Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Exclamation Thema: Verkaufe REM-Dreamer + Proteus
Beitrag: Verkaufe REM-Dreamer + Proteus

Hi Folks -ich verkaufe meinen REM-Dreamer mit deutscher Anleitung für 50 € der ist absolut einwandfrei und sofort einsetzbar. Hier der link des Herstellers: http://remdreamer.com/index.php -a...
bedular Flohmarkt 2 2.331 08.08.2010, 12:04
    Thema: kurzes Hallo an Alle ;-)
Beitrag: RE: kurzes Hallo an Alle ;-)

Hi Don Rinatos lass dich herzen....und danke für die schönen Worte :P Ja ich verkaufe meinen alten Krempel obwohl es auch eine schöne Zeit war aber ich habe mit Suggestionen die besten Resultate e...
bedular (Klar)träume und OOBE 4 3.002 08.08.2010, 11:54
  Smile Thema: kurzes Hallo an Alle ;-)
Beitrag: kurzes Hallo an Alle ;-)

Hi Folks Bin mal wieder unterwegs in eurem Forum....lang ist es her, wahrlich.... bei mir tut sich mit klar-träumt so gut wie gar nichts mehr....totaler Stillstand und den schon seid bestimmt eine...
bedular (Klar)träume und OOBE 4 3.002 07.08.2010, 20:09
    Thema: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid dream part 1
Beitrag: Re: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid...

@ Tarkus und ElMagico Von Herzen ;-) Bedular
bedular Techniken 26 15.131 10.04.2008, 17:56
    Thema: Hellsichtiger Traum
Beitrag: Re: Hellsichtiger Traum

@ Spot ...gönne es mir doch ;-) liebe Grüße Bedular
bedular Sonstige Erlebnisse 7 4.196 03.04.2008, 16:07
    Thema: Hellsichtiger Traum
Beitrag: Re: Hellsichtiger Traum

Also es gab abolut keine Hinweise, kein Foto und kein Gespräch über die Mutter oder ähnliches zuvor, noch nicht einmal im Ansatz...... Ich konnte lokalisieren wo das Fenster war, wie die Tische und S...
bedular Sonstige Erlebnisse 7 4.196 02.04.2008, 16:34
    Thema: Hellsichtiger Traum
Beitrag: Hellsichtiger Traum

Beim Fornetreffen Hamburg(bei WILDling) hatte ich in der ersten Nacht zwar keinen Klartraum aber einen Traum mit hellsichtigen Faktor. Ich träumte von der Mutter von WILDling, das sie mit mir und ihm...
bedular Sonstige Erlebnisse 7 4.196 02.04.2008, 12:42
    Thema: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)
Beitrag: Re: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)

@ Laura Ja, du bist auch Illusion ;-) zumindest die Vorstellung davon was du als dein "ICH" bezeichnest. Trostlos finde ich es gar nicht ich finde es mega spannend, richtig großes Tennis ;-) alles ist...
bedular Sonstige Erlebnisse 19 12.959 31.01.2008, 20:10
    Thema: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)
Beitrag: Re: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)

@ Ricky Also, ich kenne das "stecken bleiben" nur zu gut ;-) Einmal sogar schwebte nur ein Bein nach oben, das war total lustig :D In dem Artikel, ( how to lucid fream ) den ich übersetzt und mit G...
bedular Sonstige Erlebnisse 19 12.959 31.01.2008, 16:54
    Thema: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)
Beitrag: Re: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)

@ ricky_ho Ja, zugegeben Feinstofflich ist auch irreführend aber ich persönlich habe bereits mehrfach das Gefühl oder Empfinden gehabt durch etwas hindurch zu gleiten ! Dabei fühlte es sich an wie "S...
bedular Sonstige Erlebnisse 19 12.959 31.01.2008, 15:47
    Thema: Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / Astralreisen !?!?!?
Beitrag: Re: Unterschied zwischen Klartraum und OBE / AKE !...

Blizzard ! ich kann mich dir nur anschließen, denn ich kenne auch den Unterschied zwischen Körper"verlassen" (in meinem Fall durch die Vibration, die ich immer als den Appolinaris-Effekt bezeichne). ...
bedular (Klar)träume und OOBE 272 170.144 31.01.2008, 15:36
    Thema: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)
Beitrag: Re: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)

Liebe Laura ! Feinstoffliches + deren erlebte Existenz zu erklären ist schon allein deshalb sehr unbefriedigend, weil es nur mit den Mitteln der Worte beschrieben werden kann und Worte sind wie hohle...
bedular Sonstige Erlebnisse 19 12.959 31.01.2008, 12:46
    Thema: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)
Beitrag: Re: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)

....weil ich etwas zum "anfassen und fühlen" brauchte um den Mega-Begriff Seele für mich um zu setzen....... Ich verstehe deine Frage schon Don....hmmmm, ist ne gute Frage aber dennoch kann ich sie i...
bedular Sonstige Erlebnisse 19 12.959 30.01.2008, 22:30
    Thema: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)
Beitrag: Re: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)

@Don Rinatos Weil ich den Tod mit der Physis in einen Zusammenhang gestellt hatte. Ich dachte, wie die meisten menschen auch, dass es nur diesen einen Körper gibt. Ich hatte ja bis dato keinen andere...
bedular Sonstige Erlebnisse 19 12.959 30.01.2008, 20:09
    Thema: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)
Beitrag: Re: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)

@talrasha83 .... ich mache das immer gleich: 1) ich lasse meine Gedanken laufen ohne sie zu konrollieren-halte aber dabei den Fokus auf mich-auf das Einschlafen 2) Ich suggeriere Sätze, postiere sie ...
bedular Sonstige Erlebnisse 19 12.959 30.01.2008, 20:04
    Thema: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)
Beitrag: Re: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)

Hallo Rhetor genau das frage ich mich schon seit 7 Jahren? Der Unterschied- wo ist er- was ist er ? Würde mich freuen wenn andere auch was dazu berichten könnten Bedular
bedular Sonstige Erlebnisse 19 12.959 30.01.2008, 20:02
    Thema: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)
Beitrag: Meine erstes Mal- Bericht (OBE-2001)

Meine erste Erfahrung mit Ausserkörperlichkeit ( OBE ) war Ende 2001 :D Ich lag abends im Bett und versuchte mich tief zu entspannen und mich beim Einschlafen selbst zu beobachten. Ich hatte jede M...
bedular Sonstige Erlebnisse 19 12.959 30.01.2008, 15:55
    Thema: Die ersten Erfolge zeichnen sich ab.
Beitrag: Re: Die ersten Erfolge zeichnen sich ab.

Hi Phil Sehr schön und beispielhaft dein Klartraum....nur weiter so ;-) Bedular
bedular Klartraumberichte 6 148 30.01.2008, 15:28
    Thema: Erlebnisbericht von heut morgen
Beitrag: Re: Erlebnisbericht von heut morgen

Liebe Laura! Ja, das auf und ab des Bewusstseins ist ein wirklich aufregendes Gefühl und "Wachposten" trifft es haargenau ;-) Die Laolawelle war eindeutig eine Energie, kein reines Glücksgefühl. Ein...
bedular Sonstige Erlebnisse 3 3.025 30.01.2008, 11:40
    Thema: Talrasha's Klartraum-Thread
Beitrag: Re: Talrasha's Klartraum-Thread

Apropo Sexgelüste in KT oder OBE Ich habe lange im Zustand der Außerkörperlichkeit den Sexdrang erlebt....ich kann nur sagen, dass hat kaum was mit Mann sein zu tun ;-) auch Frau sein macht "hungrig"...
bedular Klartraumberichte 71 1.666 29.01.2008, 13:22
    Thema: Erlebnisbericht von heut morgen
Beitrag: Erlebnisbericht von heut morgen

Erlebnisbericht heute morgen gegen 9.30 Uhr 29.01.08 Ich lag auf dem Rücken ( für mich persönlich immer sehr wichtig-seitlich klappt es selten!) Ich hatte ein „gutes Gefühl“. Ich sagte mir mehrma...
bedular Sonstige Erlebnisse 3 3.025 29.01.2008, 12:54
    Thema: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid dream part 1
Beitrag: Re: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid...

Hallo WILDling! Mir erging es ähnlich wie dir....durch das lesen des Textes war mein Bewusstsein für die Indikatoren geschärft! Ich freue mich für dich! Das mit dem Bild Nr.7 ändere ich bald.......sor...
bedular Techniken 26 15.131 27.01.2008, 16:09
    Thema: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid dream part 1
Beitrag: Videotext + Graphiken übersetzt ! How to lucid dre...

Liebe Oneironauten! In einem Anfall von Kreativität habe ich die letzten Tage das Lern-Video "How to lucid dream-part one" von www.saltcube.com (http://www.saltcube.com) ins deutsche übersetzt, nie...
bedular Techniken 26 15.131 26.01.2008, 22:26
    Thema: Hat das noch was mit Luzidität zu tun?
Beitrag: Re: Hat das noch was mit Luzidität zu tun?

Danke Laura....nein, leider "sehe" ich nichts....ich weiß nur das ich 100% die Schwerelosigkeit und den zweiten Körper fühle. Ich fühle "Bewegung" und ein wenig ist sie ja zu steuern aber eben nicht 1...
bedular Klartraumberichte 2 95 06.11.2007, 19:19
    Thema: Hat das noch was mit Luzidität zu tun?
Beitrag: Hat das noch was mit Luzidität zu tun?

Heute morgen habe ich mich wieder hingelegt um einen luziden Traum zu starten....ich entspanne zuerst-nach einer Weile kommen Bilder-ich lasse sie unzensiert vorüber ziehen-halte mich nicht lange an i...
bedular Klartraumberichte 2 95 06.11.2007, 13:29
    Thema: JuhuuuUU!!! Erster Klartraum !! die Zweite
Beitrag: Re: JuhuuuUU!!! Erster Klartraum !! die Zweite

Sehr schöner Start DenkMal ;-) ich denke du hast zu lange die Tür Fixiert und bist deshalb wieder wachbewußt geworden....aber den Rest fand ich schon sehr gut....ich erinnere mich auch noch an meinen...
bedular Klartraumberichte 5 124 20.10.2007, 11:25
    Thema: JuhuuuUU!!! Erster Klartraum !!
Beitrag: Re: JuhuuuUU!!! Erster Klartraum !!

Das "fliegen" ist doch wohl echt das beste überhaupt, nicht wahr ;-) Ich kenne das auch und obwohl ich bereits mehrere Klarträume hatte sind die Flug-Sequenzen nie von längerer Dauer.....bei mir.... I...
bedular Klartraumberichte 3 96 19.10.2007, 16:43
    Thema: Erwischt ;-)
Beitrag: Re: Erwischt ;-)

@ pitty vielen dank ;-) bin mal gespannt ob das nur uns beiden so ergeht..... bedular
bedular Klartraumberichte 4 116 17.10.2007, 17:36
    Thema: Erwischt ;-)
Beitrag: Erwischt ;-)

Vorweg: Seit 2 Tagen fruste ich mich durch die Remdreamer-Einstellung, um die meine zu finden :rolleyes: aber damit habe ich innerlich gerechnet ;-) Nun denn, auch nach der heutigen "Nacht ohen Ergeb...
bedular Klartraumberichte 4 116 17.10.2007, 14:32
    Thema: Carlos Zumstein Traum-CD
Beitrag: Carlos Zumstein Traum-CD

Hallo Oreinauten! Habe mir die neue Doppel-CD von Carlo Zumstein gekauft :D "Träume deine Heilung" - Schamanische Traum-Meditation Sehr empfehlenswert......es ist aus dem Heinrich Hugendubel Verla...
bedular Literatur, Web & Sonstiges 0 4.042 07.10.2007, 14:22
    Thema: Wer kennt das ?
Beitrag: Re: Wer kennt das ?

ich kann eigentlich garnicht sagen wo genau der Energiestrom herläuft ...ich merke ihn erst so wirklich wirklich wenn er im Kopf prickelt wie eine geschüttelte Apollinaris-Flasche ;-) Aber es freue m...
bedular Sonstige Erlebnisse 11 7.105 25.09.2007, 20:07
    Thema: Wie soll ich weiter machen?
Beitrag: Re: Wie soll ich weiter machen?

Hi Exilblue Ich habe abends zB nie Glück einen LD zu induzieren, denn da bin ich schlicht und einfach zu müde. Ich mache das mit großem Erfolg immer so: Ich stehen morgens auf (habe 3 Söhne die schul...
bedular Anfängerbereich 9 5.176 25.09.2007, 10:45
    Thema: Wer kennt das ?
Beitrag: Re: Wer kennt das ?

@metro Ja es scheint sich um einen ähnlichen Effekt zu handeln...ist schon interessant. Auf jeden Fall zeugt es bei all den berichten davon, dass eine Menge ENERGIE im Spiel ist aber wie genau man di...
bedular Sonstige Erlebnisse 11 7.105 25.09.2007, 10:36
    Thema: Problem: Ferien
Beitrag: Re: Problem: Ferien

Hi Lomor ! ich mache das immer mit einem Diktiergerät. Liegt immer neben meinem Bett, musst dann nur noch nehmen und Rec. drücken und sprechen....dann kannste dich wieder umdrehen und weiter schlafen...
bedular (Klar)träume und OOBE 10 4.871 24.09.2007, 12:42
    Thema: Wer kennt das ?
Beitrag: Re: Wer kennt das ?

@ Laura Vielen lieben dank, es beruhigt ja immer ungemein wenn das andere auch haben. Es klingt bei dir wirklich so wie bei mir. Die Schlafstarre oder Lähmung habe ich allerdings ( glaube ich ) nicht...
bedular Sonstige Erlebnisse 11 7.105 23.09.2007, 22:14
    Thema: Wer kennt das ?
Beitrag: Wer kennt das ?

Wenn ich mir vornehme einen Luziden Traum oder OBE zu induzieren, meditiere ich ca 15 Minuten und lege mich dann auf den Rücken ins Bett und beobachte den Prozess des "runterfahrens".....wie beim PC ...
bedular Sonstige Erlebnisse 11 7.105 23.09.2007, 16:33

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: