Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eigene Blockade?
Beitrag: RE: Eigene Blockade?

Ich erinner mich wie ich kleinen Kindern high fives geben wollte. Irgendwann habe ich einen Nasen RC gemacht, er war positiv (also konnte durch Nase atmen). Ich weiß nicht wieso ich es getan habe, ich...
majinvegeta Anfängerbereich 8 3.944 23.07.2015, 12:16
    Thema: Konzentration bei WILD
Beitrag: RE: Konzentration bei WILD

Ich kenne das, du versuchst relativ konzentriert an "die Mission" zudenken, gehst nochmal kurz alles durch, denkst darüber nach wie wichtig das kritische bewusstsein ist, stellst dir vor wie du RCs ma...
majinvegeta Anfängerbereich 4 2.645 21.07.2015, 14:31
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Kann mir jemand einen Link geben wo ich die audio datei herbekomme? Auf http://lucidology.com/ konnte ich etwas runter laden aber diese audios muss man vereinzelt abspielen was ja nicht sinn und zweck...
majinvegeta Techniken 365 268.089 16.07.2015, 14:47
    Thema: Spiegel mögen mich nicht!
Beitrag: RE: Spiegel mögen mich nicht!

Jaccy Stone schrieb: (25.06.2015, 19:54) -- und da habe ich mich dann mit mir selbst unterhalten. das war äußerst interresant. :D ich habe z.B. Gefragt vor was ich am größten angst habe, oder was mei...
majinvegeta Anfängerbereich 5 3.934 16.07.2015, 11:45
    Thema: Eigene Blockade?
Beitrag: RE: Eigene Blockade?

Gut dann kann ich ja beruhigt weiter machen, hatte nämlich abgebrochen weil ich dachte ich hätte es versäumt. Eine Sache zum heutigen versuch: ich habe Erinnerungen in mir, bei denen ich nicht weiß...
majinvegeta Anfängerbereich 8 3.944 15.07.2015, 12:18
    Thema: Menteesteckbriefe
Beitrag: Brauche einen Mentor?

Vorstellung: Habe noch keinen Mentor und soweit ich das einschätzen kann keine eigene Erfahrung mit einem Klartraum gehabt (allerhöchstens Präluzid/Trüb, wenn überhaupt)
majinvegeta Mentoring 73 3.523 15.07.2015, 00:47
    Thema: Eigene Blockade?
Beitrag: RE: Eigene Blockade?

Edit: was mir gerade noch einfällt und ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass beim augenzittern sich die Augenlieder öffneten (zumindest hatte ich das gefühl), denn bei mir im zimmer ist es nicht 10...
majinvegeta Anfängerbereich 8 3.944 15.07.2015, 00:33
    Thema: Eigene Blockade?
Beitrag: RE: Eigene Blockade?

Die sind aber sehr schwach und bleibt ca 80% des Sichtfeldes schwarz. Naja weiter wusste ich dann auch nicht, hab versucht mich davon leiten zu lassen aber irgendwie sind sie verschwunden. Manchmal ...
majinvegeta Anfängerbereich 8 3.944 14.07.2015, 17:54
    Thema: Eigene Blockade?
Beitrag: Eigene Blockade?

Ich bin neu hier im Forum, also Hallo erstmal! Ich habe komische Erfahrungen gemacht beim WILDen. Zunächst zu mir: 19 Jahre alt, männlich, habe vor ca 2 bis 3 Jahren zum erstenmal vom luziden Träumen...
majinvegeta Anfängerbereich 8 3.944 14.07.2015, 17:17
    Thema: Mein erster Klartraum? Irgendwie nicht :(
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum? Irgendwie nicht :(

Warst wohl zu aufgeregt oder? Ich kenne das aber auch mit dem "alles fühlt sich weit weg an". Hatte bis dato keinen KT, bin aber wenn ich aufwache oder beim versuch WILD zu machen immer unsicher w...
majinvegeta Anfängerbereich 2 2.500 14.07.2015, 15:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: