Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwarz-Weiß Film

Schwarz-Weiß Film
#1
31.05.2010, 19:50
Hi Leute,

ich hatte es einige Male, dass ich kurz nachdem Aufwachen ein etwas sonderbare Erlebnis hatte:

Meist nach einem Kurzschlaf (20-30 Min), wenn ich nach dem Träumen aufwache. Also wenn ich wirklich unmittelbar nach dem Traum aufwache schon fast, als wenn ich einige Sekunden vor dem Aufwachen bewusst gewesen wäre (kann ich aber nich zu 100% sagen) spielt sich bei minimal geöffneten Augen ein Schwarz-Weiß Film direkt vor meinen Augen abspielt. Und ich bin definitiv wach. Keine Frage!
Die Augen sind dann wirklich nur leicht geöffnet, so dass ein ganz wenig Licht in die Augen kommt, also so gut wie geschlossen.

Den Schwarz-Weiß Film sehr ich als Strukturen und Figuren die sich in einem schnellen Tempo verändern. Das kann ich mir bestimmt über eine Minute angucken bis es aufhört.

laguna
Zitieren
RE: Schwarz-Weiß Film
#2
31.05.2010, 19:58
diese träume während dem aufwachen kenne ich auch, sie müssen allerdings nicht b&w sein.
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Schwarz-Weiß Film
#3
01.06.2010, 14:55
Ja kenn ich, allerdings ist das bei mir mehr so, das sich scheinbar alle Gedanken zu einem wirren Knäul aus Bildern vor einem abspielen. Aber b&w ist da bei mir auch nix ...
There is just one constant: Nothing is forever!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher weiß das Gehirn das.... Strange-Man 2 2.324 25.02.2006, 22:55
Letzter Beitrag: Nonius
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: