Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MAche ich meine Techniken richtig???

MAche ich meine Techniken richtig???
#1
28.08.2004, 14:47
Also das ist vielleicht schon ein wenig am Randgebiet dieses Forums aber ich glaube das andere vielleicht auch aus den Fehlern ( falls ich sie mache ) lernen können oder sich damit identifizieren.

Ich gehe des öfteren mit meinem Hund spazieren da frage ich mich dann immer wieder ob ich Träume und sehe mir konzentriert meine Hände an. Ich zähle meine Finger und schaue genau auf die Form meiner Pratzen :-)
Danach schaue ich mich um und versuche zu sehen ob irgendwas in meiner Umgebung nicht passt. Ob hier irgendwas merkwürdig ist. Ist mir dann noch nichts aufgefallen versuche ich zu fliegen, ich hebe sdie Hände und konzentriere mich darauf das das ein Traum sein könnte und sage das ich fliegen möchte. Dann versuche ich auch DInge herbeizuwünschen oder feuer zu machen.

Neuerdings stelle ich mir auch wieder fragen was ich hier eigentlich tue oder was ich vorhin gemacht habe.

Freue mich auf jede Kritik!
MFG andi17
Zitieren
Re: MAche ich meine Techniken richtig???
#2
28.08.2004, 16:53
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>andi17 schrieb am 28.08.2004 14:47

Ich gehe des öfteren mit meinem Hund spazieren da frage ich mich dann immer wieder ob ich Träume und sehe mir konzentriert meine Hände an. Ich zähle meine Finger und schaue genau auf die Form meiner Pratzen :-)
Danach schaue ich mich um und versuche zu sehen ob irgendwas in meiner Umgebung nicht passt. Ob hier irgendwas merkwürdig ist. Ist mir dann noch nichts aufgefallen versuche ich zu fliegen, ich hebe sdie Hände und konzentriere mich darauf das das ein Traum sein könnte und sage das ich fliegen möchte. Dann versuche ich auch DInge herbeizuwünschen oder feuer zu machen.

MFG andi17</TD></TR></TABLE>

hmmm das soltest du selbst wissen ob es falsch ist oder nciht... RC´s bringen nur manchen leuten was, ich z.B. hab alle 10 finger im traum also bringt mir der RC nix... die umgebung is auch meisten die, die ich ausn real life kenne also bringt mir der RC auch nix und wenn du nicht klar bist kannst dir auch nix herbeiwünschen oder feuer mache...

Was ich damit sagen will erfind dir deine eigenen RC´s dann kannst nix falsch machen oder du machst es dir noch einfacher in dem du DILD machst die übung is deppen sicher und man braucht keine RC´s
Es ist noch nicht an der Zeit uns gegeseitig die Eier zu schaukeln!
Zitieren
Re: MAche ich meine Techniken richtig???
#3
28.08.2004, 17:15
DILD ist doch das mit den RCs oder nicht?

"wenn du nicht klar bist kannst dir auch nix herbeiwünschen oder feuer mache..."
ich glaub du verstehst diesen RC nicht so ganz...
Zitieren
Re: MAche ich meine Techniken richtig???
#4
28.08.2004, 17:47
Also ich find deine RC ganz gut.
Versuchst du dann richtig zu fliegen so mit armenrudern und hochhüpfen biggrin ?
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: MAche ich meine Techniken richtig???
#5
28.08.2004, 22:11
Naja ich versuch mir vorzustellen das ich vom Boden abhebe. Ich heb meine Arme und bin auch schon rumgehüpft biggrin
Zitieren
Re: MAche ich meine Techniken richtig???
#6
29.08.2004, 13:18
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>andi17 schrieb am 28.08.2004 22:11
Naja ich versuch mir vorzustellen das ich vom Boden abhebe. Ich heb meine Arme und bin auch schon rumgehüpft biggrin</TD></TR></TABLE>

stell ich mir irgendwie recht witzig vor, vorallem wenn man nicht weiß wieso du das machst bigwink
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: MAche ich meine Techniken richtig???
#7
29.08.2004, 13:29
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> oder du machst es dir noch einfacher in dem du DILD machst die übung is deppen sicher und man braucht keine RC´s</TD></TR></TABLE>

deppensicher? keine RC's? das ist ja toll shocked
ich habe mal alles durchgeblättert aber nichts gefunden bigsad
kann mirs bitte jemand erklären *zwinker*

@chaos und andi17: Ich halte mir bei den Kontrollen ja immer die Nase zu (also des mit dem atmen mach ich halt) und da schau die leute auch immer bissl komisch bigwink

gruß
Sirga
Zitieren
Re: MAche ich meine Techniken richtig???
#8
29.08.2004, 13:32
Ich schaue gelegentlich auf meine Hände, deshalb meinte meine Mutter mal ob ich etwa so verpeilt bin dass ich jetzt Angst hätte sogar meine Hände zu verlieren biggrin
Fliegen probier ich auch manchmal aus, oder durch die Wand langen, irgendwie find ich es oft sehr witzig wie andere Leute drauf reagiern.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: MAche ich meine Techniken richtig???
#9
30.08.2004, 18:08
Ich find der beste RC ist noch immer: versuchen sich ganz genau zu erinnern was man die letzten 5-10 Stunden getan hat (auch versuchen sich an einige Details zu erinnern) und dann überprüfen ob sich davon irgendetwas unlogisch/traumartig anhört...

Meistens mach ich aber zuerst den RC mit lesen, worauf ich Verdacht schöpfe und den oben genannten RC mache...


Hab auch gelesen dass der RC mit Licht auf/abdrehen, was angeblich nach ein paar mal nicht mehr gscheit funktioniert im Traum, ziemlich effektiv sein soll.


mfG


btw: dachte bis jetzt auch dass DILD = RCs im Traum sind so dass man luzid wird...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Richtig viel Träumen GH25.20 8 490 20.01.2024, 10:43
Letzter Beitrag: GH25.20
  RCs/ Techniken für im Traum häufig wiederkehrenden Ort und Personen JobaGapYeah 0 465 09.08.2022, 18:17
Letzter Beitrag: JobaGapYeah
  "klarwerden" aber irgendwie nicht richtig...! Woran liegt es ? stephan1968 4 1.654 22.07.2020, 08:53
Letzter Beitrag: stephan1968
  Warum mache ich keine RCs im Traum? AiMiyano 1 1.477 15.12.2019, 16:01
Letzter Beitrag: Ver366
  Stabilisations Techniken bringen nichts, was tun? Mondkind22 1 1.692 31.10.2017, 13:34
Letzter Beitrag: Viltrudis
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: