Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: RE: der sinn des lebens...

Embargo schrieb: (13.07.2011, 22:57) -- ich hoffe nur, dass, wenn ich den "ultimativen" Sinn für mein/das Leben gefunden haben, ich kein alter knacker bin und es mir eh nichts mehr bringt :P -- :D ...
Enibas Philosophie und Psychologie 266 138.000 14.07.2011, 11:20
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Re: Wie lange hält euer Klartraum?

eben, selbst wenn ich nach einem Klartraum aufwache und auf die Uhr gucke, weiß ich ja noch lange nicht, wann ich mit dem Klartraum begann. Im Traum hat man sowieso ein anderes Zeitgefühl. Ich hatte s...
Enibas (Klar)träume und OOBE 75 48.565 15.01.2008, 12:30
    Thema: Traumbeginn??
Beitrag: Re: Traumbeginn??

Bei mir beginnt es immer als normaler Traum, in dem ich irgendwann merke, dass ich träume und ab dann lässt sich der Traum lenken, meistens bis zum Erwachen.
Enibas (Klar)träume und OOBE 6 2.847 17.12.2007, 12:30
    Thema: ausgefülltes Leben vs. Klartraum
Beitrag: Re: ausgefülltes Leben vs. Klartraum

genau das ist es, Schlafmütze, erst wenn sich ein Bedürfnis manifestiert, entstehen Wünsche und Sehnsüchte. Werden die Bedürfnisse aber im echten Leben erfüllt und befriedigt, dann werden sie nicht im...
Enibas (Klar)träume und OOBE 12 6.259 11.12.2007, 17:35
    Thema: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?
Beitrag: Re: Welche Superkräfte würdest du gerne haben?

Ich finde es am interessantesten, mich in den Körper eines anderen Lebewesens hineinzuversetzen. Einmal ist mir das bisher passiert, ich hatte den Körper eines Mannes und hatte tatsächlich auch Sex, l...
Enibas Ziele im Klartraum 48 5.849 10.12.2007, 20:07
    Thema: ausgefülltes Leben vs. Klartraum
Beitrag: Re: ausgefülltes Leben vs. Klartraum

Ich muss zugeben, dass ich noch kein erfahrener Klarträumer bin. Ich hab erst in diesem Jahr angefangen und bisher knapp 10 Klarträume gehabt. Stress im negativen Sinn hab ich momentan nicht, aber es ...
Enibas (Klar)träume und OOBE 12 6.259 10.12.2007, 16:32
    Thema: ausgefülltes Leben vs. Klartraum
Beitrag: ausgefülltes Leben vs. Klartraum

In meinem Leben hat es sehr aufregende Phasen und auch sehr langweilige Zeitabschnitte gegeben. So wird es wohl den meisten Leuten hier gehen. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass e...
Enibas (Klar)träume und OOBE 12 6.259 09.12.2007, 22:24
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

Egal ob Klartraum oder ganz normaler Traum, wenn es um das Thema Sex geht, wache ich fast immer kurz vor dem Orgasmus auf. Das ist natürlch schrecklich frustrierend - eben war alles noch so geil - und...
Enibas Ziele im Klartraum 284 17.483 17.08.2007, 00:17
    Thema: Wenn der Wecker klingelt
Beitrag: Re: Wenn der Wecker klingelt

Egal, wann ich morgens aufstehen muss, ich stelle meinen Wecker immer eine Stunde vorher. Das habe ich auch in der Zeit gemacht, in der ich noch gar nichts über Klarträume wusste. Mir ging das damals ...
Enibas (Klar)träume und OOBE 15 7.781 16.08.2007, 23:40
    Thema: Ärgert ihr euch noch ?
Beitrag: Re: Ärgert ihr euch noch ?

Bei mir ist Alkohol kein Traumkiller. Naja gut, ich betrinke mich ja auch nicht bis zur Besinnungslosigkeit :rolleyes: Kopfschmerzen fördern bei mir eher Träume, genauso wie wenn ich hungrig zu Bett ...
Enibas (Klar)träume und OOBE 13 7.056 25.07.2007, 19:37
    Thema: Ärgert ihr euch noch ?
Beitrag: Re: Ärgert ihr euch noch ?

Da ich mich noch nicht besonders lange mit Klarträumen beschäftige, habe ich bisher auch nur zwei Erfolge zu verbuchen, aber ich träume durchaus jede Nacht und kann mich daran auch immer gut erinnern....
Enibas (Klar)träume und OOBE 13 7.056 25.07.2007, 14:19
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

@Cosmix: bin immernoch weiblich. ;) Ich hab noch lange nicht "meine Methode" gefunden, bin noch mächtig am experimentieren, auch wenn meine Erfolge noch nicht gewaltig sind, so sind sie durchaus vo...
Enibas Anfängerbereich 1.885 1.222.683 20.07.2007, 18:22
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Meine bisher beiden einzigen Klarträume hatte ich abends, bzw. nachts. Ich probiere alles Mögliche aus, bin ja erst seit einem guten Monat dabei und muss noch viel üben
Enibas Anfängerbereich 1.885 1.222.683 19.07.2007, 14:35
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

@Rhetor: klar, stimmt natürlich ;) @Cosmix: Wenn ich bisher satt und müde ins Bett gegangen bin, bin ich auch immer recht bald eingeschlafen und konnte mein Bewußtsein nicht wachhalten. Und wenn i...
Enibas Anfängerbereich 1.885 1.222.683 19.07.2007, 12:17
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Ich habe meinen ersten Klartraum erst vor einer Woche gehabt: Ich bin totmüde zu Bett gegangen, hatte aber kein Abendessen gehabt, da ich vor habe abzunehmen. Jedenfalls war ich totmüde, hatte aber tr...
Enibas Anfängerbereich 1.885 1.222.683 19.07.2007, 00:18
    Thema: eine kleine Umfrage
Beitrag: Re: eine kleine Umfrage

Ups, hab noch was vergessen: Anzahl der Klarträume: 2, ich hab aber auch erst vor einem guten Monat das erste Mal gehört, dass es überhaupt Klarträume gibt, bisdahin war mir das ganze Thema völlig un...
Enibas (Klar)träume und OOBE 31 14.891 18.07.2007, 16:45
    Thema: eine kleine Umfrage
Beitrag: Re: eine kleine Umfrage

Alter: 47 Geschlecht: weiblich erster Klartraum: vor einer Woche Techniken: Autosuggestion, kritisches Bewustsein, WBTB Spezialtricks: Traumtagebuch und hungrig schlafen gehen Uhrzeit der Träume:...
Enibas (Klar)träume und OOBE 31 14.891 18.07.2007, 08:43
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

:happy: Es ist passiert - mein erster Klartraum Vor fast genau einem Monat habe ich das erste Mal von Klarträumen gehört. Ich habe bisher alles Mögliche ausprobiert und heute hatte ich den ersten Er...
Enibas Klartraumberichte 817 27.353 13.07.2007, 15:34
    Thema: War das jetzt ein Klartraum?
Beitrag: Re: War das jetzt ein Klartraum?

Danke Tarkus, für deine aufmunternden Worte. Schon seit ich Kind bin schreibe ich mir meine Träume auf, allerdings nur die, die mir besonders gut gefallen haben. Des öfteren habe ich auch Albträume g...
Enibas Klartraumberichte 2 128 28.06.2007, 17:13
    Thema: War das jetzt ein Klartraum?
Beitrag: War das jetzt ein Klartraum?

Ich habe erst vor Kurzem von Klarträumen gehört und bin auch recht neu hier. Seit dem ich mich mit Klarträumen beschäftige haben sich meine Träume verändert, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirk...
Enibas Klartraumberichte 2 128 28.06.2007, 15:16
    Thema: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
Beitrag: Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Ich habe vor wenigen Tagen das erste Mal von Klarträumen gehört und bin auch ganz neu hier im Forum. Ich träume schon immer sehr lebhaft und schreibe mir seit der Kindheit meine Träume auf. Mein Trau...
Enibas (Klar)träume und OOBE 65 26.045 15.06.2007, 00:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: