Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: elvislover's Träume
Beitrag: Re: elvislover's Träume

In den letzten Wochen habe ich mich vergeblich bemüht, klar zu träumen, habe aber gerade mal ein paar sehr wirre Traumfetzen in Erinnerung. Leider bin ich beruflich etwas angespannt. Obwohl ich das a...
elvislover Klartraumberichte 8 124 25.06.2008, 13:16
    Thema: Wie entscheidet ihr euch?
Beitrag: Re: Wie entscheidet ihr euch?

Ist zwar nicht ganz dasselbe, aber es erinnert mich an die Geschichte "Der kaukasische Kreidekreis" http://de.wikipedia.org/wiki/Der_kaukasische_Kreidekreis (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_kauka...
elvislover Philosophie und Psychologie 60 29.078 06.06.2008, 12:48
    Thema: Mathe im KT
Beitrag: Re: Mathe im KT

Ich glaube, mein Traumexperiment passt wohl am Besten zu diesem bereits vorhandenen Thema, wenn auch die letzten Beiträge schon länger her sind. Zählen im Traum Vor 7 Tagen habe ich mir vorgenommen, ...
elvislover Ziele im Klartraum 37 1.541 01.06.2008, 01:05
    Thema: elvislover's Träume
Beitrag: Re: elvislover's Träume

Trommelwirbel Vor 10 Tagen beim Einschlafen merkte ich kurz die Schlafparalyse, sofort sah ich in kristallklaren Bildern Ronnie Tutt, einen Drummer, er spielte ein Trommelsolo. Mit den Augen folgte i...
elvislover Klartraumberichte 8 124 01.06.2008, 00:48
    Thema: Visualisierungs-Übung
Beitrag: Re: Visualiserungs-Übung

Bisher bin ich noch nicht viel weiter gekommen, als Ideen zu sammeln, bin arbeitsmäßig ziemlich ausgelastet. Traummäßig tut sich auch nix zur Zeit, aber ich hoffe, dass mich dieses Thema inspirieren ...
elvislover Literatur, Web & Sonstiges 9 5.631 28.05.2008, 22:48
    Thema: Visualisierungs-Übung
Beitrag: Re: Visualiserungs-Übung

Hallo Harald, vielen Dank für Deine Einladung und das köstliche Essen. Ich konnte jeden Schluck, jeden Bissen schmecken und genießen, hmm. Bananen mag ich überhaupt nicht, da wird mir richtiggehend ...
elvislover Literatur, Web & Sonstiges 9 5.631 26.05.2008, 23:15
    Thema: Welche Gehirnhälfte ist bei Klarträumern dominant
Beitrag: Re: Welche Gehirnhälfte ist bei Klarträumern domin...

War ganz einfach, sie zum Stehen zu bringen* :D LEFT BRAIN FUNCTIONS uses logic detail oriented facts rule words and language present and past math and science can comprehend knowing acknowledges o...
elvislover Literatur, Web & Sonstiges 27 16.247 25.05.2008, 18:35
    Thema: "Sphärenträume"
Beitrag: Re: "Sphärenträume"

Zitat: -- delphiserv schrieb am 05.02.2008 22:56 Uhr: Etwas so wundervolles habe ich noch nie vernommen. Ich fühle die Glückseligkeit. Sie durchflutet meinen Körper mit Wellen eines unglaublichen ...
elvislover Klartraumberichte 16 436 23.05.2008, 23:14
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen im KT

Leberwurstbrötchen Ich habe mal eine zeitlang vegetarisch gegessen und hatte des öfteren Alpträume, dass man mich zwingt Leberwurstbrötchen zu essen. Geruch und Geschmack waren sehr realistisch.
elvislover Ziele im Klartraum 89 1.778 23.05.2008, 08:07
    Thema: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ?
Beitrag: Re: Phobien im KT bekämpfen ? Lernen ? trainieren ...

Hallo Katzentatz (gefällt mir sehr, Dein Name, schnurr), vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen hier niedergeschrieben hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine weiteren Vorhaben.
elvislover (Klar)träume und OOBE 31 17.916 22.05.2008, 21:06
    Thema: warum klarträumen?
Beitrag: Re: warum klarträumen?

Träume, jetzt mal ganz allgemein, bringen mich meinen Gefühlen näher, sie bedeuten mir etwas, Träume sind für mich Leben. Ich brauche starke Reize, um Gefühle zu erleben, Träume ermöglichen es mir. M...
elvislover (Klar)träume und OOBE 34 21.873 22.05.2008, 20:03
    Thema: Aufzug fahren
Beitrag: Re: Aufzug fahren

Ich habe zweimal von Aufzügen geträumt, 1989 und 1995, als Experiment würde ich es allerdings nicht bezeichnen. Ich wusste, dass ich träumte, Dinge kamen mir eigenartig vor, ich konnte aber nicht (re-...
elvislover Ziele im Klartraum 30 1.069 22.05.2008, 19:19
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Re: Wie lange hält euer Klartraum?

Meine erster Klartraum könnte etwa 1-2 Minuten gewesen sein, der zweite vielleicht 3 Minuten. Das istaber nur geschätzt im Vergleich, wieviel Zeit ich im wirklichen Leben für die Aktivitäten gebrauch...
elvislover (Klar)träume und OOBE 75 48.559 21.05.2008, 13:53
    Thema: elvislover's Träume
Beitrag: Re: elvislover's Träume

@ElMagico, danke, es war auch einfach nur wunderschön. @ricky_ho und Lutzider Träumer: dann wär's wohl ein Alptraum gewesen 8o Eher so wie hier, 2. Spalte von rechts, ab der 2. Zeile, aber goldig...
elvislover Klartraumberichte 8 124 20.05.2008, 13:45
    Thema: elvislover's Träume
Beitrag: Re: elvislover's Träume

Samstag konnte ich ausschlafen, war aber schon um halb sechs wach und bin aufgestanden, habe im Forum gelesen und ein paar andere Sachen gemacht. Um acht Uhr habe ich mich wieder hingelegt. Meine Ent...
elvislover Klartraumberichte 8 124 20.05.2008, 08:20
    Thema: elvislover's Träume
Beitrag: elvislover's Träume

Seit ich vor nunmehr zwei Wochen erkannt habe, was mir seit 5-6 Jahren fehlt, nämlich erinnerbare Träume, habe ich mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Das Forum war mir dabei eine große Hilfe....
elvislover Klartraumberichte 8 124 17.05.2008, 22:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: