Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdunklung statt Erleuchtung?» Ein schockierendes und neues Erlebnis

Verdunklung statt Erleuchtung?
#1
04.10.2017, 16:18
[+] 1 User sagt Danke! Faiky für diesen Beitrag
Ich hatte beim Aufwachen heute Morgen ein Erlebnis, welches ich so noch nie zuvor hatte. Ich bin, das war wie ein Schock, aufgeacht und hatte das Gefühl, dass ich eben nocht tot war. Es hat sich angefühlt, als würde ich wieder erwachen. Ich kann mich an nichts erinnern, außer an dieses Nichts! Da war kein Ich-Gefühl, keine Sinne, keine Gefühle, keine Zeit, kein Raum, Leere, ich kann es nicht in Worten fassen.

Ich fühlte mich ganz komisch, so als hätte ich Glück gehabt, dass ich doch noch lebe. Aber ich hatte kein schönes Gefühl von Erleichterung. Ich weiß nicht, ob mich geschockt hat, dass ich wie tot war oder doch plötzlich wieder leben muss biggrin.

An den Traum vor dem Tod kann ich mich noch gut erinnern, allerdings ist alles was danach kommt weg. Es fühlt sich wie eine längere Zeit an, wo ich in diesem Zustand verweilte. Vielleicht alles Einbildung, aber das Gefühl extrem... neu...

Gestern schlief ich mit den Gedanken ein, die Erleuchtung zu erfahren, hinter meinem wahrem ich zu sehen. Doch auf der suche nach Erleuchtung erfahre ich nun Verdunklung.

Hat dies schon mal jemand von euch erlebt?
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Verdunklung statt Erleuchtung? - von Faiky - 04.10.2017, 16:18
RE: Verdunklung statt Erleuchtung? - von Raipat - 04.10.2017, 17:18
RE: Verdunklung statt Erleuchtung? - von Faiky - 10.10.2017, 21:05
RE: Verdunklung statt Erleuchtung? - von Rhetor - 04.10.2017, 17:48
RE: Verdunklung statt Erleuchtung? - von Typhon - 26.12.2018, 22:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vibrieren statt Klartraum Grauwolf 7 6.926 02.08.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Yulivee
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: