Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: kann geschlossen werden
Beitrag: RE: Perfekte technik für mich?

Sefja schrieb: (06.09.2013, 11:00) -- Erntez schrieb: (05.09.2013, 19:15) -- Wie habt ihr euch bisher mit diesem "Mediationsquatsch" auseinandergesetzt? -- Was meinst du genau? :D -- Habe mich n...
Erntez Anfängerbereich 19 9.378 07.09.2013, 09:38
    Thema: Bei jedem Aufwachen bewusst sein+erinnern?
Beitrag: Bei jedem Aufwachen bewusst sein+erinnern?

Erwachen tut man ja mehrmals pro Nacht, mindestens nach jeder REM-Phase soweit ich weiß. Wenn man währenddessen sich seines Zustandes bewusst würde und probiert sich an seine Träume zu erinnern ist da...
Erntez Anfängerbereich 9 5.417 07.09.2013, 09:34
    Thema: kann geschlossen werden
Beitrag: RE: Perfekte technik für mich?

Wie habt ihr euch bisher mit diesem "Mediationsquatsch" auseinandergesetzt?
Erntez Anfängerbereich 19 9.378 05.09.2013, 19:15
    Thema: Wake up, go to bed
Beitrag: RE: Wake up, go to bed

Das ILD steht immer für "Induced Lucid Dream" und die Buchstaben die davor stehen wie das "W" bei WILD beschreiben, wie der Klartraum herbeigeführt wurde. WILD und DILD z.B. sind Überbegriffe. Bei W...
Erntez Anfängerbereich 9 4.186 18.05.2013, 16:53
    Thema: Schlaf- und Aufstehzeiten
Beitrag: RE: Sehr komischer Schlafzyklus

Polyphasisches Schlafen ist ein recht komplexes Thema und noch nicht sehr gut erforscht. Wenn du mehr erfahren willst, kannst du ja mal auf dieser Seite lesen; ist die ausführlichste zu dem Thema, die...
Erntez (Klar)träume und OOBE 19 15.568 28.04.2013, 21:17
    Thema: Links
Beitrag: RE: Links

http://www.polyphasicsociety.com Die ausführlichste Seite über polyphasisches Schlafen und Schlafplanung allgemein, die ich bisher gefunden habe.
Erntez Literatur, Web & Sonstiges 128 151.234 21.04.2013, 17:33
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Hmm... heute nach dem Aufwachen kurz rumgedreht und nicht mal an die Technik gedacht; auf einmal startet dieses extreme Rauschen im Ohr. Hatte vorher noch nie hypnagoge Geräusche gehört, und haben auc...
Erntez Techniken 235 263.718 02.01.2013, 19:01
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger

Habe auch das Problem mit dem Herzrasen. Stand bis jetzt 5 mal an dem Punkt, wo ich wirklich das Gefühl hatte in den Traum gelangen zu können. Nur dann setzt auch das Herzklopfen ein und meine Atmung ...
Erntez Anfängerbereich 1.885 1.222.898 24.12.2012, 14:37
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich war mit ein paar Freunden auf einer Party. Man konnte sich selber an der Bar bedienen -> gleich mal was geholt. Nur waren die "Drinks" keine. Als Gläser gab es Petrischalen und die hat man dann mi...
Erntez Normale Träume 643 21.080 24.12.2012, 14:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: