Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

negative gedanken?

negative gedanken?
#1
11.08.2014, 21:26
Hi, ich komme gleich zur sache selbst wenn ich andre dazu was geschrieben hab, ich trau mich ma.

Manchmal habe ich im normalen Leben solche "gedanken". Das heißt: Was is wenn jetzt ein Mörder hinter mir is oderso. Oder sonstiges. Ich leide darunter etwas aber nur weil es im kt Probleme geben könnte...

Danke für tippsshy
Klartraeumen heisst Freiheit.

Und das ist es was ich mir schon immer gewuenscht habe.
Zitieren
RE: negative gedanken?
#2
11.08.2014, 21:50
Mut haben. Im KT den Mörder morden. Oder umarmen biggrin
Hauptsache Klarheit, dann gibt's auch keine Probleme.
Zitieren
RE: negative gedanken?
#3
12.08.2014, 01:35
Ich denke, im Klartraum musst du keinen Mörder fürchten!
Zitieren
RE: negative gedanken?
#4
12.08.2014, 05:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014, 05:40 von KlarMond.)
lol.

Mörder morden biggrin das is echt zu geil!

Yo, wollt einfach mal fragen :3

Ich hab das so beschrieben als wenn ich irgendwas hätte, das meinte ich garnicht so biggrin

ich meinte eig. Wenn man im Traum oder beim wild daran denken würde... ^^

Danke nochma.
Klartraeumen heisst Freiheit.

Und das ist es was ich mir schon immer gewuenscht habe.
Zitieren
RE: negative gedanken?
#5
12.08.2014, 05:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014, 05:43 von Eiswölfin.)
Hey,

Ich habe das gleiche, da ich früher auch sehr unter Panikattacken gelitten habe. Und kenne daher diese negativen Gedanken: Was ist, wenn ...

Das habe ich teilweise leider heutzutage noch.

Und ja natürlich, kann es passieren, dass genau das eintrifft, was du denkst. Das ist leider nun mal so.
ABER, im Traum musst du keine Angst haben. Du kannst ihn bekämpfen, ihn anschreien, ihn umarmen... etc.

Als ich eine böse Traumfigur mal umarmen wollte, lief sie schreiend weg.

Oder ich schreie ihnen entgegen, dass ich keine Angst habe, weil ich weiss, dass das nur ein Traum ist. Das gibt mir Mut.
Ich schreie negative Gefühle der Traumperson einfach weg.

Oder du zauberst dir ein Schutzschild/Feuerball.

Oder du rufst um Hilfe. Meine Tiere würden immer kommen um mir zu helfen, da glaube ich fest dran.

Liebe Grüße, Wölfin
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip

Zitieren
RE: negative gedanken?
#6
12.08.2014, 06:28
Danke big Das versuch ich mir zu merken :3
Das beruhigt mich sehr weil ich jetz weiß das das alles garnicht schlimm is.
Nun los in die Welt der Kt's biggrin
Klartraeumen heisst Freiheit.

Und das ist es was ich mir schon immer gewuenscht habe.
Zitieren
RE: negative gedanken?
#7
13.08.2014, 00:13
Ich meine auch, dass es keinen Grund gibt, vor irgendwelchen Traumfiguren Angst zu haben. Die können dir im Letzten nichts anhaben, so es du nicht zulässt.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  negative Auswirkungen bei Klartäumen Dreamnicenow 15 1.058 18.08.2023, 02:10
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  WILD zu viele Gedanken/ LucidXYZ 1 2.076 14.06.2016, 16:07
Letzter Beitrag: Nola
  Positive & Negative Anzeichen. Atila 6 4.302 02.10.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Atila
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: