Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Erfahrung mit Wild» Wie mache ich es genau?

Meine Erfahrung mit Wild
#1
10.11.2014, 07:15
Hey ich probiere jetzt seit ca 10 Tagen wild und hatte bisher keine Ansätze von Erfolg. Heute habe ich noch einmal wild versucht diesmal allerdings probiert regloß liegen zu bleiben. Weil das in einem kg Buch stand das ich gerade lese. schnell spürte ich ein Kribbeln. Und einen Sog aber setzten keine Hypnagogen Bilder ein. Nach ca 2-3 weiteren Minuten fühlte es sich so an als hätte der Sog mich weggerissen. Das Atmen fiel mir Schwerer. Aber ich hatte keine Hypnagogen Bilder.
Wann treten die Bilder ein?
Darf man sich bei Wild wirklich nicht bewegen?
Merke ich sobald ich im Traum bin?

-vielen Dank Für eure Hilfe

MLG Skleyt
RE: Meine Erfahrung mit Wild
#2
10.11.2014, 09:39
Machst du den WILD mit WBTB?
Sollte man tun, da der REM-Schlaf in der zweiten Nachthälfte überwiegt. So nutzt man sozusagen die Gehirnchemie besser aus.
RE: Meine Erfahrung mit Wild
#3
10.11.2014, 19:41
Was ist denn nach dem Sog passiert?
RE: Meine Erfahrung mit Wild
#4
10.11.2014, 23:00
Beim wild sollte man Bewegungen vermeiden aber man muss ihn nicht gleich abbrechen weil man gehustet oder die Hand in eine andere Position bewegt hat.
RE: Meine Erfahrung mit Wild
#5
13.11.2014, 07:49
Wie Benutzer45 schon gesagt hat, sollte man so still wie moeglich liegen bleiben.
Zum Bewegen waehrend des WILDs:
Es ist aber gar kein Problem, sich mal zu kratzen oder eine bequemere Position einzunehmen,
solang du dann wieder ruhig wirst.
Ich muss ich eigentlich fast immer kratzen, versuche dabei aber nur meinen einen Arm zu bewegen und den Rest still zu halten.
Schlimmer ist es, meiner Meinung nach, wenn du die ganze Zeit von einem unangenehmen Jucken abgelenkt wirst und dich nicht entspannen kannst.

Zu den Hypnagogen Bildern:
Es koennte sein, dass du, wie Pygar schon erwaehnt hat, in eine nREM-Phase (also eine Phase ohne Rapid Eye Movement) reinWILDen wolltest. Meiner Erfahrung nach sind die dort angesiedelten Traeume weniger visuell und fuehlen sich mehr wie ein kontinuierlicher, sich selbst bewegender Gedankenstrom an. Da Hilft dann tatsaechlich WBTB.

Moeglich waere aber auch, dass du weniger visuell veranlagt bist und eher andere Hypnagoge Erscheinungen wahrnimmst, waehrend du einschlaefst. Diese koennen alle moeglichen Sinne beruehren, bspw. deinen Geruch oder dein Gehoer.

Letztlich wuerde mich aber, wie ichbinmehr, interessieren, was nach dem Sog passiert ist. Bist du aufgewacht? Bist du eingetruebt? Evtl. hattest du auch ein "falsches Erwachen" und warst tatsaechlich schon im KT.
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlafparalyse Erfahrung Lucy_luzide 1 1.116 21.07.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Kasumi
  Klartaum Erfahrung und Fragen AiMiyano 2 1.936 09.10.2019, 21:20
Letzter Beitrag: AiMiyano
  Komische? Erfahrung mit WILD ecore 1 1.956 30.12.2017, 17:39
Letzter Beitrag: TraumN
  Meine Probleme bei WILD Traumschleicher 0 1.419 07.12.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Traumschleicher
  Frage: Hat eine(r) Erfahrung mir OOBE aus Klartraum heraus? clearseven 2 2.169 16.10.2017, 10:36
Letzter Beitrag: clearseven
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: