Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Seltsame Erfahrung in der Nacht
Beitrag: Seltsame Erfahrung in der Nacht

Guten Tag, es ist in letzter Zeit öfter passiert, dass ich mitten in der Nacht aufwache. Ich höre dann ein sehr lautes 'summen' im Kopf und mein Körper kribbelt. Ich dachte dann, dass mir eine OOBE...
BlackSabbath98 Anfängerbereich 1 1.789 18.12.2013, 15:53
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Leute, ich hatte vergangenen Samstag meinen ersten Klartraum. Gemerkt hatte ich dies dadurch, dass ich plötzlich ein komplett anderes Schlafzimmer vor mir sah, als ich es gewohnt bin. Ich machte...
BlackSabbath98 Anfängerbereich 2.667 1.279.089 03.06.2013, 17:11
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ok danke für die Antwort :) Neue Frage: Welche Technik eignet sich am besten zu den Abendzeiten. Ich zum Beispiel moechte mich gleich hinlegen - Mit welcher Technik hätte ich jetzt die besten C...
BlackSabbath98 Anfängerbereich 2.667 1.279.089 20.04.2013, 22:39
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Habe auch noch eine Frage Ich habe mal gehört beim klaträumen und astralreisen würde es eine Rolle spielen wie alt man ist. Älteren Menschen würde das deutlich leichter fallen... Ich bin jetzt 15, h...
BlackSabbath98 Anfängerbereich 2.667 1.279.089 20.04.2013, 15:18
    Thema: Allgemeine Fragen
Beitrag: Allgemeine Fragen

-Läuft ein traum in Echtzeit? -Bin ich im Klartraum so bewusst wie ich es jetzt bin? -Ist es im Klartraum möglich bestimmte Musik zu hören, wenn man diese mindestens 1 mal ein seinem Leben gehört ha...
BlackSabbath98 Anfängerbereich 2 2.210 07.04.2013, 13:10
    Thema: Wachposten und Autosuggestion
Beitrag: Wachposten und Autosuggestion

Hallo, Ich habe mich nun auch fuer die Wachposten und Autosuggestion angefangen zu interessieren un auch schon versucht. Hat aber nicht geklappt und ich dachte mir,dass ich nicht die nötige Ernsthaf...
BlackSabbath98 Anfängerbereich 5 3.644 06.04.2013, 21:05
    Thema: Erste Fortschritte [?]
Beitrag: RE: Erste Fortschritte [?]

Dankeschön :D
BlackSabbath98 Anfängerbereich 8 3.695 04.04.2013, 17:34
    Thema: Erste Fortschritte [?]
Beitrag: RE: Erste Fortschritte [?]

Vielen dank! Verständliche Erklärung ;) Ich war also schon recht nah dran, wenn ich mich nicht erschreckt hätte. Habe jetzt noch eine Frage wie man das WILDen einfacher machen könnte. Stimmt es, d...
BlackSabbath98 Anfängerbereich 8 3.695 04.04.2013, 17:05
    Thema: Erste Fortschritte [?]
Beitrag: Erste Fortschritte [?]

Letzte Nacht habe ich wiedermal versucht luzid zu werden. Ich habe mich also hingelegt und vollkommen entspannt, um irgendwann in die Schlafparalyse zu gleiten. Nach ungefähr 15 Minuten fühlte ich me...
BlackSabbath98 Anfängerbereich 8 3.695 04.04.2013, 16:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: