Klartraumforum
Don's technische Sammlung - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Techniken (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Don's technische Sammlung (/showthread.php?tid=9099)



Don's technische Sammlung - Don Rinatos - 22.10.2010

1. Dreamcar
2. Dreamcar News
3. Don's Klartraumtipps
4. Durch Fasten zum Klartraum
5. ZRT: Zwei Räume Technik
6. Klartraum Storytelling
7. TIEBET
8. Hypnagogic Report
9. Abiotische Topdogs und ein perfekter RC
10. Rekurrenz
11. Act - Erinnerungsschleifen
12. Mental-auditive Vertiefung
13. Sammlung gesitigen Techniken der Yogis und Siddhas
14. Aufwachtechniken
15. Kontemplation
16. Introspektion
17. Samadhi-Tank - Floating


RE: Don's technische Sammlung - Laura - 22.10.2010

Hallo Don,

das ist eine ausgezeichnete Idee thumbsu

Vielen Dank für diese Zusammenfassung(die sich zukünftig sicherlich noch vergrößern wird bigwink )

viele Grüße,
Laura


RE: Don's technische Sammlung - Don Rinatos - 07.10.2011

(22.10.2010, 16:29)Laura schrieb: Vielen Dank für diese Zusammenfassung(die sich zukünftig sicherlich noch vergrößern wird bigwink )

Ja, es sieht ganz danach aus bigwink

LG,
Don


RE: Don's technische Sammlung - Cloud82 - 14.10.2011

Danke auch dafürbiggrin

Das mit dem Fasten hört sich interessant an. Hast du diesbezüglich neue Erfahrung sammeln können (zB bei längerer Fastenzeit)?


RE: Don's technische Sammlung - Don Rinatos - 18.10.2011

(14.10.2011, 13:55)Cloud82 schrieb: Danke auch dafürbiggrin

Das mit dem Fasten hört sich interessant an. Hast du diesbezüglich neue Erfahrung sammeln können (zB bei längerer Fastenzeit)?

Bitte sehr big Die Sammlung ist für mich selbst praktisch, da finde ich die eigene Sachen schneller bigwink

Keine neue Erfahrungen mit Fasten. Ich glaube, dass ich bei meinem niedrigen Gewicht keine längere Fastenzeiten aushalten kann. biggrin