Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klarträume von ADNA
Beitrag: Re: Klarträume von ADNA

So ich meld mich auchmalwieder...hatte in der letzten Zeit soeinige KTs mit vielen kleinen Erfolgen. Heute hab ich es endlich geschafft durch Fenster und Wände zu fliegen. Ich denk ich werde demnächst...
ADNA Klartraumberichte 10 228 18.02.2008, 08:22
    Thema: Hypothese zur Erschaffung von Traumfiguren (UPDATE)
Beitrag: Re: Hypothese zur Erschaffung von Traumfiguren (UP...

Momentan habe ich noch genug KT Ziele...doch ich finde dieses Experiment ziemlich interessant und würde mich demnächst auch dazu bereiterklären mitzuwirken =) LG ADNA
ADNA Techniken 57 34.696 24.01.2008, 21:31
    Thema: WSIB
Beitrag: Re: WSIB

Ob ich nun nen vollständigen WBTB oder nen WSIB mache, ich hatte bisher immer eine hohe Erfolgsquote
ADNA Techniken 33 20.715 21.01.2008, 15:24
    Thema: Ich konnte Rechnen
Beitrag: Re: Ich konnte Rechnen

Du genie^^ Also ich würd mir auf jedenfall zutrauen selbst komplizierte Aufgaben im KT lösen zu können.
ADNA Normale Träume 5 108 21.01.2008, 00:03
    Thema: Mein zweiter KT
Beitrag: Re: Mein zweiter KT

Den Grundstein für weitere KTs hast du jedenfalls gesetzt...In deinem nächsten KT solltest du dir mal ein bestimmtes Ziel setzen. Das wird deinen KT in die Länge ziehen. LG
ADNA Klartraumberichte 8 122 20.01.2008, 21:05
    Thema: Aufs Klo gehen
Beitrag: Re: Aufs Klo gehen

Als Kind hab ich auch öfters aufgrund eines Traumes ins Bett gepinkelt^^
ADNA Ziele im Klartraum 25 1.226 20.01.2008, 19:09
    Thema: Eure Traum(welt/Ort)
Beitrag: Re: Eure Traum(welt/Ort)

in meinen letzten 20 KTs war ich immer an andern Orten...Als Kind hatte ich öfter Träume, an denen ich an demselben Ort war.
ADNA (Klar)träume und OOBE 18 8.701 20.01.2008, 13:45
    Thema: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartraums"
Beitrag: Re: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartra...

Wenn man sich ein festes Ziel setzt, welches nicht sofort erreicht werden kannn, dann hat man bis zum erreichen des Zieles(ausser wenn unvorhergesehene störungen auftreten) einen sehr stabilen KT. Heu...
ADNA Techniken 58 93.713 20.01.2008, 08:45
    Thema: Mir fällt nix ein
Beitrag: Re: Mir fällt nix ein

Zitat: -- Also ein großes Geheimnis ist meine Psyche nun wirklich nicht. -- Aber mit sicherheit ist auch deine Psyche nen riesiges Geheimnis. Du hast es nur vll nochnicht herausgefunden. LG A...
ADNA Ziele im Klartraum 12 314 17.01.2008, 17:34
    Thema: 5 Finger im KT
Beitrag: Re: 5 Finger im KT

Ich hatte bisher nochnie 5 Finger...letzte Nacht hatte ich platte 2D Finger
ADNA Ziele im Klartraum 85 2.193 13.01.2008, 12:12
    Thema: das Traumamt
Beitrag: Re: das Traumamt

Ich denke diese traumamt, Traumapotheke-geschichten sind lediglich zu dem Zweck da, der Vorstellungskraft jedes einzelnen auf die Sprünge zu helfen und neue Elemente in die KT Welt jedes einzelnen ein...
ADNA Ziele im Klartraum 24 810 07.01.2008, 13:16
    Thema: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
Beitrag: Re: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,

Tut mir Leid aber ich halt nix vom Buddhismus deshalb kann ich das ganze auchnicht verstehen.
ADNA Literatur, Web & Sonstiges 34 17.598 06.01.2008, 21:28
    Thema: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,
Beitrag: Re: Suche nach heiliger tibetischen Traumkarte,

Was willst du mit dem suchen von dieser Karte bezwecken und warum das ganze?
ADNA Literatur, Web & Sonstiges 34 17.598 06.01.2008, 20:08
    Thema: im klartraum dinge bewegen
Beitrag: Re: im klartraum dinge bewegen

Du musst dafür überhaupt keine Worte aussprechen du musst es dir nur Vorstellen das ist alles.
ADNA Techniken 19 11.950 06.01.2008, 14:12
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Klartraum im Traum?

probier es doch einfach aus. In Träumen ist alles möglich.
ADNA (Klar)träume und OOBE 610 308.740 04.01.2008, 23:30
    Thema: Der kt-Computer
Beitrag: Re: Der kt-Computer

Interessanter Bericht und wer weiß vll klappt es ja irgendwann wie du es dir vorgestellt hast viel Erfolg wünsch ich dir
ADNA Klartraumberichte 23 556 04.01.2008, 10:08
    Thema: Macht mich luzid!
Beitrag: Re: Macht mich luzid!

Ich führe momentan ähnliche Versuche mit ner Guten Freundin durch. Sobald ich in dieser Richtung nähere Ergebnisse hab kann ich die mal posten. Immom stehen wir aber noch eher am Anfang. LG
ADNA (Klar)träume und OOBE 14 6.780 03.01.2008, 11:33
    Thema: Klarträume von ADNA
Beitrag: Re: Klarträume von ADNA

So jetzt kann ich von meinem Klartraum NR.5 berichten: Es fing alles an mit einem TT indem ich orientierungslos durch unser Haus irrte. Es war bereits 7 Uhr und ich wunderte mich das meine Mutter no...
ADNA Klartraumberichte 10 228 02.01.2008, 18:33
    Thema: Klarträume von ADNA
Beitrag: Re: Klarträume von ADNA

Guten morgen zusammen hier bin ich wieder mit meinem nächsten KT. Ich war mit 2 Freunden in einer großen Lagerhalle, uns kamen ständig Asiaten entgegen und begrüßten uns mal mit einem einfachen "Hall...
ADNA Klartraumberichte 10 228 30.12.2007, 09:57
    Thema: Klarträume von ADNA
Beitrag: Re: Klarträume von ADNA

Heute Nacht startete ich meinen 4ten WILD Versuch. Die letzten 3 Versuche sind daran gescheitert, das ich es zwar extrem gut schaffe mein Bewusstsein "wach" zu halten, dabei jedoch nie schaffe einzusc...
ADNA Klartraumberichte 10 228 21.12.2007, 19:05
    Thema: Klarträume von ADNA
Beitrag: Re: Klarträume von ADNA

Freut mich das man hier so Willkommen geheißen wird=) ist nicht in jedem Forum so. Hatte diese Nacht 2 weitere Träume waren aber keine KTs sondern "nur" normale Träume. In einem dieser Träume hab ich...
ADNA Klartraumberichte 10 228 20.12.2007, 11:24
    Thema: Klarträume von ADNA
Beitrag: Re: Klarträume von ADNA

Danke für die schnelle Antwort. hatte gestern meinen letzten Arbeitstag dieses Jahr.Deshalb hab ich auch die Kraft gefunden überhaupt einen Beitrag zu schreiben. Zum Thema Alkohol muss ich sagen das...
ADNA Klartraumberichte 10 228 19.12.2007, 12:05
    Thema: Klarträume von ADNA
Beitrag: Klarträume von ADNA

Guten Morgen an alle. Dies ist mein erster Post. Seit ca.2 Wochen beschäftige ich mich mit Klarträumen und hatte seitdem 3 Stück. Interesse an dem Thema hab ich durch eine gute Freundin bekommen, di...
ADNA Klartraumberichte 10 228 19.12.2007, 11:12

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: