Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer von euch hatte schon mal ne OBE????

Re: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????
#46
11.08.2004, 20:31
Ach, ich wollte noch ein neues erlebnis aufschreiben. War gestern zu faul dazu, überhaupt bin ich in letzter Zeit nur noch faul! faul zum arbeiten, faul zum essen, faul zum chatten! Es ist wohl ne Krankheit!!!! ggg shocked

Nee, aber nun mit reichlicher Verspätung mein Erlebnis:

da ich unter der Woche arbeite, komme ich schier nicht zu ner gescheiten OBE-Übung. Am Samstag hab ich mehrere Male MIttagsschlaf gemacht und ne OBE versucht einzuleiten. In der Nacht auf den Sonntag bin ich um etwa 2:30Uhr oder so ins Bett
hab mir gesagt: mein Geist bleibt wach, ich kriege ne OBE! Und plötzlich, FLASH befand ich mich vor meinem PC und hab da was gemacht (gechattet oder was weiß ich) jedenfalls wars 100 %ig real. Und plötzlich ging der Bildschirm kaputt, er wurde immer dunkler und ich versuchte auf den Powerknopf zu drücken, aber es half nichts. Mit der Dunkelheit des Bildschirms wurde auch mein Zimmer (übrigens realgetreu zur Wirklichkeit) immer dunkler. Am ende bekam ich richtig Angst vor der Dunkelheit, es war ein beklemmendes gefühl, als ob jemand oder "etwas" in meinem zimmer wäre, das ich nicht sehen konnte. Dann auf einmal befand ich mich wieder in meinem Bett, aber ich spürte meinen Körper nicht. Wenige Sekunden und langsam schwächer werdend hielt diese Gefühllosigkeit an. Dann war ich wach und hatte nach ner Zeit starkes Brummen vernommen, aber dann hab ich aufgegeben... Laut Benita war das dann wohl meine erste bewusst wahrgenommene Schlaflähmung... Faszinierend dieses "NICHT-Gefühl" wink4 hihi :-) biggrin
Nix, nix und nochmals nix!
Zitieren
Re: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????
#47
25.11.2004, 22:43
Hi bin neu hier.

Und hab auch direkt mal ne Frage:

Sollte das nicht Oboe heißen huh

Falls dies so ist muss ich sofort gestehen, ich nicht.

MfG
Trauminator
Achja hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Mein Hund sitzt nach solchen Nächten immer neben meinem Bett.
Zitieren
Re: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????
#48
26.11.2004, 12:49
Hi Trauminator wink4 und willkommen im Forum :-) happy

Also von allen Begriffen die ich kenne, ist mir OBOE der unbekannteste, oder vielmehr in der Musik bekannt ggg wink4

Aber ich denke, du meinst jetzt OOBE, oder? Weil es heißt ja Out "OF" Body Experience

also zwei "Os" am Anfang


Und naja, ich hab so ne OBE ja auch nur einmal gehabt bisher,

und was bei dir nicht ist, kann ja noch werden...

Grüßle Phineas
Nix, nix und nochmals nix!
Zitieren
Re: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????
#49
04.12.2004, 18:48
Ich ähm...
hätte einen tipp für alle Klarträumer....

schaut mal auf www.lucidcrossroads.com...

Ist ein interressantes Projekt....

lohnt sich, reinzuschauen.....

träumt was schönes

euer Poseidon



augenroll augenroll null
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Körper schläft schon SurviveX 2 1.528 19.12.2009, 12:30
Letzter Beitrag: SurviveX
  Sicht im Traum, aber restlichen Sinne schon in der Wachwelt Beni 4 1.850 29.07.2008, 09:06
Letzter Beitrag: Beni
  Zeitreisen (hätte gern Prof. Hawking als Traumhelfer) WILDling 4 1.788 21.10.2005, 12:33
Letzter Beitrag: Spot
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: