Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)» Stiefografie - Deutsche Kurzschrift und Geheimschrift von Helmut Stief

RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie)
#13
10.01.2013, 14:03
Hey Glassmoon,

erst einmal ein Dankeschön für dein Lob big. Ein paar Sachen muss ich noch ergänzen. Freut mich dass du Stiefo schon schreibst, es ist gut von jemand zu hören welche Fortschritte er macht. Das scheint ja gut zu laufen, ich finde für 1 1/2 Monate Übung klingt das gar nicht schlecht. Wendest du das nicht für das Traumtagebuch an? Wie bist du eigentlich überhaupt dazu gekommen? Was war deine Intention?
Die Aufbauschriften kenne ich noch gar nicht. Vielleicht Werde ich den Kurs früher oder später auch mal in Anspruch nehmen.

derich:
Hehe, das kenne ich. Mir schießen auch wärend des Tages dann ständig, so nenne ich sie, "Blitzbilder" davon durch den Kopf.
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzschrift für das Traumtagebuch - rationelle Stenografie (Stiefografie) - von Faiky - 10.01.2013, 14:03
Zwei kleine Lernhilfen - von hylophage - 01.03.2017, 19:28
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: