Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann die Traumperson auch Klartraum haben?

Kann die Traumperson auch Klartraum haben?
#1
26.07.2004, 14:35
Ich hab geträumt, dass ich mit eine Freundin spreche. Plötzlich "erwachte" sie und sagte zu mir: "es ist nur ein Traum". Ich wollte mit ihr weiter reden, aber sie fing an merkwürdigsten Sachen zu machen: Springen, Salto drehen, sogar durch die Gegend fliegen.
Das war so seltsam, dass ich ins Klartraum aufwachte. O dieses erhabenes Gefühl frei zu sein, o diese (Über)Macht alles nach sein Wunsch gestalten zu können...!
Ich veränderte Räumlichkeiten, Gegenstände, Musik und Farbe... doch meine Freundin konnte ich nicht mal überreden mir eine Tasse Kaffe zu holen...Sie übte stricken biggrin
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Kann die Traumperson auch Klartraum haben?
#2
26.07.2004, 14:38
hmm, vieleicht war sie sozusagen die Personifikation deines kritischen Selbsts, der
Teil der normalerweise die Klarträume möglich macht.
Wäre das nicht sowas wie ein "Dream-ILD"?
There is no place like 127.0.0.1
Zitieren
Re: Kann die Traumperson auch Klartraum haben?
#3
26.07.2004, 14:59
Kann sein...ich dachte halt dabei die ganze Zeit: "bin ich Produkt ihrer Träumen, oder ist sie mein Hirngespinst? happy
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Kann die Traumperson auch Klartraum haben?
#4
26.07.2004, 16:05
lol eine traumfigur die luzid wird^^

sonst lehnen die traumfiguren es so gut wie immer ab wenn man ihnen sagt dass sie nur teil eines traumes sind

parallel dazu ist mir aufgefallen dass viele menschen in der realität gleich reagieren
"die erde ist rund" - "stimmt nicht, stirb"
"ich hatte heute einen klartra..." - "ach nicht schon wieder, lass mich mit dem scheiss.. psycho"
usw.

dieso introvertiertheit ist wohl tief im menschen verankert...
Zitieren
Re: Kann die Traumperson auch Klartraum haben?
#5
26.07.2004, 17:47
versuch doch diese Leute fragen ob sie wachen oder träumen [Bild: tongue.gif]
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Kann die Traumperson auch Klartraum haben?
#6
26.07.2004, 18:25
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Don Rinatos schrieb am 26.07.2004 17:47
versuch doch diese Leute fragen ob sie wachen oder träumen [Bild: tongue.gif]</TD></TR></TABLE>
naja sie werden einen fragend ansehen und sagen "natürlich bin ich wach -_-"
Zitieren
Re: Kann die Traumperson auch Klartraum haben?
#7
26.07.2004, 18:41
dann muß du irgenwelcher trick aus klartraum vorführen, um gegenteil zu beweisen biggrin
...wie wäre mit fliegen...ist doch klassisch, oder?
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Kann die Traumperson auch Klartraum haben?
#8
26.07.2004, 18:52
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Don Rinatos schrieb am 26.07.2004 18:41
dann muß du irgenwelcher trick aus klartraum vorführen, um gegenteil zu beweisen biggrin
...wie wäre mit fliegen...ist doch klassisch, oder?</TD></TR></TABLE>
achso IM traum...
hm.. hab in meinen klarträumen noch nicht wirklich mit traumfiguren gesprochen...
einen hab ich nur begeister vollgelabert "wow das sieht bei euch im traum ja alles sooo echt aus! alles so scharf!"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread verdient haben Overdriven 53 64.943 06.02.2023, 13:09
Letzter Beitrag: Laura
  Welche Möglichkeiten haben erfahrene Klarträumer wirklich? snapman 22 17.572 03.12.2011, 03:18
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Schon vorher wissen, dass man einen KT haben wird. Kennt ihr das auch? haiamacher 20 12.144 08.11.2011, 03:08
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Kann der "Profi-Klarträumer" auch sehr starke Emotionen beherrschen? snapman 13 10.640 08.04.2011, 20:58
Letzter Beitrag: Jami
  Eine kleine Frage an die, die "Waking Life" gesehen haben ichbinsnur 10 6.500 26.03.2007, 22:09
Letzter Beitrag: Psychonaut
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: