Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Heut morgen im Traum war ich in einem Zimmer. Schaute auf ein Kreuz. Drauf stand "Hey werd klar" ich schaute irgendwo anders hin, fragte mich aber warum sowas komisches dran stand. Also schaute ich wi...
Pascal J. Normale Träume 643 21.080 29.04.2013, 06:41
    Thema: Anfänger Bericht, speziell?
Beitrag: RE: Anfänger Bericht, speziell?

Hm, also ich glaube, dass das sich nicht bewegen eher von einer gedanklichen Sperre herrührt, denn im Büro kannst du ja sicher nicht einfach ein paar Stunden schlafen, oder? und weil du dann daran den...
Pascal J. Anfängerbereich 10 5.764 06.11.2012, 08:37
    Thema: Intensiver Träumen
Beitrag: RE: Intensiver Träumen

Zur ersten Frage hab ich leider keine Antwort für dich. Aber zur zweiten, also sagen wirs mal so, das was du tagsüber tust, kann auch in deinen Träumen vorkommen, besonders solche Sachen die du regelm...
Pascal J. Anfängerbereich 3 3.966 06.11.2012, 08:33
    Thema: KT wird instabil
Beitrag: RE: KT wird instabil

Ich denke mal, dass es bei jedem unterschiedlich sein wird, wie sich der Traum destabilisiert. Bei mir war es bisher eine Mischung aus einem in Wasser sich auflösendem Bild, und einem schlechter werde...
Pascal J. Anfängerbereich 16 7.821 29.10.2012, 13:12
    Thema: Kritisches Bewusstsein
Beitrag: RE: Kritisches Bewusstsein

Also eine Woche versuchen ist ja noch nicht relativ lang, es gibt personen bei denen sich Erfolge erst nach ein paar Monaten einstellen. Also bloß nicht aufgeben, irgendwann wird es schon funktioniere...
Pascal J. Anfängerbereich 16 9.680 29.10.2012, 13:04
    Thema: Kritisches Bewusstsein
Beitrag: RE: RC im Trübtraum bei Unklarheit?

Also das ganze hängt ja mit dem kritischen Bewusstsein zusammen, welches du trainierst. Du machst im Wachzustand RCs und fragst dich kritisch ob du träumst, oder nicht. Damit es dann auch funktioniers...
Pascal J. Anfängerbereich 16 9.680 29.10.2012, 12:16
    Thema: Erster Klartraum
Beitrag: RE: Erster Klartraum

Lichtreiter ^^, naja ... als ich draufgesprungen bin ist die Lampe erstmal ausgegangen. Da musst ich die anmeckern sie soll gefälligst das Licht anmachen, denn ich wollte wieder etwas sehen :P Aber m...
Pascal J. Anfängerbereich 6 3.653 10.10.2012, 17:06
    Thema: Erster Klartraum
Beitrag: RE: Erster Klartraum

Danke, werde ich mal irgendwann machen, vorerst muss ich aber erstmal meine Traumerinnerungen verbessern, von dem was ich die letzten zwei Tage geträumt habe weiß ich nur noch einzelne Fetzen, zum Bei...
Pascal J. Anfängerbereich 6 3.653 10.10.2012, 13:25
    Thema: Erster Klartraum
Beitrag: RE: Erster Klartraum

NEC schrieb: (10.10.2012, 08:40) -- Pascal J. schrieb: (09.10.2012, 18:21) -- - Wie lang kann eigentlich so ein Klartraum werden? Stunden, ein Tag, oder villeicht noch länger? -- Was genau meinst du...
Pascal J. Anfängerbereich 6 3.653 10.10.2012, 09:28
    Thema: Erster Klartraum
Beitrag: Erster Klartraum

Guten Tag, dann erzähle ich mal von Anfang an. Am Sonntag hatte ich den Film Inception gesehen, und fand ihn äußerst spannend und interessant, gegen Ende des Films fragte ich mich immer mehr, ob es w...
Pascal J. Anfängerbereich 6 3.653 09.10.2012, 18:21

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: