Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WBTB +WILD Fehlgeschlagen
Beitrag: RE: WBTB +WILD Fehlgeschlagen

André, Hast du in irgendeiner Weise festgestellt, ob SSILD KT anders sind als zum Beispiel ein DILD oder ein WILD? Einem Kumpel und mir ist aufgefallen, dass ja verschiedene Methoden möglicherweis...
Milkyway Anfängerbereich 17 7.120 07.07.2014, 18:04
    Thema: nutzlose RCs
Beitrag: RE: nutzlose RCs

gibt es nen thread mit detaillierter anleitung zum training des kritischen bewusstseins?
Milkyway Anfängerbereich 9 3.762 21.06.2014, 20:44
    Thema: Klarträumen an ungewöhnlichen Orten
Beitrag: RE: Klarträumen an ungewöhnlichen Orten

Ja, das beim Fahren nicht geht, ist klar :D aber es kommt ja auch mal vor, dass man am Beifahrersitz sitzt ^^[hr] Raipat: auf ner Matratze?
Milkyway Sonstige Erlebnisse 5 3.951 15.06.2014, 21:12
  Smile Thema: Klarträumen an ungewöhnlichen Orten
Beitrag: Klarträumen an ungewöhnlichen Orten

Wo habt ihr schon überall klar geträumt ausser im bett? Meint ihr das geht zb auch im Auto? in der Uni? :D Was sind so eure Erfahrungen? lg Tino
Milkyway Sonstige Erlebnisse 5 3.951 15.06.2014, 12:44
    Thema: Grade von Klarheit
Beitrag: RE: Grade von Klarheit

wenn du sagst, nach langem Ausschlafen oder beim Mittagschlaf, meinst du beim langen ausschlafen, dass du dich direkt wieder hinlegst und wildest? und beim mittagsschlaf: direkt einsteigen mit wild od...
Milkyway Anfängerbereich 8 3.956 11.06.2014, 22:45
    Thema: Erster TTB-Eintrag und APPs
Beitrag: RE: Erster TTB-Eintrag und APPs

Hallo alle, ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte gleich in der ersten Nacht einen Erfolg mit der App!! Ich will nicht sagen, dass das kein Zufall gewesen sein könnte und es war nur ein Klar...
Milkyway Anfängerbereich 11 5.363 10.06.2014, 23:27
    Thema: Erster TTB-Eintrag und APPs
Beitrag: RE: Erster TTB-Eintrag und APPs

Okay, danke für eure Antworten bzgl des TTB. Meint ihr, es reicht, wenn ich das am Handy in die App schreibe, oder sollte ich es handschriftlich machen? Und habt ihr auch noch Ideen zu meiner erste...
Milkyway Anfängerbereich 11 5.363 08.06.2014, 16:23
  Question Thema: Erster TTB-Eintrag und APPs
Beitrag: Erster TTB-Eintrag und APPs

Hallo Alle :) Ich bin also noch neu hier und versuche seit ein paar Tagen nun, die Kunst des Klarträumens zu erlernen. Ich habe Apps dazu gefunden, und habe "Awoken" und "LuciddreamerApp" installiert...
Milkyway Anfängerbereich 11 5.363 08.06.2014, 11:50
    Thema: Aller Anfang ist schwer...
Beitrag: RE: Aller Anfang ist schwer...

Cool, danke nochmal für die Unterstützung! :) Also ich werd jetzt dann bald mal schlafen gehen und einen Klartraum haben (hier Autosuggestion und so :D) Gute Nacht
Milkyway Anfängerbereich 10 6.719 05.06.2014, 21:23
    Thema: Aller Anfang ist schwer...
Beitrag: RE: Aller Anfang ist schwer...

Wieder zu den drei Punkten: 1. Und DILD wiederrum krieg ich hin über RCs und Autosuggestion, richtig? Dann werde ich mich da mal ranmachen. Was ich dabei nicht verstanden habe, wie das ganz genau fun...
Milkyway Anfängerbereich 10 6.719 05.06.2014, 20:53
    Thema: Aller Anfang ist schwer...
Beitrag: RE: Aller Anfang ist schwer...

Danke für den Link, ich les mir das jetzt gleich durch! :) Noch zu deinen Antworten: Joshua1007 schrieb: (05.06.2014, 13:55) -- Zitat: -- HILD klingt zum Beispiel schnell und einfach, aber da ...
Milkyway Anfängerbereich 10 6.719 05.06.2014, 14:25
    Thema: Aller Anfang ist schwer...
Beitrag: RE: Aller Anfang ist schwer...

Danke für die schnelle Antwort Josh! :) Klingt sehr vielversprechend! Du sagst, ein Klartraum ist dann, wenn man sich bewusst ist, dass man träumt. Aber kann man dann nicht auch machen was man will...
Milkyway Anfängerbereich 10 6.719 05.06.2014, 13:38
    Thema: Aller Anfang ist schwer...
Beitrag: Aller Anfang ist schwer...

Hallo Leute :) Ich bin hier ganz neu dabei... Also nicht nur im Forum, sondern auch in Hinsicht auf das Klarträumen. Ich hatte vor 2 Jahren schon mal von so etwas gehört, aber mich nicht näher damit ...
Milkyway Anfängerbereich 10 6.719 05.06.2014, 12:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: