Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Genialer Einstieg in KT und epischer Kampf.
Beitrag: Re: Genialer Einstieg in KT und epischer Kampf.

Danke für den schönen Traum. Das mit dem Computer aus Star Trek ist ab sofort ins Programm aufgenommen :) Absolut genial. Denke das werde ich auch mal probieren. Hab schon immer versucht mal in ner 30...
Sporti Klartraumberichte 5 177 18.10.2008, 00:03
    Thema: Probleme mit einem Traumcharakter
Beitrag: Re: Probleme mit einem Traumcharakter

Arbeite an Deiner Erwartungshaltung, und Du hast niewieder Probleme in der Richtung. Beispiel: Du wünschst Dir Freunde herbei, erwartest aber insgeheim, dass sie nicht helfen werden, weil Dich der Ma...
Sporti Klartraumberichte 11 174 17.10.2008, 23:56
    Thema: Eine bunte Woche
Beitrag: Eine bunte Woche

#1 Trübtraum: Ich war in einem Supermarkt und irgendwelche Special-Forces haben mich verfolgt. Waren schwarz gekleidet mit Helmen und Waffen. So SWAT-mäßig halt. Bin dabei immer durch die Regale und W...
Sporti Klartraumberichte 0 27 01.09.2008, 13:09
    Thema: Jumper !!!
Beitrag: Re: Jumper !!!

Naja, der richtige "Sinn" ist ja nicht bekannt. Aber ich denke auch, dass es so in die Richtung geht. Vielleicht kann das Hirn auch einfach nie abschalten (=tot) und Träume sind quasi die Stand-By Tät...
Sporti Klartraumberichte 13 250 30.07.2008, 13:08
    Thema: bewusster Traum, Fingerzählen und sture Leute
Beitrag: Re: bewusster Traum, Fingerzählen und sture Leute

Tag Juma, geht mir genauso. Nach dem ich klar bin, weis ich erst nie was ich machen soll. Komisch eigentlich, wo man doch so viele Möglichkeiten hat. Hab auch im Forum irgendwo gelesen, dass man sich...
Sporti Klartraumberichte 4 48 30.07.2008, 13:06
    Thema: Jumper !!!
Beitrag: Re: Jumper !!!

He he, du sollst Vegetarier werden! Ne quatsch. Warum denken viele das Träume einem was sagen wollen? Meiner Meinung nach sind Träume viel geistiger Dünnschiss. Auch wenn sie Spaß machen.
Sporti Klartraumberichte 13 250 29.07.2008, 13:27
    Thema: vibycats dreams
Beitrag: Re: vibycats dreams

Hey, du wolltest Tips? Hab grade Lust zu schreiben :] das Fliegen im Traum ist ein langes Thema. Meine Theorie ist, dass das Hirn es schlecht "simulieren" kann, weil man als Mensch eigentlich nich...
Sporti Klartraumberichte 3 46 28.07.2008, 21:03
    Thema: Wie sieht eine Wand von Innen aus?
Beitrag: Wie sieht eine Wand von Innen aus?

Da ich das Forum mittlerweile als Traumtagebuch missbrauche, hab ich wieder was zu schreiben. Im Traum von heute Nacht sah ich aus dem Fenster auf eine leere Straße. Aus dem Asphalt ragte ein Stück...
Sporti Klartraumberichte 4 83 28.07.2008, 13:04
    Thema: Jumper !!!
Beitrag: Re: Jumper !!!

Zitat: -- MrGemütlich schrieb am 27.07.2008 19:52 Uhr: [...] den schmerz habe ich noch so 1-2 minuten nach dem aufwachen spühren können, wobei ich auch denke, dass ich noch nicht 100% wach war... ...
Sporti Klartraumberichte 13 250 28.07.2008, 12:22
    Thema: Jumper !!!
Beitrag: Re: Jumper !!!

Intensives Springen hab ich oft erlebt, ob trüb oder klar. Aber Schmerzen noch nie, zumindest nicht im Klartraum. Waren die Schmerzen nach dem Aufwachen eigentlich schlagartig weg, oder hast Du sie no...
Sporti Klartraumberichte 13 250 27.07.2008, 15:16
    Thema: Eine traumreiche Nacht
Beitrag: Eine traumreiche Nacht

Aloa! Hatte diese Nacht gleich 2 Träume, wobei nur der 2te klar war. War vorm Schlafengehen nochmal im Auto unterwegs und manchmal tue ich dann so, als wäre ich grad klar geworden. Hab dann immer ein ...
Sporti Klartraumberichte 4 85 24.07.2008, 16:23
    Thema: Horror-Klartraum
Beitrag: Re: Horror-Klartraum

Zitat: -- fiodra schrieb am 07.07.2008 19:46 Uhr: Zitat: -- Es gibt keine eigenständigen Traumpersonen. Du stellst sie Dir so vor. Ich sehe das halt eher wissenschaftlich, nicht so esoterisch. ...
Sporti Klartraumberichte 73 1.026 07.07.2008, 22:40
    Thema: Horror-Klartraum
Beitrag: Re: Horror-Klartraum

Ich bleibe bei meiner Behauptung und stelle mal in den Raum, dass ein klarer Alptraum nicht möglich ist! Höchstes präluzide Alpträume. Solche, in denen man weis, dass man träumt, aber keinen Einfluss...
Sporti Klartraumberichte 73 1.026 07.07.2008, 09:49
    Thema: Musik hören im KT?
Beitrag: Re: Musik hören im KT?

Ich hab mal geträumt, dass ich an einem Lagerfeuer Gitarre gespielt hab. In dem Stil, bei dem man teilweise auf der Gitarre auch trommelt. An dem Feuer waren viele Verwandte und Freunde. An meine Schw...
Sporti Ziele im Klartraum 36 1.037 04.07.2008, 00:50
    Thema: Horror-Klartraum
Beitrag: Re: Horror-Klartraum

Ich dachte immer Klarheit und Alptraum widersprechen sich. Wenn ich doch wirklich klar bin, wovor soll ich mich fürchten? Du musst dir halt klar machen, dass es DEIN Traum ist. DU bestimmst die Regel...
Sporti Klartraumberichte 73 1.026 04.07.2008, 00:44
    Thema: Sprung vom Hochhaus
Beitrag: Re: Sprung vom Hochhaus

Ich frag mich dann immer, ob man vielleicht im Schlaf laut gesprochen hat und das Echo dessen Wahrnehmung ist. Man hört im Traum also die gedachten und die gesprochenen Worte. Das wäre dann ein Echo....
Sporti Klartraumberichte 7 226 29.06.2008, 13:00
    Thema: Inspiration durch Superhelden
Beitrag: Inspiration durch Superhelden

Hallo Leute, hier und da hab ich schonmal drüber geschrieben, aber die Sache lässt mich einfach nicht los. Was begeistert uns am Klartraum? Wenn man es auf den Kern konzentriert, dann ist es doch d...
Sporti Techniken 11 6.443 29.06.2008, 01:54
    Thema: Sprung vom Hochhaus
Beitrag: Sprung vom Hochhaus

Hi, in einem Traum -zumindest dem Teil, an den ich mich erinnere- sprang ich von einem riesiegen Hochhaus runter. Ich war trüb, aber ich wustte irgendwie, dass ich es ausprobieren kann?! Die Geschwin...
Sporti Klartraumberichte 7 226 29.06.2008, 01:02
    Thema: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung
Beitrag: Re: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung

Meine Traumfiguren reagieren auch mit völligem Unverständnis. Denn das ist die Reaktion, die wir von Ihnen erwarten. Das Unterbewusstsein versucht eine realistische Welt zu generien. Wemm wir im reale...
Sporti Ziele im Klartraum 60 2.506 29.06.2008, 00:39
    Thema: Wolverine Klingen
Beitrag: Re: Wolverine Klingen

Zitat: -- MarvinMcFly schrieb am 06.12.2007 18:09 Uhr: wenn man auf comics steht fänd ich spiderman voll lustig -- Das gehört in (trüben) Träumen zu meinen Grundfähigkeiten. Das hab ich in andere...
Sporti Klartraumberichte 19 282 07.12.2007, 08:44
    Thema: Wolverine Klingen
Beitrag: Re: Wolverine Klingen

Genau. Das Gefühl stimmte nicht, sie war halt nur etwas was so aussah wie meine Freundin... was immer mein Gehirn mir damit auch sagen will.
Sporti Klartraumberichte 19 282 06.12.2007, 12:19
    Thema: Wolverine Klingen
Beitrag: Re: Wolverine Klingen

Das Erste. Sie war "äußerlich" meine Freundin aber sie war es nicht wirklich. Quasi nur die Hülle ;) Ich Nachinein betrachtet war das vielleicht war das vielleicht schon der erste Schritt zur Klarhei...
Sporti Klartraumberichte 19 282 06.12.2007, 10:13
    Thema: Wolverine Klingen
Beitrag: Re: Wolverine Klingen

Danke für den Tip. Das muss ich unbedingt ausprobieren. Und Eis erschaffen wär natürlich auch fett. Oder Blitze.
Sporti Klartraumberichte 19 282 01.12.2007, 07:39
    Thema: Wolverine Klingen
Beitrag: Re: Wolverine Klingen

Bitte im Zusammenhang zitieren. Ich hatte geschrieben "Unteranderem wollte ich versuchen, ..." Trotdem bin ich auf für negative Kritik dankbar. Außeredm sehe ich das so wie ricky_ho sagt. Das tolle ...
Sporti Klartraumberichte 19 282 30.11.2007, 16:35
    Thema: Wolverine Klingen
Beitrag: Wolverine Klingen

Nachdem ich mich sexuell in den letzten Klar- und Trübträumen austoben durfte, habe ich mir neue (sinvollere) Ziele gesetzt. Unteranderem wollte ich versuchen, mir die Klingen von Wolverine (X-Men) au...
Sporti Klartraumberichte 19 282 30.11.2007, 11:11
    Thema: Gesehenes aus Klarträumen im Wachleben verifizieren
Beitrag: Re: Gesehenes aus Klarträumen im Wachleben verifiz...

Glaubt ihr wirklich an sowas? Der Ort wird im Traum so aussehen, wie man ihn sich vorstellt.
Sporti Ziele im Klartraum 5 231 28.11.2007, 14:07
    Thema: Leiden Klarträumer häufiger unter Schlafstörungen?
Beitrag: Re: Leiden Klarträumer häufiger unter Schlafstörun...

Ich weiß nicht ob man mich als natürlichen Klarträumer bezeichnen kann. Hatte schon welche bevor ich darüber etwas gelesen hab und hab eigentlich gedacht es wäre normal so. Allerdings hat sich das sei...
Sporti (Klar)träume und OOBE 15 6.709 26.11.2007, 17:12
    Thema: bombastische traumerinnerung...
Beitrag: Re: bombastische traumerinnerung...

Ich Reihe mich auch mal ein. Allerdings könnte ich mir nie 6 Träume merken! Kann mir noch nicht mal 6 Dinge im Alltag merken. Aber ich hab meistens nur 1 Traum in der Nacht, oder halt 2 wenn ich aufwa...
Sporti Sonstige Erlebnisse 5 3.210 15.11.2007, 08:41
    Thema: Selbstbewusstsein im Alltag = Macht im Klartraum ?
Beitrag: Selbstbewusstsein im Alltag = Macht im Klartraum ?

Rückblickend bin ich über die Jahre eigentlich immer Selbstbewusster geworden, nicht zuletzt weil ich Beruflich voll im Saft stehe und seit 6 Jahren Kampfsport mache. Meine Mutter sagt sogar ich sei e...
Sporti Techniken 8 4.205 06.11.2007, 10:52
    Thema: WILD Versuche mit interessanten Ergebnissen
Beitrag: WILD Versuche mit interessanten Ergebnissen

Versuche jetzt öfters zu wilden. Allerdings bin ich immer recht aufgeregt und das hält mich auf Stand-By anstatt einzuschlafen. Dabei komme ich immer so weit, dass meine Beine und Arme taub werden un...
Sporti Klartraumberichte 3 94 06.11.2007, 10:32
    Thema: Ein blasphemischer Pastor
Beitrag: Re: Ein blasphemischer Pastor

Total Geil! Die Massen zu beherrschen ist echt fett. Hab mal (trüb) geträumt ich spiele Gitarre (kann ich gar nicht) und alle tanzen auf meine Mucke. Also, wenn du wieder was erlebst mit deiner gem...
Sporti Klartraumberichte 11 1.384 17.10.2007, 11:48
    Thema: 1,5 Stunden Traumsex. Jawoll!
Beitrag: Re: 1,5 Stunden Traumsex. Jawoll!

Nein, ich konnte mich in Ruhe austoben bis ich keine Lust mehr hatte und dann bin ich wieder trüb geworden. Sonst war es eher so, dass ich mein "Ziel" nur mit Mühen erreicht hab oder nicht beenden kon...
Sporti Klartraumberichte 3 276 17.10.2007, 11:03
    Thema: 1,5 Stunden Traumsex. Jawoll!
Beitrag: 1,5 Stunden Traumsex. Jawoll!

Hallo, Eins vorneweg: Habe beim Einschlafen versucht zu WILDEN, was mir aber noch nie bis in den Traum hinein gelungen ist. Bin dabei einfach eingeschlafen aber um 3:30 Uhr aufgewacht weil ich so nen ...
Sporti Klartraumberichte 3 276 17.10.2007, 09:38
    Thema: Hypnagoge Bilder stabilisieren und erinnern
Beitrag: Re: Hypnagoge Bilder stabilisieren und erinnern

Kannst du mal beschreiben wie deine HB's aussehen? Würde mich mal interessieren.
Sporti Sonstige Erlebnisse 6 4.301 15.10.2007, 13:13
    Thema: ist viel klarheit eigentlich wünschenswert?
Beitrag: Re: ist viel klarheit eigentlich wünschenswert?

Ich spüre auch keinen Schmerz. Ich denke das widerspricht sich doch auch mit der Klarheit. Wenn du weißt dass du träumst, weißt du auch dass der Stein nicht weh tuen kann. Im Übrigen finde ich es sup...
Sporti (Klar)träume und OOBE 7 4.528 15.10.2007, 13:11
    Thema: Gleichgewichtssinn beim Einschlafen
Beitrag: Gleichgewichtssinn beim Einschlafen

Habt ihr das auch? Bin früher viel im Meer schwimmen gewesen, da ist es mir zum erst Mal aufgefallen: Wenn richtig Wellengang war konnte ich Abends im Bett die Bewegungen, die der Körper in den Welle...
Sporti Sonstige Erlebnisse 3 2.957 15.10.2007, 11:08
    Thema: die gute Freundin im Bett
Beitrag: Re: die gute Freundin im Bett

Also Sex an sich wird oft unterschätzt und ist doch die schönste Art Liebe auszudrücken oder zu leben. Sowas wie du geträumt hast gibts ja auch in Echt. Träume wo man begehrt wird, und das muss natür...
Sporti Normale Träume 5 134 15.10.2007, 10:45
    Thema: 4 Augen??
Beitrag: Re: 4 Augen??

Zitat: -- Schlafmütze schrieb am 13.10.2007 13:58 Uhr: Also zusammengefasst: Komischer Druck auf der Brust, Gefühl von verdrehten/schielenden Augen, überlagertes Sichtfeld (...) -- Exakt das gle...
Sporti Klartraumberichte 3 82 15.10.2007, 10:40
    Thema: Teleporter im Klartraum
Beitrag: Teleporter im Klartraum

Hallo, es gibt wieder was zu berichten: :) Habe diese Nacht geträumt ich würde auf einem Rochen-ähnlichen Fluggerät über eine Wiese schweben. Dabei wurde ich von einem Johannisbeerbusch abgelenkt u...
Sporti Klartraumberichte 3 91 15.10.2007, 10:28
    Thema: komischer Klartraum
Beitrag: Re: komischer Klartraum

Also desto mehr ich darüber nachdenke, habe ich mir "Immunität" vor der Situation gewünscht. Dazu kam noch, dass es ein gutes Wort war um es so Braveheart mäßig von der Mauer runter zu rufen. So wie d...
Sporti Klartraumberichte 9 99 10.10.2007, 11:38
    Thema: komischer Klartraum
Beitrag: Re: komischer Klartraum

Zitat: -- GregorSamsa schrieb am 09.10.2007 15:05 Uhr: :D Coole Sache, hast du Schmerz gespürt, als der Kerl dir den Finger aufgeschlitzt hat?^^ -- Nee, gar nicht. Aber es sah verdammt echt aus. ...
Sporti Klartraumberichte 9 99 09.10.2007, 15:45
    Thema: komischer Klartraum
Beitrag: komischer Klartraum

Hi, ein lustiger, kurzer Klartraum vom Sonntag: Durch zahlreiche Anregungen im Forum bin ich mit dem Ehrgeiz eingeschlafen klar zu träumen. Hat natürlich nicht geklappt aber ich bin mehrmals aufgewa...
Sporti Klartraumberichte 9 99 09.10.2007, 14:41
    Thema: das Traumamt
Beitrag: Re: das Traumamt

Ich hatte gestern einen ganz kurzen Klartraum, aber da konnte ich der Sache nicht nach gehen. Persönlich glaube ich dass ich das Traumamt nicht finden werde, weil ich dann genau wüsste dass es das Tra...
Sporti Ziele im Klartraum 24 810 07.10.2007, 13:00
    Thema: das Traumamt
Beitrag: das Traumamt

Zitat: -- Traumato schrieb am 20.07.2007 18:52 Uhr: -Zu irgendeinem Amt gehen (meinetwegen auch "Traumamt") und Beamte nerven. -- Ich weiß nicht ob es sowas schon mal gab, aber wäre es nicht witz...
Sporti Ziele im Klartraum 24 810 05.10.2007, 14:38
    Thema: der eigene Tod
Beitrag: Re: der eigene Tod

Hi Ich denke, dass sich Klarheit und Tod im Traum irgendwie widersprechen, zumindest bei mir. Die Frage ist vielleicht wie intensiv oder realistisch fühlt es sich an? Zufällig war mein lezter Traum...
Sporti Ziele im Klartraum 60 2.814 05.10.2007, 13:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: