Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Und plötzlich wird alles groß und klein...
Beitrag: Re: Und plötzlich wird alles groß und klein...

Also das mit den bilder hab ich eigentlich überhaupt nicht aber das mit den an ende dick und dünn und so glaube das ist genau das. Thx :) werde mir ma den thread genauer durchlesen!
Panda Sonstige Erlebnisse 2 4.663 18.05.2008, 12:19
    Thema: Atmung, einschlafen durch atemnot?
Beitrag: Re: Atmung, einschlafen durch atemnot?

ja kann ja mal schaun^^ Also heute morgen wollte ich versuchen nochmal einzuschlafen doch es war ziemlich hart -.- Jede paar sekunden hab ich daran gedacht das ich atmen muss und konnte wieder nicht e...
Panda Sonstige Erlebnisse 8 6.822 18.05.2008, 08:47
    Thema: Mein erste Klartraum oder?
Beitrag: Re: Mein erste Klartraum oder?

naja ich weiß auch nicht recht. Ich bin mir ziemlich sicher das ich diese Sachen gemacht habe. Ich meinte ich habe diese Sachen im Forum gelesen und es könnte sein das ich sie deshalb getan hab. Außer...
Panda Klartraumberichte 2 74 17.05.2008, 17:00
    Thema: Atmung, einschlafen durch atemnot?
Beitrag: Re: Atmung, einschlafen durch atemnot?

naja das würde ich gerne aber meine eltern stehen abends sehr oft auf und ich fühle mich schon sehr oft gestört vom kleinsten geräusch. Das ich glaube zu wenig Luft im raum zu haben kann auch nicht s...
Panda Sonstige Erlebnisse 8 6.822 17.05.2008, 16:54
    Thema: Und plötzlich wird alles groß und klein...
Beitrag: Und plötzlich wird alles groß und klein...

Hallo, Ich habe manchmal ein komsiches erlebnis wenn ich schalfen gehe. Also es fing früher an als ich klein war. Ich lag in meinen Bett und hatte das gefühl alles was hinten ist zb mein Fenster würd...
Panda Sonstige Erlebnisse 2 4.663 17.05.2008, 16:04
    Thema: Atmung, einschlafen durch atemnot?
Beitrag: Atmung, einschlafen durch atemnot?

Hallo, ich habe des öfteren Probleme zu atmen wenn ich morgens weiterschlafen will. Da ich sehr schlecht wieder einschlafen kann versuche ich an nichts zu denken und einfach nur mein gehirn laufen z...
Panda Sonstige Erlebnisse 8 6.822 17.05.2008, 15:55
    Thema: Mein erste Klartraum oder?
Beitrag: Mein erste Klartraum oder?

Hallo, ich glaube ich hatte heute meinen ersten Klartraum nur leider weiß ich nicht ob es wirklich so ist, denn meine Traumerrinerung schwankt stark... Also erstmal was ich versucht hab. Ich habe me...
Panda Klartraumberichte 2 74 17.05.2008, 14:48
    Thema: 5 Klarträume in direkter Folge
Beitrag: Re: 5 Klarträume in direkter Folge

das kling ja sehr nach rythm-napping oder so. Du solltest dir das ma genauer durchlesen ist hier irgendwo im forum... Dort wird man immer in intervallen von weckern geweckt und wenn man einschläft kön...
Panda Klartraumberichte 5 127 27.02.2008, 08:53
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Also ich konzentriere mich und dann verliere ich plötzlich den Gedanke und fühle mich Gedanken leer oder denke an den jetzigen zustand zb wenn ich etwas höre. Da fällt mir ein ich hatte einmal das Ge...
Panda Anfängerbereich 1.885 1.222.610 16.01.2008, 20:49
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hallo, ich habe heute mal wieder versucht einen Klartraum zu bekommen... Ich legte mich also hin und spürte das meine Hände und Beine langsam "weg" waren. Dann hab ich mir vorgestellt das ich irgendw...
Panda Anfängerbereich 1.885 1.222.610 16.01.2008, 15:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: