Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein erster Klartraum? Irgendwie nicht :(

Mein erster Klartraum? Irgendwie nicht :(
#1
14.07.2015, 06:18
Heyho ich hatte heute irgendwie sowas wie eine Art Klartraum aber irgendwie nicht.
Ich habe wohl im Traum bemerkt zu Träumen und mir die Nase zugehalten und konnte auch atmen. Nur in diesem Moment fing ich an aufzuwachen, also ich war noch im Traum habe aber meinen Körper im Bett gespürt und der Traum fing auch nicht an realer zu werden. Dann bin ich komplett aufgewacht bigsad Ob das Ganze jetzt sogar überhaupt wahr ist weiß ich leider nicht mehr, für mich fühlt sich es irgendwie zu weit weg an. Aber immerhin ein Teilzeit-Erfolg, mühsahm ernährt sich das Eichhörnchen big
Zitieren
RE: Mein erster Klartraum? Irgendwie nicht :(
#2
14.07.2015, 15:28
Warst wohl zu aufgeregt oder?

Ich kenne das aber auch mit dem "alles fühlt sich weit weg an". Hatte bis dato keinen KT, bin aber wenn ich aufwache oder beim versuch WILD zu machen immer unsicher wo ich bin haha
Zitieren
RE: Mein erster Klartraum? Irgendwie nicht :(
#3
14.07.2015, 15:30
(14.07.2015, 15:28)majinvegeta schrieb: Warst wohl zu aufgeregt oder?

Ich kenne das aber auch mit dem "alles fühlt sich weit weg an". Hatte bis dato keinen KT, bin aber wenn ich aufwache oder beim versuch WILD zu machen immer unsicher wo ich bin haha

Ne, nicht aufgeregt(hoffe ich doch sehr) Irgendwie hat mich das Ganze vlt. auch verunsichert, Fakt ist das ich aufgewacht bin bigsad
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 844 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Cool Erster Klartraum, aber die Erinnerung verblasst total jenn 3 646 15.10.2022, 13:42
Letzter Beitrag: jenn
  Erster Klartraum Ihrgend ein Typ 2 1.013 20.01.2021, 10:49
Letzter Beitrag: hörnix
  "klarwerden" aber irgendwie nicht richtig...! Woran liegt es ? stephan1968 4 1.643 22.07.2020, 08:53
Letzter Beitrag: stephan1968
  Kann ich hier irgendwie Sprachnachrichten uploaden ? Scherbenstern 11 3.689 29.02.2020, 13:26
Letzter Beitrag: Scherbenstern
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: