Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internet im Klartraum

Internet im Klartraum
#1
07.08.2013, 01:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013, 05:33 von Kufifreund.)
Hallo zusammen,

Ich bin wirklich noch ziemlich neu im Gebiet Klarträumen und habe deswegen auch noch keinen stabilen Klartraum erleben dürfen...

Aber vorhin habe ich auf einmal eine Idee gehabt, da ich schon jetzt überlegt habe, was man den alles ausprobieren könnte...ich dachte mir: Wie würde es in einem Klartraum dargestellt, wenn man versucht über sein Handy oder seinen Computer aufs Internet zuzugreifen...oder allgemein wenn man versucht sein Handy oder seinen Computer zu bedienen...hat das vielleicht sogar schon jemand ausprobiert?...ich fände es echt mal interessant, was dann passiert/ wie das dargestellt wird....aber da ich selber wie schon gesagt noch keine ausreichend langen Klarträume erlebe, kann ich dies auch nicht selber ausprobieren...wäre cool, wenn das vielleicht einer ausprobiert, der diese Frage auch interessannt findet...mal schauen... big

Gruß Kufifreund

P.S.: Ja, ich schreibe viele "..." biggrin
Zitieren
RE: Imternet im Klartraum
#2
07.08.2013, 01:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013, 01:31 von Dreamynim.)
Hallo und willkommen hier! big

Da kann man bestimmt viele verschiedene Dinge erleben, da "das Internet" so vielseitig ist. Ich hatte schon mehrere Erlebnisse mit Technik in meinen Klarträumen. Aber auch in Trübträumen macht der Computer witzige Dinge; einmal hat eine Suchmaschine Begriffe gesucht, welche ich nicht eingegeben hatte.

Aber in Klarträumen hatte ich z.B Folgendes: