Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erster Klartraum... glaube ich
Beitrag: Re: Erster Klartraum... glaube ich

Technisch gesehen ist es dann ein Klartraum wenn du dir irgendwann während des Traums bewusst bist, dass du träumst. d.h. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Klartraum :D Dazu muss ich noch sage...
vibycat Klartraumberichte 2 58 02.08.2008, 20:27
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: Re: filme bei youtube

Noch ein Video mit musik von Death Cab For Cutie (mein lieblingslied von der Band :] ), diesmal aber kein original Musikvideo sondern zusammengeschnittene Szenen von dem Film "Hinter dem Horizont" od...
vibycat Literatur, Web & Sonstiges 146 82.200 01.08.2008, 22:50
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: Re: filme bei youtube

Dieses Video is von der Band "Death Cab For Cutie" - eine meiner Lieblingsbands :] Ich finde es erinnert ein bisschen an einige Klartraumberichte die ich bisher gelesehen habe, besonders der weiße ...
vibycat Literatur, Web & Sonstiges 146 82.200 01.08.2008, 21:22
    Thema: Albtraum-maraton
Beitrag: Albtraum-maraton

In der letzten Zeit werde ich sowohl in meinen normalen, als auch in meinen Klarträumen von Albträumen geplagt :( Zuerst wachsen mir wärend eines normalen Traumes Augen und Münder auf meinen Füßen un...
vibycat Normale Träume 3 84 31.07.2008, 12:55
    Thema: vibycats dreams
Beitrag: Re: vibycats dreams

danke für eure antworten :) @ Sporti: Das mit den Zweifeln stimmt wahrscheinlich ^^ war ja noch ziemlmich ungewohnt. Ich hab auch gegen Ende des 2 Traumes versucht von einer Mauer abzuspringen...ha...
vibycat Klartraumberichte 3 46 29.07.2008, 20:31
    Thema: Visualisierungs-Übung
Beitrag: Re: Visualiserungs-Übung

Glühwürmchen erinnern mich immer an das Anime (=japanischer, animierter Zeichentrickfilm) "die letzten Glühwürmchen" und durch das ganze rot hab ich mich noch mehr an den Film erinnert (ist ein trauri...
vibycat Literatur, Web & Sonstiges 9 5.630 28.07.2008, 21:21
    Thema: Todestag
Beitrag: Re: Todestag

Ich persönlich möchte meinen Todestag nicht wissen. Es ist genauso wie mit dem "Sinn des Lebens"...würdest du wissen wozu du lebst, dann würdest du nur noch dafür leben es zu erreichen und dabei verge...
vibycat Philosophie und Psychologie 33 14.255 28.07.2008, 20:37
    Thema: vibycats dreams
Beitrag: vibycats dreams

Hi! Ich werd hier also mal von meinen ersten Klarträumen berichten und bin gespannt was ihr davon haltet und was für Tipps ihr mir geben könnt :D Nach einiger Zeit WBTB hab ich es geschafft meinen er...
vibycat Klartraumberichte 3 46 28.07.2008, 19:52
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: Re: WBTB FAQ

Naja ich hab gelesen es sollte so eine Stunde sein und da kommt mir eine halbe Stunde ein bisschen mager vor ^^ Immerhin sind das nur 50%
vibycat Techniken 83 79.245 07.07.2008, 23:39
    Thema: WBTB FAQ
Beitrag: Re: WBTB FAQ

Ich hab jetzt schon ein paar mal WBTB ausprobiert und auch schon meinen allerersten (mini) Klartraum gehabt (bin gleich nachdem ich gemerkt hab, dass ich träume aufgewacht ^^"), allerdings fällt es mi...
vibycat Techniken 83 79.245 07.07.2008, 23:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: