Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich schaffe es einfach nicht (der Grund dafür ist total komisch)
Beitrag: RE: Ich schaffe es einfach nicht (der Grund dafür ...

Danke nochmal, dass mir ihr mir das nochmal erklärt habt! Also mittlerweile mache ich gar nicht mehr soo viele RC´s weil ich bemerkt habe, dass sich RC´s für mich immer wie Arbeit anfühlen und ich in ...
Smila Anfängerbereich 15 7.385 01.12.2016, 18:15
    Thema: Ich schaffe es einfach nicht (der Grund dafür ist total komisch)
Beitrag: RE: Ich schaffe es einfach nicht (der Grund dafür ...

Hey ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich was ich falsch gemacht hab... Also von anderen Frageforen kenne ich es so, man stellt eine Frage und wenn man Glück hat, antworten einem ein paar ander...
Smila Anfängerbereich 15 7.385 28.11.2016, 17:22
    Thema: Ich schaffe es einfach nicht (der Grund dafür ist total komisch)
Beitrag: RE: Ich schaffe es einfach nicht (der Grund dafür ...

okay danke Leute ich versuche es zurzeit mit all day awareness. Mal schauen, vielleicht klappt´s ja irgendwann damit (:
Smila Anfängerbereich 15 7.385 26.11.2016, 07:20
    Thema: Ich schaffe es einfach nicht (der Grund dafür ist total komisch)
Beitrag: Ich schaffe es einfach nicht (der Grund dafür ist ...

Hallo, ich versuche mittlerweile seit über 3 Monaten einen Klartraum zu bekommen aber habe es noch nie geschafft... Ich bin mir jetzt zwar nicht zu 100% sicher aber ich würde mal sagen, ich habe A...
Smila Anfängerbereich 15 7.385 24.11.2016, 18:22
    Thema: Werde ich es nie schaffen einen KT zu bekommen?
Beitrag: Werde ich es nie schaffen einen KT zu bekommen?

Hallo, Ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll... Ich probiere seit fast 3 Monaten alle Techniken aus, die ich jemals irgendwo gesehen habe aber ich habe einfach NIE einen Klartraum. Ich fü...
Smila Anfängerbereich 16 8.381 15.10.2016, 09:20
    Thema: Klartraum-ich schaffe es einfach nicht!
Beitrag: Klartraum-ich schaffe es einfach nicht!

Hallo, ich beschäftige mich seit ca. 2 Monaten mit dem Thema Klartraum. Bis jetzt aber ohne Erfolg. Allerdings weiß ich einfach nicht, was ich falsch mache. -Ich kann mich fast jede Nacht an 1-3 ...
Smila Anfängerbereich 3 2.350 10.10.2016, 15:35
    Thema: Kann man bei RCs etwas falsch machen?
Beitrag: Kann man bei RCs etwas falsch machen?

Hallo, also ich bin noch relativ neu auf diesem Gebiet also es tut mir wirklich leid, wenn ich hier nicht alles verstehe. Ich hatte noch nie einen Klartraum aber ich führe seit 2 Wochen ein TTB mit ...
Smila Anfängerbereich 4 2.864 17.09.2016, 11:58
    Thema: Wieso funktioniert die DILD Technik?
Beitrag: Wieso funktioniert die DILD Technik?

Hallo, ich bin neu hier darum tut es mir leid, wenn ich nicht alles verstehe. Ich hatte noch nie einen Klartraum (habe es aber auch noch nie wirklich versucht, da ich erstmal ein bisschen mehr zu ...
Smila Anfängerbereich 3 2.794 15.09.2016, 15:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: