Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kostenloses E-Book: Lucid Dreaming - Stories and Tips (Clare Johnson)
Beitrag: RE: Kostenloses E-Book: Lucid Dreaming - Stories a...

Vielen lieben Dank für den Tipp. Werde es mir auch mal downloaden.
klartraumking Buchrezensionen 2 3.466 23.09.2015, 09:20
    Thema: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / Astralreisen !?!?!?
Beitrag: [split] Levitan und LaBerge über OBE

Ich hatte in letzter Zeit häufig OBEs und mir fällt im Moment auch schwer eine klare Trennung zu den Klarträumen zu ziehen. Wäre mal interessant zu wissen, wie ihr das so sieht!
klartraumking (Klar)träume und OOBE 272 170.173 07.09.2015, 10:21
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Zu 2) Es geht natrülich auch direkt beim Einschlafen aber zumindest ist das (zumindest bei mir) viel schwieriger. Mit dem WBTB bzw. wenn ich zwischendurch aufwache, habe ich viel häufiger und schnelle...
klartraumking Anfängerbereich 2.667 1.278.914 04.09.2015, 08:50
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Wenn du schon mittags sehr müde bist, dann mach mal ein kurzes Nickerchen. Das hat bei mir auch schon oft sehr gut funktioniert. Einfach hinlegen, abschotten, entspannen.
klartraumking Anfängerbereich 1.885 1.222.692 04.09.2015, 08:44
    Thema: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?
Beitrag: RE: Erstes mal WILD - Was mache ich falsch?

Also deine Vorgehensweise ist schon korrekt. Alternativ könntest du dich selber in den Klartraum zählen. Das ist ebenfalls eine beliebte Methode für das WILD. So bleibt dein Geist nämlich noch "wach" ...
klartraumking Anfängerbereich 8 4.321 15.08.2015, 15:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: