Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Andere Location - Ortswechsel im KT

RE: Andere Location - Ortswechsel im KT
#31
28.11.2011, 16:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011, 19:54 von Bedman.)
Hi, Leute

ich will hier meinen Senf dazugeben, da für mich ein guter Gedanke gekommen ist:

1. Das mit dem Augen schließen ist sone Sache für sich: Am Anfang meiner (noch relativ kurzen) Karriere hab ich gespinnt und dabei die Augen geschlossen. Nur jetz passiert es mir häufig dass ich sie nicht wieder aufbekommeglare(ich will jetzt hier keine Zweifel verbreitenbiggrin vielleicht war ich im VOID und habs nicht gemerktbigwink)

2. Dann hab ich mit ner portal gun gearbeitetbig aber nur bis das portal nur groß genug für nen Regenwurm war oder ich in einer fütze statt im blauen portal stand...

3. Das mit den Wänden erinnert mich daran dass ich in einem nicht sonderlich klaren Traum in meinem Haus einfach Wände eingeschlagen hab, die dann wie pappe weggeklappt sind und einen neuen coolen Raum wie z.B. ein Bad, ne Zahnarztpraxis,... freigelegt. Könnte man vlt. auch gut verwendenbigwink falls ich diese Woche nen passenden KT hab probier ichs mal aus

p.s. hab Teleportieren lernen dringend nötig weil ich mit meinem Kumpel mit SDs experimentiere. hatte schon einen.


EDIT:
Lol mein Meister hat mir gesagt dass ich auf einen Brief den Ort schreiben soll, ihn dann abstempeln soll und dann wäre ich dort biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bewegungsloseste Realitycheck und andere frische Erkenntnisse klarer momo 14 8.713 15.01.2016, 23:11
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Luft anhalten - Der andere Weg zur Entspannung dennschmitz 12 27.860 12.10.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Pygar
  Plakat-Ortswechsel-technik terar 7 2.864 23.02.2009, 13:57
Letzter Beitrag: Ennoinzichprodaktschens
  Schwimmtechnik und andere Körpertechniken melville 28 11.843 14.06.2008, 19:38
Letzter Beitrag: Laura
  auf der suche nach dem klartraumsound und andere frequenzorg nimmerwach 15 7.371 02.03.2005, 23:32
Letzter Beitrag: HerrLoewe
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: