Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe für einen Bruchpiloten :D

Hilfe für einen Bruchpiloten :D
#1
25.11.2014, 20:51
Hey Leute, biggrin
ich bräuchte mal Hilfe zum fliegen im Klartraum. Ich hatte bisher 7 KTs und versuche immer wieder zu fliegen. Geklappt hat bisher leider nur in 4 davon, allerdings auch immer nur ein Stück über dem Boden und auch nicht die ganze Zeit, also ging es während den Träumen mal und mal nicht. Ich weiß dass das ganze mit der Kontrolle (Magisches-Dreieck) zusammenhängt, aber ich habe gehört das man einfach verschiedene Herangehensweisen ausprobieren muss, würde mich aber mal gerne um ein paar Anregungen für neue Wege zum fliegen freuen.
Und sonst wären andere Tipps zu mehr Stabilität auch cool thumbsu
Zitieren
RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
#2
25.11.2014, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2014, 21:34 von Bobo_Chord.)
hey nonumbaz

da du das "magische dreieck" erwähnt hast vermute ich, dass du das von Nicolas und Thomas von KlareTräume auf yt hast. wenn das so ist weiß ich nicht was ich da noch hinzufügen soll biggrin
einfach experimentieren und selbstsicher sein. kannst es auch mit autosuggestion versuchen und die ganz oft sagen: "im KT kann ich alles" oder "ich hab die absolute kontrolle"
oder (und das ist nur eine idee. das werd ich selber noch ausprobieren, ob es klappt) du fragst dein unterbewustsein, wie man fliegt. das ist irgentwie ein lustiger gedanke. das eigene unterbewustsein gibt flugstunden tongue

viel spaß big
Schau auf meinem Comedie Youtube Kanal vorbei https://youtube.com/TrashtuneTV biggrincool
Zitieren
RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
#3
25.11.2014, 22:42
Du musst dir im kt sagen: wenn ich das so machen will dann klappt das auch so.

Wenn du Zweifel hast dann ist es vorhersehbar das du nicht fliegen können wirst.
Zitieren
RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
#4
25.11.2014, 23:02
Ich meine, dass die Motivation, im Klartraum Alles zu können, auf jeden Fall hilft, um in eine solche Situation zu kommen.
Zitieren
RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
#5
25.11.2014, 23:03
Mir gings eine Zeit lang ähnlich wie dir. Geholfen hat mir, mir klarzumachen, dass ich der gesamte Traum bin. Jeder Grashalm, jedes Staubkorn bin ich (= alles ist von meinem eigenen Gehirn erzeugt). Mich selbst kann ich kontrollieren, also kann ich auch den gesamten Traum kontrollieren (dementsprechend auch fliegen).

Hoffe, ich konnte weiterhelfen big
Die Sicht ist   im Innern  der Tiefe.
Die Sicht ist in der Stille der Tiefe.

Zitieren
RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
#6
25.11.2014, 23:08
(25.11.2014, 23:03)Ceesbe schrieb: Jeder Grashalm, jedes Staubkorn bin ich (= alles ist von meinem eigenen Gehirn erzeugt).

Ich wäre vorsichtig, das pauschal und absolut so festzulegen. Es mag Dein Weltbild sein, doch es schränkt auch (zu) sehr ein.
Zitieren
RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
#7
25.11.2014, 23:15
(25.11.2014, 23:08)Raipat schrieb:
(25.11.2014, 23:03)Ceesbe schrieb: Jeder Grashalm, jedes Staubkorn bin ich (= alles ist von meinem eigenen Gehirn erzeugt).

Ich wäre vorsichtig, das pauschal und absolut so festzulegen. Es mag Dein Weltbild sein, doch es schränkt auch (zu) sehr ein.

Ja, klar. Hätte ich vielleicht anders formulieren sollen, ich wollte nur meine eigene Meinung zum Ausdruck bringen und schildern, was mir geholfen hat. Damit wollte ich jetzt auf keinen Fall andere Weltbilder angreifen.
Die Sicht ist   im Innern  der Tiefe.
Die Sicht ist in der Stille der Tiefe.

Zitieren
RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
#8
25.11.2014, 23:18
Wenn es gar nicht klappt, könntest du auch versuchen, von hohen Gebäuden runterzuspringen und gucken was passiert oder Vögeln die Flügel klauen. Sei kreativ biggrin
Zitieren
RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
#9
26.11.2014, 00:50
Mir hat, zumindest kurzfristig geholfen, wenn ich mit meinen Armen wie ein Vogel mit seinen Flügeln geschlagen habe. Am wichtigsten ist, meiner Meinung nach, die von den Anderen bereits erwähnte Selbstsicherheit. Suggestionen wie "Ich kann alles" haben mich da weiter gebracht.

Spontan würde mir noch einfallen, dass du in dir vor stellst, dich wie ein Senkrechtstarter (oder wie Iron Man) in die Lüfte zu erheben. Quasi mit Düsen an Händen und Füßen, die dich mit voller Kraft in die Luft katapultieren. Wie Fremme angedeutet hat: sei kreativ (:
Zitieren
RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
#10
26.11.2014, 20:40
(25.11.2014, 20:51)nonumbaz schrieb: Hey Leute, biggrin
ich bräuchte mal Hilfe zum fliegen im Klartraum. Ich hatte bisher 7 KTs und versuche immer wieder zu fliegen. Geklappt hat bisher leider nur in 4 davon, allerdings auch immer nur ein Stück über dem Boden und auch nicht die ganze Zeit, also ging es während den Träumen mal und mal nicht. Ich weiß dass das ganze mit der Kontrolle (Magisches-Dreieck) zusammenhängt, aber ich habe gehört das man einfach verschiedene Herangehensweisen ausprobieren muss, würde mich aber mal gerne um ein paar Anregungen für neue Wege zum fliegen freuen.
Und sonst wären andere Tipps zu mehr Stabilität auch cool thumbsu

Kannst du dir im Wachzustand das Gefühl zu fliegen vorstellen?
Mann, was für ein Kindergarten hier! hug2


Zitieren
RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
#11
26.11.2014, 22:58
Naja ist schwierig... Ich kanns mir schon vorstellen, weiß aber natürlich nicht wie sich das tatsächlich anfühlt
Zitieren
RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
#12
27.11.2014, 12:28
Vielleicht fragst du mal eine Traumperson, ob sie dir beim Fliegen hilft? Ich bin schon öfter mal mit jemandem gemeinsam geflogen - das nimmt so ein bisschen die Unsicherheit ob es klappt. Denn die Traumperson kann das natürlich absolut perfekt. biggrin
Zitieren
RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
#13
27.11.2014, 16:18
oder vielleicht im KT googlen: "fliegen für dummies" der kreativität sind keine grenzen gesetzt tongue (hier ist halt nur die frage, ob man lesen kann, die erinnerungen eingepflanzt werden oder es gar nicht klappt mim lesen)
Schau auf meinem Comedie Youtube Kanal vorbei https://youtube.com/TrashtuneTV biggrincool
Zitieren
RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
#14
27.11.2014, 16:53
Von hohen Gebäuden springen hat mir geholfen, da ich nicht auf dem Boden aufprallen mochte.
Ansonsten im Traum Redbull trinken und losfliegen. Sollte das nicht klappen, Redbull im Traum verklagen und von den Traummillionen ein Privatjet kaufen big
Gott sprach: "∇∙E = ϱ/ϵ_0, ∇xE = -∂_t (B) , ∇∙B = 0, ∇xB = µ_0 * j + ϵ_0 * µ_0 * ∂_t (E) " Und es ward Licht. Was lernen wir daraus: Selbst Gott kannte schon SI Einheiten ...
Zitieren
RE: Hilfe für einen Bruchpiloten :D
#15
27.11.2014, 19:53
viele wollen ja im KT frei ohne hilfsmittel fliegen. aber mit nem fliegenden TRON bike, oder Star Wars fighter stell ich es mi noch cooler vor. bisher bin ich immer nur "normal" geflogen. (oder hab nega sprünge hingelegt. das ist zT viel cooler als fliegen find ich)
Schau auf meinem Comedie Youtube Kanal vorbei https://youtube.com/TrashtuneTV biggrincool
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für einen Anfänger! Nanoo 4 3.152 25.08.2013, 08:30
Letzter Beitrag: onkelcrazy
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: