Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und plötzlich wird alles groß und klein...

Und plötzlich wird alles groß und klein...
#1
17.05.2008, 16:04
Hallo,

Ich habe manchmal ein komsiches erlebnis wenn ich schalfen gehe. Also es fing früher an als ich klein war. Ich lag in meinen Bett und hatte das gefühl alles was hinten ist zb mein Fenster würde riesig werden und der Raum wird länger und fremnder. In diesen zustand hab ich nicht geträumt oder anderes ich hätte einfach meine augen aufmachen können und wieder zu aber es ging weiter. Früher fand ich es noch sehr beängstigend.

Vor kurzen hatte ich es dann wieder ich legte mich ins bett. Machte meine Augen zu und sah es wieder. Es wurde alles länger und größer. Ich hatte keine Angst und ließ mich darauf ein. Und es wurde immer stärker und egal ob ich kurz meine Augen aufmachte oder nicht es ging sofort weiter.

Vieleicht kennt es ja jemand oder noch besser weiß was es beudeutet. Ich bin mir aber nicht sicher ob mir das jemand erklären kann aber ein Versuch ist es ja wert big

mfg
Panda
Zitieren
Re: Und plötzlich wird alles groß und klein...
#2
17.05.2008, 23:16
Hm, schau mal hier:

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=4580

Ist es der Traum, den du meinst?
Zitieren
Re: Und plötzlich wird alles groß und klein...
#3
18.05.2008, 12:19
Also das mit den bilder hab ich eigentlich überhaupt nicht aber das mit den an ende dick und dünn und so glaube das ist genau das.

Thx big werde mir ma den thread genauer durchlesen!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So langsam wird's bedenklich.. Sylar 12 8.511 13.09.2012, 21:49
Letzter Beitrag: Midnight
  Der Traum des Augenblickes wird einmal geträumt Don Rinatos 0 2.246 21.07.2009, 22:03
Letzter Beitrag: Don Rinatos
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: