Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klarträumen an ungewöhnlichen Orten

Klarträumen an ungewöhnlichen Orten
#1
Smile  15.06.2014, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014, 12:44 von Milkyway.)
Wo habt ihr schon überall klar geträumt ausser im bett?
Meint ihr das geht zb auch im Auto?
in der Uni?
biggrin

Was sind so eure Erfahrungen?

lg Tino
Zitieren
RE: Klarträumen an ungewöhnlichen Orten
#2
15.06.2014, 12:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014, 12:56 von steeph.)
  • Auf dem harten Boden (Mein erster)
  • Zusammengerollt und mit nach hinten geknicktem Kopf auf einem 2-Sitzer-Sofa (Mein erster nach meiner langen Pause)
Ansonsten scheinen Klarträume bei mir selten zu sein, wenn ich nicht in einem Bett bin. Ich warte drauf, dass es mal in der Bahn klappt.
Zitieren
RE: Klarträumen an ungewöhnlichen Orten
#3
15.06.2014, 14:26
(15.06.2014, 12:44)Milkyway schrieb: Meint ihr das geht zb auch im Auto?

Na ja, wenn du fährst, dürfte es selbst mit den besten Wachposten eine Challenge sein. biggrin
Ich glaube, Don Rinatos war es, der berichtete, beim Gehen klargeträumt zu haben. Steht hier zumindest.

Ich persönlich träume ganz "unspektakuär" in meinem eigenen Bett klar.
Gott sprach: "∇∙E = ϱ/ϵ_0, ∇xE = -∂_t (B) , ∇∙B = 0, ∇xB = µ_0 * j + ϵ_0 * µ_0 * ∂_t (E) " Und es ward Licht. Was lernen wir daraus: Selbst Gott kannte schon SI Einheiten ...
Zitieren
RE: Klarträumen an ungewöhnlichen Orten
#4
15.06.2014, 14:34
auf dem Rücken im Meer liegend
Zitieren
RE: Klarträumen an ungewöhnlichen Orten
#5
15.06.2014, 21:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014, 21:12 von Milkyway.)
Ja, das beim Fahren nicht geht, ist klar biggrin aber es kommt ja auch mal vor, dass man am Beifahrersitz sitzt ^^
Raipat: auf ner Matratze?
Zitieren
RE: Klarträumen an ungewöhnlichen Orten
#6
15.06.2014, 22:01
ne, auf dem Rücken im Wasser liegend. Das Wasser trägt, der Atem ist flach, es bleibt immer so viel Luft in der Lunge, dass sie den Körper über Wasser hält. Die Sonne knallt ins Gesicht, *plopp* bin ich im hellen void. Und die Wachposten verhindern unangenehmes Aufschrecken beim umkippeln biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Traum von realen Orten Großer-Träumer 1 2.293 02.02.2016, 23:29
Letzter Beitrag: Raipat
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: