Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umfrage für VWA (diesmal öffentlich)
Beitrag: RE: Umfrage für VWA (diesmal öffentlich)

Vielen vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben, die Umfrage auszufüllen! Da ich die Arbeit jetzt aber bald einmal fertigstellen muss schließe ich die ganze Sache nun aber ab (bzw. ich wür...
Halber Cent Klartraumforschung 5 175 18.12.2014, 23:06
    Thema: Zitate, Sprüche; Lebensweisheiten
Beitrag: RE: Zitate, Sprüche; Lebensweisheiten

"Wenn du bis zum Hals in Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen" :thumbsu:
Halber Cent Philosophie und Psychologie 107 86.543 06.12.2014, 21:34
    Thema: Zweites Leben
Beitrag: RE: Zweites Leben

Also der Themenschwerpunkt hat sich hier ja schon ein wenig vom ursprünglichen Thema fortbewegt, aber ich würde trotzdem auch noch gerne meine Sichtweise der Dinge einbringen: Ich denke, dass mehre...
Halber Cent Philosophie und Psychologie 24 12.969 06.12.2014, 21:24
    Thema: zuviel Fleischkonsum = Alpträume
Beitrag: RE: zuviel Fleischkonsum = Alpträume

Also als Vegetarier kann ich da wohl nicht viel mitreden, aber wenn ihr nach esoterischen Erklärungen sucht: Ich glaube mich erinnern zu können, dass es mal ein Experiment gab, bei dem Körperzellen vo...
Halber Cent (Klar)träume und OOBE 16 13.919 04.12.2014, 15:35
    Thema: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
Beitrag: RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D

Einfach vorne über fallen lassen. Hat bei mir immer am besten funktioniert :) Dann schwebst du ein paar cm über dem Boden und kannst z.B. in Superman-Pose losfliegen.
Halber Cent Anfängerbereich 15 7.468 04.12.2014, 15:22
    Thema: RCs zum richtigen Zeitpunkt
Beitrag: RE: RCs zum richtigen Zeitpunkt

Na ja, grundsätzlich ist es sicher nicht schlecht, sich anzugewöhnen einen RC zu machen und seine Umgebung und Situation genauer zu hinterfragen, wann immer dir etwas peinliches passiert, oder du gera...
Halber Cent Anfängerbereich 6 3.699 11.11.2014, 14:46
    Thema: Erster langer Klartraum
Beitrag: RE: Erster langer Klartraum

Wie steeph schon erwähnt hat ist der Nasen RC (also Nase zuhalten und versuchen einzuatmen) auch meiner Meinung nach der zuverlässigste. Während die anderen RCs (z.B. Finger zählen) denke ich mal eher...
Halber Cent Anfängerbereich 4 4.099 06.11.2014, 14:38
    Thema: Umfrage für VWA (diesmal öffentlich)
Beitrag: RE: Umfrage für VWA (diesmal öffentlich)

Ach ja Frape, ich sehe übrigens gerade, dass du keines der 4 Erfahrungsfelder angekreuzt hast. So kann ich dich leider nicht mitwerten. Wenn möglich ändere es bitte um oder falls das nicht geht schrei...
Halber Cent Klartraumforschung 5 175 25.10.2014, 14:18
    Thema: Umfrage für VWA (diesmal öffentlich)
Beitrag: RE: Umfrage für VWA (diesmal öffentlich)

Hallo Frape, Neben den Induktionstechniken habe ich noch wissenschaftliche Beweise und motorisches Lernen als Themengebiete. Nachdem dies eine öffentliche Umfrage ist kann ich (ihr glaube ich auch) ...
Halber Cent Klartraumforschung 5 175 25.10.2014, 14:07
    Thema: Erste Klartraumerfahrungen
Beitrag: RE: Erste Klartraumerfahrungen

Glückwunsch das war auf jeden Fall ein Erfolg! Für zwei Wochen kam der ohne spezielle Technik auch ziemlich schnell. Du scheinst Talent zu haben;)
Halber Cent Anfängerbereich 3 3.066 25.10.2014, 10:56
    Thema: Klartraum will nicht kommen
Beitrag: RE: Klartraum will nicht kommen

Also bei mir ist es so, dass ich relativ viele meiner Klarträume durch falsches Erwachen erreiche. Auch mein erster Klartraum ist dadurch zu Stande gekommen. Ich bin "aufgewacht", habe mich geärgert, ...
Halber Cent Anfängerbereich 20 9.346 25.10.2014, 10:24
    Thema: Umfrage für VWA (diesmal öffentlich)
Beitrag: Umfrage für VWA (diesmal öffentlich)

Hallo, Ich schreibe eine VWA (Vorwissenschaftliche Arbeit) über das luzide Träumen. Eines meiner Teilgebiete sind die Induktionstechniken. In meiner Arbeit würde ich gerne eine Umfrage darüber einbau...
Halber Cent Klartraumforschung 5 175 16.10.2014, 14:01
    Thema: Umfrage für VWA
Beitrag: RE: Umfrage für VWA

Oh, das wusste ich nicht. Weiß jemand wie ich diesen Beitrag nachträglich bearbeiten kann?[hr] Ok ich schreibe das ganze jetzt erneut als öffentliche Umfrage. Wenn jemand die Berechtigung hat dieses F...
Halber Cent Klartraumforschung 4 110 16.10.2014, 13:43
    Thema: Umfrage für VWA
Beitrag: Umfrage für VWA

Hallo, Ich schreibe eine VWA (Vorwissenschaftliche Arbeit) über das luzide Träumen. Eines meiner Teilgebiete sind die Induktionstechniken. In meiner Arbeit würde ich gerne eine Umfrage darüber einbau...
Halber Cent Klartraumforschung 4 110 15.10.2014, 18:22
    Thema: Umfrage für VWA
Beitrag: RE: Umfrage für VWA

Hallo Raipat, Ja vermutlich hast du recht. Ich werde mich da mal ransetzen :) Hi gnutl, Ja Luzides Träumen scheint ein ziemlich beliebtes Thema zu sein. Ich hoffe sehr ich gehe den Leuten hier mit ei...
Halber Cent Klartraumforschung 3 55 05.10.2014, 11:18
    Thema: Umfrage für VWA
Beitrag: Umfrage für VWA

Hi, ich schreibe meine VWA (das ist eine Arbeit, die man jetzt für die Matura braucht) über das luzide Träumen. Meine Kernthemen sind Wissenschaftliche Beweise, Induktionstechniken und die Möglichkeit...
Halber Cent Klartraumforschung 3 55 04.10.2014, 10:14

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: