Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: KlarMond träumt zum ersten mal klar.
Beitrag: RE: KlarMond träumt zum ersten mal klar.

Danke :) yoa, hat zwar gedauert bis dild funktioniert hat aber... das hat sich ausgezahlt ;D
KlarMond Klartraumberichte 3 68 24.08.2014, 08:59
    Thema: WILD wichtige fragen.
Beitrag: RE: WILD wichtige fragen.

Vielleicht kannst du dir ja den Bericht ansehen? :) Yo, dild mach ich ersma weiter.
KlarMond Anfängerbereich 11 4.479 24.08.2014, 08:48
    Thema: WILD wichtige fragen.
Beitrag: RE: WILD wichtige fragen.

Ich denke ich lasse wild vorerst links liegen, sorry... hatte gerade meinen ersten kt mit DILD von daher :) LINK: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=13582
KlarMond Anfängerbereich 11 4.479 24.08.2014, 07:54
    Thema: Ein gewöhnungsbedürftiges Ereignis.
Beitrag: RE: Ein gewöhnungsbedürftiges Ereignis.

Okey:) Danke für die Tips ;)
KlarMond Anfängerbereich 5 2.823 24.08.2014, 07:52
    Thema: KlarMond träumt zum ersten mal klar.
Beitrag: KlarMond träumt zum ersten mal klar.

Es ist soweit. Ich hatte in der Nacht von dem 23.8-24.8 meinen ersten Klartraum.:P Mit der technik DILD. Hierzu muss ich sagen, dass ich mich nicht an 100prozent erinnere, da ich 1mal eingetrübt war u...
KlarMond Klartraumberichte 3 68 24.08.2014, 06:55
    Thema: Ein gewöhnungsbedürftiges Ereignis.
Beitrag: RE: Ein gewöhnungsbedürftiges Ereignis.

Oh, ok. Danke. Ich werd's mA so versuchen. Mach ich heute. Und heute werde ich sicher nicht abbrechen :)
KlarMond Anfängerbereich 5 2.823 16.08.2014, 10:27
    Thema: Ein gewöhnungsbedürftiges Ereignis.
Beitrag: Ein gewöhnungsbedürftiges Ereignis.

Hi, mir ist diese Nacht etwas passiert was mich naja... ehrlich gesagt etwas anpisst und erstaunt... Ich hatte 4träume. In ALLEN 4 träumen habe ich rc's gemacht und sie waren positiv. Das Problem W...
KlarMond Anfängerbereich 5 2.823 16.08.2014, 08:27
    Thema: Einige Fragen zu HILD und Klarträumen allgemein
Beitrag: RE: Einige Fragen zu HILD und Klarträumen allgemei...

Zu deiner letzten frage: Klarträume sind kurz. Meistens 10-30min. Im wachleben. Das ist ein Bruchteil von dem was wir "verarbeiten". "Verarbeiten" halte ich für völligen Schwachsinn, das kann ich im...
KlarMond Anfängerbereich 14 7.208 15.08.2014, 07:27
    Thema: Traumqualität eurer Trübträume?
Beitrag: RE: Traumqualität eurer Trübträume?

Ich denke zuerst mal das nicht die "Qualität" schlecht ist sondern einfach der Traum. Beispiel 1) Ich Träume das ich verschwommen sehe. das ist keine schlechte qualität das ist der Traum :D So sehe ...
KlarMond Anfängerbereich 29 12.531 14.08.2014, 11:58
    Thema: WILD wichtige fragen.
Beitrag: RE: WILD wichtige fragen.

Das is cool :D Das gute ist das ich extrem schnell einpenn. Das heißt bei mir kommen nach 2-3min schon die ersten Formen, Farben und wellen die nach vorne kommen und wieder weg etc. Ist halt erst s...
KlarMond Anfängerbereich 11 4.479 14.08.2014, 11:56
    Thema: WILD wichtige fragen.
Beitrag: RE: WILD wichtige fragen.

Und kann ich mich jetzt umdrehen und bewegen und WIE wilde ich? Nehmen wir mal an ich dürfte mich bewegen.? Versuch ich dann einzuschlafen ohne einzuschlafen? Ich hätte das gerne persönlich erklärr,...
KlarMond Anfängerbereich 11 4.479 14.08.2014, 11:03
    Thema: WILD wichtige fragen.
Beitrag: WILD wichtige fragen.

Hi, es tut mir leid wenn es diesen thread schon gibt aber ich War zu faul um es heraus zu kramen. Ist es bei WILD so das man wirklich eine Stunde braucht? darf ich mich beim wild bewegen, umdrehen ...
KlarMond Anfängerbereich 11 4.479 14.08.2014, 10:36
    Thema: kennt sich einer besser aus?
Beitrag: RE: kennt sich einer besser aus?

Hi, ich habe immoment auch Probleme mit meiner Traum erinnerung. Das is völlig normal, einfach warten. Dich aber auch nicht reinsteigerm. Irgendwann kommt des wieder.
KlarMond Anfängerbereich 7 3.384 14.08.2014, 10:31
    Thema: Erster Erfolg ?
Beitrag: RE: Erster Erfolg ?

Ich mische mich mal ein. Ich hatte eine 5monatige Pause aber jetzt bin ich wieder da. As (autosuggestion) wirkTE bei mir sehr gut. ( keine Ahnung wie is jetzt is ) Das einzige was die voraussetzen daf...
KlarMond Anfängerbereich 6 3.245 13.08.2014, 14:02
    Thema: Einige Fragen zu HILD und Klarträumen allgemein
Beitrag: RE: Einige Fragen zu HILD und Klarträumen allgemei...

Hi, Grundsätzlich kann man nicht sagen die und die Technik ist für anfänger... einer kann diese Technik der andere nicht, man muss für manches halt mehr oder weniger üben. Das is von Träumer zu Trä...
KlarMond Anfängerbereich 14 7.208 13.08.2014, 13:56
    Thema: negative gedanken?
Beitrag: RE: negative gedanken?

Danke :) Das versuch ich mir zu merken :3 Das beruhigt mich sehr weil ich jetz weiß das das alles garnicht schlimm is. Nun los in die Welt der Kt's :D
KlarMond Anfängerbereich 6 2.783 12.08.2014, 06:28
    Thema: negative gedanken?
Beitrag: RE: negative gedanken?

lol. Mörder morden :D das is echt zu geil! Yo, wollt einfach mal fragen :3 Ich hab das so beschrieben als wenn ich irgendwas hätte, das meinte ich garnicht so :D ich meinte eig. Wenn man ...
KlarMond Anfängerbereich 6 2.783 12.08.2014, 05:34
    Thema: negative gedanken?
Beitrag: negative gedanken?

Hi, ich komme gleich zur sache selbst wenn ich andre dazu was geschrieben hab, ich trau mich ma. Manchmal habe ich im normalen Leben solche "gedanken". Das heißt: Was is wenn jetzt ein Mörder hint...
KlarMond Anfängerbereich 6 2.783 11.08.2014, 21:26
    Thema: Angst vor einem Klar-albtraum
Beitrag: RE: Angst vor einem Klar-albtraum

Danke für die "Worte" :D wenn ich jetzt im Nachhinein darüber nachdenk War es schon komisch das zu glauben :D ich mein meine Signatur sagt das was ich im kt machen will und auch werde, und das lass ic...
KlarMond Anfängerbereich 5 4.701 11.08.2014, 09:21
    Thema: Angst vor einem Klar-albtraum
Beitrag: RE: Angst vor einem Klar-albtraum

Danke! :3
KlarMond Anfängerbereich 5 4.701 10.08.2014, 22:00
    Thema: Angst vor einem Klar-albtraum
Beitrag: Angst vor einem Klar-albtraum

Hi, wie der Titel schon sagt habe ich gewissen..."Respekt ;) " Vor einer sache. Undzwar Angst vor einem klar-albtraum. Ich habe schon Berichte darüber gelesen und sie könnten nicht dagegen machen, noc...
KlarMond Anfängerbereich 5 4.701 10.08.2014, 21:42
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Ich möchte aus meinem Zielbuch vorlesen :D Anfänger sachen: Gute klarheit erreichen Fliegen Sachen her und weg zaubern Teleportieren Telefonieren Mit menschen reden Kleines Abenteuer mach...
KlarMond Ziele im Klartraum 372 14.218 10.08.2014, 13:03
    Thema: Im Klartraum wach?
Beitrag: RE: Im Klartraum wach?

Ne, die macht mir was angst, deswegen hasse ich WILD Techniken: Hypnogonen Bilder oder diese Geräusche. Die DILD Techniken sind mir lieber :3 Aber Danke, genau das mach ich mal :D Oder es geht irgend...
KlarMond Anfängerbereich 4 2.191 10.08.2014, 11:58
    Thema: Im Klartraum wach?
Beitrag: RE: Im Klartraum wach?

Hey, das ist ne gute Idee :D Danke. Autosuggestion nutze ich nur leider schon für MILD :/ Soll ich das in eine Sache verbinden? Ein bisschen lang, das wäre ja bei mir: Ich erkenne die Fehler im Traum...
KlarMond Anfängerbereich 4 2.191 10.08.2014, 10:26
    Thema: Im Klartraum wach?
Beitrag: Im Klartraum wach?

Hallo, Zurück! War seit einem Jahr nicht mehr da. Ich habe auch wieder vorneu angefangen. Aber nun zu meinem Problem. Immer wenn ich einen KLARtraum habe ist es so: Ich mach einen RC, merke es is ...
KlarMond Anfängerbereich 4 2.191 10.08.2014, 06:44

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: