Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wenn Träume so echt werden das...
Beitrag: Re: Wenn Träume so echt werden das...

da gibts mehrere möglichkeiten... 1) du bist schizophren 2) jemand verarscht dich, indem er dir vergammelte melonen in den mund steckst während du schläfst und schlägt dir dann auch noch aufs auge 3)...
tank Normale Träume 15 376 13.09.2004, 09:57
    Thema: Beeinflussung von Träumen
Beitrag: Re: Beeinflussung von Träumen

wenn man sich vorm einschlafen vornimmt dass man von einer bestimmten sache träumen will, dann hat man den traum ja auch schon beeinlusst irgendwie...
tank Klartraumforschung 4 437 10.09.2004, 20:00
    Thema: chaotische träume?
Beitrag: Re: chaotische träume?

hm... das ganze fand in der schule statt... ich ging rein in die klasse, rede mit meinen mitschülern... plötzlich beamt sich ein stück brot auf den tisch des sitznachbarn. er hebt das brot auf und lie...
tank Normale Träume 3 145 05.09.2004, 16:45
    Thema: MAche ich meine Techniken richtig???
Beitrag: Re: MAche ich meine Techniken richtig???

DILD ist doch das mit den RCs oder nicht? "wenn du nicht klar bist kannst dir auch nix herbeiwünschen oder feuer mache..." ich glaub du verstehst diesen RC nicht so ganz...
tank Anfängerbereich 8 4.123 28.08.2004, 17:15
    Thema: Traumbegleiter
Beitrag: Re: Traumbegleiter

Zitattraumbewacher schrieb am 21.08.2004 18:15 Also ich stand eindeutig nicht unter Drogen :D aber du hast geträumt... drogen - unterbewusstsein - traum hängt alles zusammen ;)
tank (Klar)träume und OOBE 31 19.433 21.08.2004, 18:35
    Thema: Traumbegleiter
Beitrag: Re: Traumbegleiter

wenn alle wirklich eine brille aufhätten, wärs wirklich nichts besonderes... es wär auch irgendwie unlogisch 8) natürlich bilden sich die unter-drogen-stehenden leute die brillen nur ein! http://ww...
tank (Klar)träume und OOBE 31 19.433 21.08.2004, 17:17
    Thema: Traumbegleiter
Beitrag: Re: Traumbegleiter

es gibt da berichte von lsd oder pilztrips... oder sonst irgendwelche trips... egal jedenfalls gibt es etwas das bei manchen trips bei verschiedenen personen immer wieder auftritt, und zwar haben alle...
tank (Klar)träume und OOBE 31 19.433 21.08.2004, 10:40
    Thema: Kindliche OOBEs..?
Beitrag: Re: Kindliche OOBEs..?

jupp, kenn ich auch aber da war ich schon so 8... ich lieg halt im traum so im bett, plötzlich kommt ein teufel/monster auf mich zu... ich versuche zu laufen, zu schreien aber es kommt nur eine piepss...
tank Sonstige Erlebnisse 7 3.594 16.08.2004, 15:31
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

ZitatSirga schrieb am 12.08.2004 19:08 ich bin so gespannt, ein Traum in dem alles so ist wie in echt, nur das ich 'zaubern' kann (so ist es doch oder?) naja... es ist nicht so wie in echt... ein ...
tank Klartraumberichte 60 1.713 12.08.2004, 19:42
    Thema: Bzgl. Träumen
Beitrag: Re: Bzgl. Träumen

Zitatfabuian schrieb am 11.08.2004 12:27 angel: ich hab genau die gleichen erfahrungen gemacht. ich denke am tag nur für einen bruchteil einer sekunde über einen bestimmten zusammenhang nach..und zack...
tank (Klar)träume und OOBE 6 3.515 11.08.2004, 16:02
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

ZitatSoreytres schrieb am 11.08.2004 10:51 Als "Wachsmolekül" in einer Kerze verbrennen ( warm, heisser, flüssig, in die Falmme, puff! sich im Raum verteilen) ein molekül kann sich verteilen? :P Zit...
tank Klartraumberichte 60 1.713 11.08.2004, 11:34
    Thema: Bzgl. Träumen
Beitrag: Re: Bzgl. Träumen

ZitatAnGeL.oF.LIFe schrieb am 10.08.2004 22:04 Gestern Nachmittag musste ich plötzlich an Alpträume denken und ich wusste danach ganzgenau das ich in der Nacht einen Alptraum haben werde... und... ich...
tank (Klar)träume und OOBE 6 3.515 10.08.2004, 22:14
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

ZitatklartraumMike schrieb am 10.08.2004 13:24 Zitattank schrieb am 10.08.2004 10:32 apropos film reinhüpfen... ich würds geil finden neo aus matrix zu sein und die kungfu szene gegen morpheus nachspi...
tank Klartraumberichte 60 1.713 10.08.2004, 13:36
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

apropos film reinhüpfen... ich würds geil finden neo aus matrix zu sein und die kungfu szene gegen morpheus nachspielen! oder der kampf gegen tausende agenten! *träum*
tank Klartraumberichte 60 1.713 10.08.2004, 10:32
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

ZitatZerwas schrieb am 09.08.2004 22:06 Durchs Stargate gehen und n paar Goauld killen.... das wäre krass. Oder ein schönes Lichtschwertduell ;) mfg Volli du guckst wohl auch zuviel fern... ;)
tank Klartraumberichte 60 1.713 09.08.2004, 22:24
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

ich finds toll! also raus damit! folgende sachen würden mir einfallen: ) im traum in eine wohnung fliegen/gehen/teleportieren die man nicht kennt, sich die einprägt und DANN in real in diese wohnung...
tank Klartraumberichte 60 1.713 09.08.2004, 20:33
    Thema: Probleme beim Visualisieren ?
Beitrag: Re: Probleme beim Visualisieren ?

vielleicht ne blöde frage... aber wie meditiert man?
tank Techniken 17 16.736 06.08.2004, 20:58
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange kann es dauern bis man seinen 1. Kla...

ZitatSirga schrieb am 06.08.2004 10:22 hallo :) danke *g* Aber ich bekomm langsam trotzdem bissl angst, ich übe jetzt seit ca° 2 Monaten und hatte bis jetzt erst drei 'Klarträume' (ich weiß nicht ob ...
tank (Klar)träume und OOBE 113 60.785 06.08.2004, 11:26
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange kann es dauern bis man seinen 1. Kla...

würd mich auch mal interessieren ob man die logik auch irgendwie wecken kann (also nahezu 100% seines logischen denkens) ... irgendwie fehlt die logik nämlich oft in meinen klarträumen!
tank (Klar)träume und OOBE 113 60.785 01.08.2004, 12:27
    Thema: Fee, Quader und Monster?!?
Beitrag: Re: Fee, Quader und Monster?!?

vor allem als anfänger ist es sehr schwierig aus einem angstraum (so nenn ich das jetz mal) wirklich klar zu werden (is bei mir zumindest so)... bei dir kommt noch hinzu dass du ja auch nichts gesehen...
tank Klartraumberichte 2 115 01.08.2004, 11:07
    Thema: Klassischer Klartraum, was neues für mich
Beitrag: Re: Klassischer Klartraum, was neues für mich

ZitatDagobert200 schrieb am 31.07.2004 07:22 erst mal rückte alles ein wenig näher an mich ran , es wurde einfach intensiver.Dann kam ich auf die Idee SEX zu haben :shocked: .(In einem Tempel!!!) LOL!...
tank Klartraumberichte 2 189 31.07.2004, 10:40
    Thema: Depression am morgen früh..
Beitrag: Re: Depression am morgen früh..

du musst dir halt immer denken, dass das nur ein traum ist... und zwar DEIN traum! DU hast die absolute kontrolle... und wenn du die nicht hast, bist du nicht klar genug.
tank (Klar)träume und OOBE 3 2.671 31.07.2004, 10:37
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange kann es dauern bis man seinen 1. Kla...

ZitatSirga schrieb am 30.07.2004 11:39 ich hatte einen....ich hatte einen..... :D naja, der war nicht so richtig,a ber immerhin, ich war nicht ganz klar....aber 3/4 klar.....juhuuuuu ich führ jetzt...
tank (Klar)träume und OOBE 113 60.785 30.07.2004, 12:24
    Thema: Klartraum wärend EINES Atemzuges
Beitrag: Re: Klartraum wärend EINES Atemzuges

wirklich klartraum?? hört sich für mich eher an wie so eine kurze "vision" die man kurz vorm einschlafen hat (so hypagdingsche bilder)
tank Sonstige Erlebnisse 6 3.839 27.07.2004, 18:24
    Thema: Laute Geräusche als Rauswerftrick
Beitrag: Re: Laute Geräusche als Rauswerftrick

ZitatWILDling schrieb am 26.07.2004 21:41 Was kann man dagegen nur tun? Sich im Traum Ohropax in die Ohren stopfen?? ich würde in zukunft bei lauten geräuschen immer einen RC machen... und wenn du da...
tank Sonstige Erlebnisse 3 2.856 26.07.2004, 22:13
    Thema: Kann die Traumperson auch Klartraum haben?
Beitrag: Re: Kann die Traumperson auch Klartraum haben?

ZitatDon Rinatos schrieb am 26.07.2004 18:41 dann muß du irgenwelcher trick aus klartraum vorführen, um gegenteil zu beweisen :D ...wie wäre mit fliegen...ist doch klassisch, oder? achso IM traum... ...
tank (Klar)träume und OOBE 7 3.894 26.07.2004, 18:52
    Thema: Kann die Traumperson auch Klartraum haben?
Beitrag: Re: Kann die Traumperson auch Klartraum haben?

ZitatDon Rinatos schrieb am 26.07.2004 17:47 versuch doch diese Leute fragen ob sie wachen oder träumen http://www.referals4u.de/pics/tongue.gif naja sie werden einen fragend ansehen und sagen "natür...
tank (Klar)träume und OOBE 7 3.894 26.07.2004, 18:25
    Thema: Heldentat
Beitrag: Re: Heldentat

ZitatDon Rinatos schrieb am 26.07.2004 16:33 mensch, da hab ich gar nicht nachgedacht...demnächt werde all die Frauen wohl ertrinken lassen!8) richtige einstellung ;)
tank Klartraumberichte 3 354 26.07.2004, 16:44
    Thema: Heldentat
Beitrag: Re: Heldentat

und wieso wolltest du die frau retten? meine mutter hat vor kurzem in einem traum unabsichtlich meine katze umgebracht und ich wurde dabei mehr oder weniger klar... in den 2 sekunden der "klarheit" ...
tank Klartraumberichte 3 354 26.07.2004, 16:18
    Thema: Kann die Traumperson auch Klartraum haben?
Beitrag: Re: Kann die Traumperson auch Klartraum haben?

lol eine traumfigur die luzid wird^^ sonst lehnen die traumfiguren es so gut wie immer ab wenn man ihnen sagt dass sie nur teil eines traumes sind parallel dazu ist mir aufgefallen dass viele mensch...
tank (Klar)träume und OOBE 7 3.894 26.07.2004, 16:05
    Thema: Kuss mit gefühl
Beitrag: Re: Kuss mit gefühl

ach daher das in deiner sig mit dem "aufwachen"... ;)
tank Normale Träume 29 863 07.07.2004, 19:36
    Thema: (O)OBE Fragen
Beitrag: Re: (O)OBE Fragen

ZitatJoogn schrieb am 05.07.2004 20:05 Du könntest es aus einem LT heraus versuchen. Hat bei mir mal geklappt. Bin einfach aus dem LT "herausgesprungen" :) erklär das bitte mal... wie macht man das u...
tank (Klar)träume und OOBE 7 4.177 05.07.2004, 21:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: