Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was ist ein traum?
Beitrag: Was ist ein traum?

Tja, dann muss ich ein neues Thema vorgeben. :] Mir ist schon klar, dass ein traum etwas ist was von alleine kommt. Ein Klartraum kommt aber nicht von selbst. Zumindest nur sehr, sehr selten. Ich we...
egely (Klar)träume und OOBE 7 3.290 09.05.2006, 19:17
    Thema: Was, glaubt ihr, bewirken klarträume?
Beitrag: Re: was glaubt ihr bewirken klarträume?

Dazu muss ich jetzt noch etwas anfügen. Ich habe mir den bericht von dem Schlaflabor durchgelesen. Und wenn ich den richtig verstanden habe traten "Klarträume" auch außerhalb der Traumphasen auf. Es g...
egely (Klar)träume und OOBE 37 14.978 09.05.2006, 10:10
    Thema: beim erzfeindmagier zu gast
Beitrag: Re: beim erzfeindmagier zu gast

"wieder vor der schale. aha, es ist ein kreislauf - die fluessigkeit soll sich selbst veredeln." Und immer wieder kommt eine Frage die jemand stellt, z. B. "der vater fragt den jungen mehrmals" "sie...
egely Klartraumberichte 10 258 07.05.2006, 21:50
    Thema: Was, glaubt ihr, bewirken klarträume?
Beitrag: Re: was glaubt ihr bewirken klarträume?

Das Problem ist, dass ich erstens nicht "Klarträumen" kann und zweitens nicht in Deutschland wohne. Sonst würde ich gerne ein solches Experiment machen. Warum nicht? Ich finde das sehr interessant. Wi...
egely (Klar)träume und OOBE 37 14.978 07.05.2006, 21:35
    Thema: Was, glaubt ihr, bewirken klarträume?
Beitrag: Re: was glaubt ihr bewirken klarträume?

Zitat: -- Rhetor schrieb am 06.05.2006 20:51 Uhr: Hallo egely, Aber richtig "KLAR" wärst du z.B. dann, wenn du dich beispielsweise erinnerst: "Ich wollte doch ausprobieren, ob ich Traum die Auge...
egely (Klar)träume und OOBE 37 14.978 07.05.2006, 13:07
    Thema: beim erzfeindmagier zu gast
Beitrag: Re: beim erzfeindmagier zu gast

Verrätst du mir was Fasaren sind? Oder muss man das wissen? ?( Ich habe deinen Traum gelesen. Was mir auffällt ist, dass im Zentrum deines Traumes drei Themen stehen. Das eine Thema ist die Frage, ...
egely Klartraumberichte 10 258 06.05.2006, 17:28
    Thema: Theorie über Klarträume
Beitrag: Re: Theorie über Klarträume

Zitat: -- spell bound schrieb am 06.05.2006 15:14 Uhr: hm, großes gehirn.. -- Eigentlich ist „Musik nichts anderes als eine Zusammenfügung von Schallwellen“. Eigentlich ist Materie nichts andere...
egely (Klar)träume und OOBE 7 3.246 06.05.2006, 16:58
    Thema: Was, glaubt ihr, bewirken klarträume?
Beitrag: Re: was glaubt ihr bewirken klarträume?

Hallo Rhetor, Hab ich gelesen. Das hat mich auch auf die Idee gebracht mich genauer zu informieren. Es ist nur so, dass ich nicht in einem Schlaflabor bin und deshalb nicht weiß ob ich die Augen beweg...
egely (Klar)träume und OOBE 37 14.978 06.05.2006, 15:41
    Thema: Theorie über Klarträume
Beitrag: Re: Theorie über Klarträume

Es gibt immer jemanden der etwas nicht kann. Nicht jeder kann sehen, hören, etc. nicht jeder kann gut rechnen, oder zeichnen. Theorien gibt es wie Sand am Meer. Gerade von der Physik kommen neue Theor...
egely (Klar)träume und OOBE 7 3.246 06.05.2006, 11:39
    Thema: Traum mit "Tonausfall"
Beitrag: Re: Traum mit "Tonausfall"

Ich habe mich kurz etwas in eurem Forum umgesehen und diesen Traum hier gefunden. Wäre das bereits ein Klartraum? Die Träumerin schreibt ja, ihr wäre bewußt geworden, dass sie träumt. Gleichzeitig ist...
egely Sonstige Erlebnisse 9 3.724 06.05.2006, 11:29
    Thema: Was, glaubt ihr, bewirken klarträume?
Beitrag: Re: was glaubt ihr bewirken klarträume?

Ich frage das alles weil ich mich früher kurz mit luziden Träumen auseinandergesetzt habe. Das hätte ich gerne versucht, ließ es dann aber lieber doch, weil das nicht ungefährlich zu sein scheint. Ein...
egely (Klar)träume und OOBE 37 14.978 06.05.2006, 11:17
    Thema: Was, glaubt ihr, bewirken klarträume?
Beitrag: Re: was glaubt ihr bewirken klarträume?

Zitat: -- jeyelle schrieb am 04.05.2006 23:37 Uhr: Nein ich meine wie du eine Behauptung mir und allem gegenüber. Was sagt mir denn, dass das alles hier um mich rum Bestand hat und nicht einfach n...
egely (Klar)träume und OOBE 37 14.978 05.05.2006, 21:35
    Thema: Was, glaubt ihr, bewirken klarträume?
Beitrag: Re: was glaubt ihr bewirken klarträume?

Zitat: -- owa schrieb am 03.05.2006 19:30 Uhr: du hast einen Klartraum bzw luziden Traum, wenn du dir im Traum bewußt bist, dass du eben gerade träumst und folglich auch darüber, dass du damit jet...
egely (Klar)träume und OOBE 37 14.978 05.05.2006, 21:31
    Thema: Was, glaubt ihr, bewirken klarträume?
Beitrag: Re: was glaubt ihr bewirken klarträume?

Erstmal hallo und danke für die vielen Antworten. Ich werde nach und nach darauf eingehen, weil ich das erst alles durchdenken muss. Zitat: -- Azrael235 schrieb am 04.05.2006 21:08 Uhr: Hallo, ...
egely (Klar)träume und OOBE 37 14.978 04.05.2006, 22:13
    Thema: Was, glaubt ihr, bewirken klarträume?
Beitrag: Re: was glaubt ihr bewirken klarträume?

Zitat: -- jeyelle schrieb am 03.05.2006 19:02 Uhr: Hallo und willkommen egely Du bist der Gast von vorhin, oder? -- ?wie bitte? Zitat: -- Was an Träumen ist denn objektiv? Meiner Meinung n...
egely (Klar)träume und OOBE 37 14.978 04.05.2006, 22:04
    Thema: Realistische (?) Zukunftsvision
Beitrag: Re: Realistische (?) Zukunftsvision

Ich glaube das ist nicht so zu verstehen, dass man Gedanken "arbeiten" läßt. Meistens geht das über einen Computer. Man denkt dann etwas Bestimmtes, also z. B. Apfel - und das "übersetzt" der Computer...
egely Literatur, Web & Sonstiges 2 2.370 03.05.2006, 17:45
    Thema: Zufall?????
Beitrag: Re: Zufall?????

Zitat: -- shb schrieb am 30.03.2006 22:48 Uhr: Vor ein paar Tagen hatte ich einen längeren Traum der später auch zum Klartraum wurde: Er begann damit, dass ich nachmittags den Zeitungsausträger tra...
egely (Klar)träume und OOBE 3 2.393 03.05.2006, 16:52
    Thema: Was, glaubt ihr, bewirken klarträume?
Beitrag: Was, glaubt ihr, bewirken klarträume?

Hallo! Ich bin neu hier und möchte erstmal alle hier grüßen und hoffe, dass ich antworten kriege. :) Ich beschäftige mich mit meinen träumen seit ich mich erinenrn kann. Ob ich klarträume hatte weiß...
egely (Klar)träume und OOBE 37 14.978 03.05.2006, 16:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: