Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gelöschter Beitrag
Beitrag: Gelöschter Beitrag

Gelöschter Beitrag
Skleyt Anfängerbereich 4 2.599 07.10.2017, 15:38
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Traumzeichen?

Ich hatte heute mal wieder einen Klartaraum und habe festgelgt dass hinter der nächsten Ecke etwas ist durch das ich jetzt öfter erkenne das ich Träume. Als ich dann un die Ecke bog war dort ein Kapu...
Skleyt Anfängerbereich 2.667 1.279.165 06.01.2015, 18:30
    Thema: Überhaupt keine Traumerinnerung
Beitrag: RE: Überhaupt keine Traum erinnerung

Am anfang braucht man ein bisschen bis man ein gutes Traumgedächnis hat. Am besten nimmst du dir morgens noch ein Paar minuten länger zeit um dich an deine Träume zu erinnern. Wenn es dir Immer noch ...
Skleyt Anfängerbereich 10 8.802 09.12.2014, 19:56
    Thema: RCs. Im Traum
Beitrag: RE: Cr's. Im Traum

Hab ich cr´s geschrieben? :D upps meinte natürlich Rc´s
Skleyt Anfängerbereich 14 6.873 13.11.2014, 16:53
    Thema: RCs. Im Traum
Beitrag: RCs. Im Traum

Wenn man einen ganz normalen Traum also einen Trübtraum hat und in diesem eine Rc macht ist das dein eine Trübtraum Handlung? Und kann man durch diese trotzdem Klarheit bekommen?
Skleyt Anfängerbereich 14 6.873 12.11.2014, 21:23
    Thema: Meine Erfahrung mit Wild
Beitrag: Meine Erfahrung mit Wild

Hey ich probiere jetzt seit ca 10 Tagen wild und hatte bisher keine Ansätze von Erfolg. Heute habe ich noch einmal wild versucht diesmal allerdings probiert regloß liegen zu bleiben. Weil das in einem...
Skleyt Anfängerbereich 4 2.598 10.11.2014, 07:15
  Question Thema: Technik
Beitrag: Technik

Hey ich habe nochmal eine frage kann ich wbtb und Rytmn Napping zusammen benutzen oder kann es dann passieren das ich durch das geräusche der Audiodatei einen KT bekomme und dann durch wbtb daraus erw...
Skleyt Anfängerbereich 2 1.739 09.11.2014, 20:17
    Thema: Mein erster WILD-Erfolg
Beitrag: RE: Mein erster WILD-Erfolg

Das war ein falsches erwachen wenn du danach eine nRc gemacht hättest hättest du 100%ig einen KT:)
Skleyt Anfängerbereich 1 2.100 09.11.2014, 14:26
    Thema: Noch eine Frage zu REM
Beitrag: RE: Noch eine Frage zu REM

Um klar zu werden musst du garnicht aufwachen wenn du lallerdings mit rem rebound zum kt kommen willst must du währenddessen aufwachen
Skleyt Anfängerbereich 4 3.101 08.11.2014, 20:59
    Thema: Traumtagebuch
Beitrag: RE: Traumtagebuch

ok danke für die Schnelle Antwort :)
Skleyt Anfängerbereich 7 4.232 04.11.2014, 19:58
    Thema: Traumtagebuch
Beitrag: Traumtagebuch

Hey ich bin noch ein totaler anfänger und hatte noch nie einen KT deshalb habe ich beschlossen ein Traumtagebuch zu maschen welche infos müssen da alles rein und wie mache ich das am besten -Ml...
Skleyt Anfängerbereich 7 4.232 04.11.2014, 19:42
    Thema: Klartraum oder nicht?
Beitrag: Klartraum oder nicht?

Heute nacht hatte ich einen Traum. ich wusste nicht das ich träume oder war trüb. Auf jedenfall konnte ich mich heute daran erinnern das ich eine Traumfigur gefragt habe welche Bedeutung sie für diese...
Skleyt Anfängerbereich 4 2.556 03.11.2014, 16:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: