Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich hätte auch eine Frage: Wenn man Autosuggestion nutzt, ist es schlecht wenn man mehrere, bzw. viele verschiedene Sätze hat, die man gleichzeitigt nutzt? Bei mir sind es momentan drei...Sollte man s...
Name Anfängerbereich 2.667 1.278.852 10.11.2015, 18:05
    Thema: Der Nasen-RC
Beitrag: RE: Der Nasen-RC

Okay danke, mit einem Atemgerät musste ich zwar noch nie unter Wasser atmen, aber jetzt kann ich mir das besser vorstellen:D
Name Techniken 40 27.230 07.11.2015, 21:17
    Thema: Der Nasen-RC
Beitrag: RE: Der Nasen-RC

Wie gut könnt ihr im Traum durch die zugehaltene Nase oder zugehaltenen Mund/Rachen atmen? Ich versuche seit 3 Wochen einen KLartraum zu bekommen, und versuche es momentan mit HILD, bis jetzt erfolglo...
Name Techniken 40 27.230 07.11.2015, 18:12
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Hallöchen, ich bin neu im Forum und beschäftige mich seit ein paar Tagen mit Klarträumen:) Eine Frage, was ist eurer Meinung nach effektiver: Hypnagoge Bilder beobachten? Oder sich vorstellen die H...
Name Anfängerbereich 1.885 1.222.644 27.10.2015, 15:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: