic...
laguna Sonstige Erlebnisse 2 2.205 31.05.2010, 19:50
    Thema: Japanischer Geist
Beitrag: Japanischer Geist

Ich gehe durch unsere Siedlung auf der Strümper Strasse entlang. Es liegen kreuz und quer irgendwelche Sachen auf dem Weg. Ein großes grünes Gitter hängt auf halber Strecke einfach so über der Straße ...
laguna Normale Träume 0 40 18.05.2010, 18:49
    Thema: Drachenflug
Beitrag: Drachenflug

Um ca. 7.30 schlafe ich wieder ein. Ich versuche klar zu werden, aber gelingt mir in den ersten Anläufen nicht so ganz. Plötzlich denk ich, ich bin wach, höre ein Lied (evtl. mein Handywecker) und guc...
laguna Klartraumberichte 0 59 25.02.2010, 09:06
    Thema: Eure Traumorte
Beitrag: RE: Eure Traumorte

- Schwimmbad - alte Schule - Biederitz (Dorf in Sachsen-Anhalt neben Magdeburg - GANZ WICHTIG) - am Meer - mein Arbeitsplatz - Psychiatrie (mein älterer Arbeitsplatz ;)) - Keller eines Freundes - Toil...
laguna Sonstige Erlebnisse 35 21.675 16.02.2010, 00:11
    Thema: Akustische Halluzinationen
Beitrag: RE: Akustische Halluzinationen

- meinen Handywecker (ganz genauso wie im WL, ich bin mir dann immer unsicher, ob er wirklich klingelt, wache auf und plötzlich gibt es ein "hhhp" - und Stille) - laute Geräusche - selbstkomponierte M...
laguna Sonstige Erlebnisse 30 24.731 14.02.2010, 21:01
    Thema: klarer Traum
Beitrag: RE: klarer Traum

augenkreisen :)... also ich habs jetzt immer mit körperberührungen versucht. also hände auf den bauch oder ins gesicht. aber ok, das nächste mal schreie ich ganz laut: mehr klarheit. :) ja,...
laguna Klartraumberichte 3 56 08.02.2010, 14:13
    Thema: klarer Traum
Beitrag: klarer Traum

Ich liege in meinem Bett und durchdringe die Matratze mit meinem kompletten Oberkörper. Alles fühlt sich flauschig und weich an. Ich kippe durch mein Bett, sodass ich anschließend mit dem Kopf in die ...
laguna Klartraumberichte 3 56 08.02.2010, 09:37
    Thema: Auf Traumsog einlassen
Beitrag: RE: Auf Traumsog einlassen

vielleicht hilft dir der beitrag hier etwas :) http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=8049 laguna
laguna Sonstige Erlebnisse 5 3.393 28.01.2010, 00:53
    Thema: Sex im KT
Beitrag: RE: Heikles Thema...Sex im KT

ich bin bis jetzt 3 mal im Traum zu orghasmus gekommen, jedoch nie so, dass ich etwas im traum gesehen habe. alles war irgendwie immer schwarz, ich merke nur das gefühl. laguna
laguna Ziele im Klartraum 284 17.483 28.01.2010, 00:47
    Thema: 1.Woche: Klartraum-Workshop
Beitrag: 1.Woche: Klartraum-Workshop

Hallo Leute, ich habe ja gesagt, dass ich noch etwas über meine Ergebnisse posten wollte. Leider muss ich aber auch sagen, dass ich in der zweiten Woche dann sehr doll gemerkt hab, dass ich schon a...
laguna Normale Träume 0 102 15.01.2010, 22:13
    Thema: Bewusstes Einschlafen nimmt Überhand
Beitrag: RE: Bewusstes Einschlafen nimmt Überhand

kannst du mir ein gutes buch von monroe empfehlen?!
laguna Sonstige Erlebnisse 10 8.810 21.12.2009, 21:32
    Thema: Bewusstes Einschlafen nimmt Überhand
Beitrag: RE: Bewusstes Einschlafen nimmt Überhand

tictactictac schrieb: (18.12.2009, 20:33) -- wenn dir die techniken liegen würd ich an deiner stelle einfach weitermachen. sag ich jez mal so, ohne genauere details zu kennen. diese körpergefühle: si...
laguna Sonstige Erlebnisse 10 8.810 19.12.2009, 11:05
    Thema: Bewusstes Einschlafen nimmt Überhand
Beitrag: RE: Bewusstes Einschlafen nimmt Überhand

:D ... das klingt echt banal...das positive an der meditation abends ist halt, dass sie perfekt für das bewusste einschlafen ist und das kann ich natürlich für klarträume nutzen. also meditation und t...
laguna Sonstige Erlebnisse 10 8.810 18.12.2009, 13:56
    Thema: Bewusstes Einschlafen nimmt Überhand
Beitrag: Bewusstes Einschlafen nimmt Überhand

Hi Leute, ich hatte euch ja schon öfter mal davon berichtet, wie heftig es bei mir ist, wenn ich nach einer Meditation schlafen gehe. Ich schlafe bewusst ein. Ich habe fast immer einen kurzen Klart...
laguna Sonstige Erlebnisse 10 8.810 18.12.2009, 12:56
    Thema: Death Masks
Beitrag: RE: Death Masks

ja :-).. so ist es bestimmt..
laguna Normale Träume 3 48 13.12.2009, 23:53
    Thema: Death Masks
Beitrag: RE: Death Masks

mir ist vorhin folgendes in den sinn gekommen, als ich gerade mit dem hund draussen war, ich interpretiere diesen traum so: ich hatte damals die beziehung mit ihr beendet. es tat mir ziemlich weh und...
laguna Normale Träume 3 48 13.12.2009, 22:33
    Thema: Death Masks
Beitrag: Death Masks

Tief in mir sitzt die Narbe meiner Exfreundin von vor 4 Jahren. In meinen Träumen besucht sie mich noch manchmal, aber sonst hatte ich seitdem keinen Kontakt mehr mit ihr. Eigentlich sage ich, dass si...
laguna Normale Träume 3 48 13.12.2009, 11:57
    Thema: Meditation -> Schlaf -> Traumekstase
Beitrag: RE: Meditation -> Schlaf -> Traumekstase

Aber hieße das nicht etwas schlechtes? eine geringe stoffwechselrate würde doch wahrscheinlich auch probleme mit sich bringen oder ist es nur das produkt der meditation? laguna
laguna Sonstige Erlebnisse 2 3.582 10.11.2009, 23:39
    Thema: GE
Beitrag: RE: GE

Der Traum gefällt mir echt gut :-). Von mir alles Gute nachträglich.
laguna Klartraumberichte 19 326 10.11.2009, 15:05
    Thema: Meditation -> Schlaf -> Traumekstase
Beitrag: Meditation -> Schlaf -> Traumekstase

Immer wieder passiert es mir, dass ich nach einer langen Mediation und dem zu Bett gehen danach, sehr heftig träume. Letzte Nacht war es wieder so. Ich meditierte ungefähr eine Stunde und legt mich...
laguna Sonstige Erlebnisse 2 3.582 10.11.2009, 13:23
    Thema: Mittagessen
Beitrag: RE: Mittagessen

Dieses Weichheitsgefühl kommt mir bekannt vor. Das habe ich auch oft, nach einer intensiven Meditation. Oder auch, wenn ich nach einer intensiven Meditation schlafen gehe und dann direkt in einen Klar...
laguna Sonstige Erlebnisse 21 12.781 27.09.2009, 09:21
    Thema: Schwelle der Vibration
Beitrag: RE: Schwelle der Vibration

krass :D ...es ist so fremd für mich, dass es einbildung ist...aber die vorstellung ist plättend - (Ich zittere eher, als wenn mir kalt wäre) laguna
laguna Sonstige Erlebnisse 5 3.893 09.09.2009, 00:01
    Thema: Schwelle der Vibration
Beitrag: RE: Schwelle der Vibration

Danke für die Antwort. Ich kann mir es einfach absolut nicht vorstellen, dass es Einbildung ist. Das fänd ich schon echt krass. Die Augen sind übrigens dabei auf. Also sehen kann ich. Aber das ist ja...
laguna Sonstige Erlebnisse 5 3.893 05.09.2009, 22:06
    Thema: Schwelle der Vibration
Beitrag: Schwelle der Vibration

Hallo Klarträumer, mir ist es schon öfter aufgefallen, dass ich beim Einschlafen Angst vor dem Verlust der Körperkontrolle habe. ( siehe http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=7885 )...
laguna Sonstige Erlebnisse 5 3.893 05.09.2009, 21:15
    Thema: Der dunkle Lord
Beitrag: Der dunkle Lord

10.8.09 – Ich ging durch meine alte Schule. Alles sah ganz anders aus. Ich ging durch einen Flur und wollte zum Ende des Ganges. Dabei schaute ich in die geöffneten Unterrichtsräume hinein und erh...
laguna Normale Träume 0 51 01.09.2009, 12:53
    Thema: 7 fingers on each hand
Beitrag: RE: 7 fingers on each hand

nein ich bin tatsächlich nicht wach geworden..ehrlich gesagt, finde ich es auch etwas gruselig. es war ein gefühl von neben der spur sein, verpeilt halt. so wie es ist, wenn ich nach 24 stunden wachse...
laguna Klartraumberichte 3 87 04.08.2009, 16:45
    Thema: 7 fingers on each hand
Beitrag: 7 fingers on each hand

Ich liege auf einer Matratze auf dem Dachboden meiner Oma. Ich sitze im Schneidersitz und scheine zu meditieren. Ich schließe die Augen und befinde mich in einem Klartraum: Ich stabilisiere meinen Kl...
laguna Klartraumberichte 3 87 01.08.2009, 11:23
    Thema: auf Drogen
Beitrag: RE: auf Drogen

Ich glaube hatte mal psychotische Symptome - in der Zeit hatte ich mehr gekifft (1 mal in der Woche), habe mich von vielen Menschen unter Druck gesetzt gefühlt, habe in der Psychiatrie meinen Zivildie...
laguna Sonstige Erlebnisse 36 23.797 23.07.2009, 21:38
    Thema: auf Drogen
Beitrag: RE: auf Drogen

@ johnnymarx: ich habe seit jahren nicht mehr an einer bong gezogen und selbst da war es ziemlich selten. ich bin jetzt 22. und zum normalen kiffen kann ich sagen, dass es bis jetzt so war, dass ich...
laguna Sonstige Erlebnisse 36 23.797 13.07.2009, 16:35
    Thema: auf Drogen
Beitrag: RE: auf Drogen

naja ob das ein tolles gefühl ist weiss ich nicht. es ist nämlich ziemlich extrem.. es kommt mir fast sovor, als hätte ich 3 mal schnell hintereinander an einer bong gezogen
laguna Sonstige Erlebnisse 36 23.797 09.07.2009, 21:06
    Thema: auf Drogen
Beitrag: RE: auf Drogen

Ne ich wollte es euch nur wissen lassen :)
laguna Sonstige Erlebnisse 36 23.797 09.07.2009, 16:39
    Thema: auf Drogen
Beitrag: auf Drogen

Hi, manchmal träume ich, dass ich auf Drogen bin. Meistens fühlt es sich sehr stark danach an, als wenn ich gekifft hätte und dann kann ich nicht mehr unterscheiden, ob ich wirklich bekifft bin ode...
laguna Sonstige Erlebnisse 36 23.797 08.07.2009, 21:37
    Thema: luzides Einschlafen - Verlust von Körperkontrolle
Beitrag: RE: luzides Einschlafen - Verlust von Körperkontro...

cool danke schon mal dafür. ich werd mich bemühen mich fallen zu lassen. laguna
laguna Sonstige Erlebnisse 4 4.421 27.06.2009, 15:58
    Thema: luzides Einschlafen - Verlust von Körperkontrolle
Beitrag: luzides Einschlafen - Verlust von Körperkontrolle

Hi leute, hab ma eine frage: mir fällt mittlerweile wieder echt oft auf, dass ich während eines Kurzschlafs am Nachmittag (15-20 min) bewusst mitbekomme, wie ich einschlafe. normalerweise bekomm...
laguna Sonstige Erlebnisse 4 4.421 26.06.2009, 16:41
    Thema: Achterbahnfahrt
Beitrag: RE: Achterbahnfahrt

naja ich würde es nicht verallgemeinern, denn ich fands schon sehr toll. auch im traum. waren halt ekstatische gefühle dabei, wenn man es diesbezüglich so nennen kann.
laguna Normale Träume 5 90 06.03.2009, 18:00
    Thema: Achterbahnfahrt
Beitrag: Achterbahnfahrt

Achterbahnfahrt: Ich bin mit mehreren in einem Waggon mit der übelst schnellen Achterbahn gefahren. Irgendjemand konnte die Schnelligkeit und die Kurven von außen steuern, so dass sich alles immer...
laguna Normale Träume 5 90 03.03.2009, 18:01
    Thema: Heftiges Träumen nach Meditation
Beitrag: Re: Heftiges Träumen nach Meditation

also das mit den einschlafenden beinen kenn ich nur zu gut, deswegen neheme ich 2 flache kissen und tu sie beim schneidersitz jeweils links und recht zwischen fuß und knie wegen dem rücken, da lehne ...
laguna Sonstige Erlebnisse 32 21.027 15.02.2009, 16:19
    Thema: Heftiges Träumen nach Meditation
Beitrag: Re: Heftiges Träumen nach Meditation

also zurück zum thema... gibt es hier jemanden mit ähnlichen erfahrungen in sachen meditation in verbindung mit dem traum oder heftigen rauschgefühlen nach der meditation? laguna
laguna Sonstige Erlebnisse 32 21.027 14.02.2009, 11:03
    Thema: Heftiges Träumen nach Meditation
Beitrag: Re: Heftiges Träumen nach Meditation

Ist nicht einfach zu erklären aber ich versuchs mal: (Ich führs einfach mal in Schritten auf) 1. Entspannter Platz zum Sitzen 2. Ich atme etwas heftiger aus (um den ganzen Dreck loszuwerden, der sich...
laguna Sonstige Erlebnisse 32 21.027 08.02.2009, 21:35
    Thema: Heftiges Träumen nach Meditation
Beitrag: Re: Heftiges Träumen nach Meditation

Körpereigene Drogen kommt dem wohl nahe. Ich habe mich auch noch am nächsten Tag so gefühlt. Also ich kanns nur jedem empfehlen :) laguna
laguna Sonstige Erlebnisse 32 21.027 07.02.2009, 23:08
    Thema: Heftiges Träumen nach Meditation
Beitrag: Re: Heftiges Träumen nach Meditation

gibt es denn hier welche mit ähnlichen erfahrungen? würde mich echt interessieren. und sehr viel intensiver ist wahrscheinlich noch etwas zu milde ausgedrückt. es hat sich wahrscheinlich so angefühlt ...
laguna Sonstige Erlebnisse 32 21.027 06.02.2009, 22:36
    Thema: Heftiges Träumen nach Meditation
Beitrag: Re: Heftiges Träumen nach Meditation

danke schonmal für die antwort, aber daran hatte ich eher nicht gedacht. ich weiss, dass im traum der tag verarbeitet wird, jedoch denke ich eher, dass die meditation was damit zu tun hatte. ich hätt...
laguna Sonstige Erlebnisse 32 21.027 06.02.2009, 22:14
    Thema: Heftiges Träumen nach Meditation
Beitrag: Heftiges Träumen nach Meditation

Hi Leute, hab hier mal etwas, was vllt ganz interessant sein könnte: Und zwar war es gestern so, dass ich mich noch recht spät, nachdem ich nach Hause kam, auf die Couch setzte um ein wenig zu mediti...
laguna Sonstige Erlebnisse 32 21.027 06.02.2009, 19:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: