Klartraumforum

Normale Version: Don's technische Sammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Don,

das ist eine ausgezeichnete Idee thumbsu

Vielen Dank für diese Zusammenfassung(die sich zukünftig sicherlich noch vergrößern wird bigwink )

viele Grüße,
Laura
(22.10.2010, 16:29)Laura schrieb: [ -> ]Vielen Dank für diese Zusammenfassung(die sich zukünftig sicherlich noch vergrößern wird bigwink )

Ja, es sieht ganz danach aus bigwink

LG,
Don
Danke auch dafürbiggrin

Das mit dem Fasten hört sich interessant an. Hast du diesbezüglich neue Erfahrung sammeln können (zB bei längerer Fastenzeit)?
(14.10.2011, 13:55)Cloud82 schrieb: [ -> ]Danke auch dafürbiggrin

Das mit dem Fasten hört sich interessant an. Hast du diesbezüglich neue Erfahrung sammeln können (zB bei längerer Fastenzeit)?

Bitte sehr big Die Sammlung ist für mich selbst praktisch, da finde ich die eigene Sachen schneller bigwink

Keine neue Erfahrungen mit Fasten. Ich glaube, dass ich bei meinem niedrigen Gewicht keine längere Fastenzeiten aushalten kann. biggrin