Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hypnagoge Geräusche?

hypnagoge Geräusche?
#1
29.10.2010, 23:20
Wenn ich einen WILD versuche fange ich nach einiger Zeit an sagen wir furchterregende Geräusche zu hören. Diese sind so furchterregend das ich das ganze vorerst abgebrochen hatte. Neulich habe ich es dann mit Oropax versucht diesen Wachsstopfen für die Ohren. Ich höre fast überhaupt nichts. Als ich einen WILD versuchte kammen die Geräusche wieder klar wie eh und jeh. Sie waren laut und deutlich. Handelt es sich um hypnagoge Geräusche? Gibt es sowas überhaupt? Und jetzt meine wichtigste Frage: Wie kann ich das unterbinden? Ansonsten sehe ich meinen Versuch das Klarträumen zu erlernen gescheitert bigsad Zumindest den mit WILD´s.
Zitieren
RE: hypnagoge Geräusche?
#2
29.10.2010, 23:25
Das sind hypnagoge Geräusche. Die Idee, Geräusche IN deinem Kopf mit Oropax aufzuhalten ist genial ^^.
Ich würde es weiter versuchen, es ändert sich in der Anfangsphase recht viel. Und siehst du keine Möglichkeit, dich mit den Tönen vertraut zu machen, so dass sie nicht mehr furchteinflößend sind?
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: hypnagoge Geräusche?
#3
29.10.2010, 23:52
Auch wenn mir das jetzt unangenehm ist aber diese Geräusche könnten einem Horrorfilm entsprungen sein und das schlimmste ist das ich sie genau in meinem Schlafzimmer orten kann. Und vor meinem inneren Auge tauchen dann auch gleich die passenden Bilder auf. Das ist für mich so unangenehm das es mich wirklich vor dem nächsten WILD regelrecht fürchte. Ich kann es mir schlecht vorstellen mich an sie zu gewönnen. Welche Technick nach WILD wäre für Anfänger den am besten geeignet?
Zitieren
RE: hypnagoge Geräusche?
#4
30.10.2010, 12:05
@blackhunter95

diese geräusche beim wild kenne ich auch.sind oft echt sehr unangenehm.aber mit der zeit kann man eigentlich ganz gut damit umgehen.

die beste technik nach wild????hmm,ich würde sagen die dild technik.also klar werden im traum.schau mal bei den techniken,da wird alles ganz genau erklärt.

hoffe ich konnt helfen.
TERRA PESTEM TENETO,SALUS HIC MANETO
Zitieren
RE: hypnagoge Geräusche?
#5
30.10.2010, 12:58
(29.10.2010, 23:20)blackhunter95 schrieb: Wenn ich einen WILD versuche fange ich nach einiger Zeit an sagen wir furchterregende Geräusche zu hören. Diese sind so furchterregend das ich das ganze vorerst abgebrochen hatte. Neulich habe ich es dann mit Oropax versucht diesen Wachsstopfen für die Ohren. Ich höre fast überhaupt nichts. Als ich einen WILD versuchte kammen die Geräusche wieder klar wie eh und jeh. Sie waren laut und deutlich. Handelt es sich um hypnagoge Geräusche? Gibt es sowas überhaupt? Und jetzt meine wichtigste Frage: Wie kann ich das unterbinden?

Wenn ich sowas lese werde ich richtig deprimiert. Ich habe schon unzählige WILD-Versuche hinter mir, aber ich krieg's ums verrecken nicht hin.
Ja, das sind hypnagoge Geräusche und reale hypnagoge Geräusche/Bilder sind ein hervorragendes Indiz dafür, dass du kurz vor einem erfolgreichen WILD stehst. Und du willst das unterbinden? Du musst dir einfach immer vor Augen halten, dass das Kreationen deines eigenen Verstandes sind. Deine Angst ist völlig unbegründet und sinnlos. Hör auf dir selbst im Weg zu stehen!
Nichts ist besser als Licht in der Dunkelheit.
Zitieren
RE: hypnagoge Geräusche?
#6
04.11.2010, 21:31
Betrachte es mal anders. Die geräusche werden dir helfen. Und zwar auf eine unglaubliche weise. Das was du hörst wird für dich fast schon real, eine perfekte illusion. Das einige problem, die illusion ist nicht schön, sie ist angsteinflößend. Wenn du dazu den mut aufbringst, solltes du das konfrontieren, "frage" die geräusche nach ihrem ursprung und ihrer bedeutung. Denn wenn du dir darüber im klaren bist, könntest du viel erfolg mit der WIlD oder VILD technik haben.

Grüße

T11
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alkohol und hypnagoge Bilder Phobetor 4 4.439 18.05.2015, 16:52
Letzter Beitrag: Tim Sop
  Waren das Hypnagoge Töne? Elysian 9 5.769 19.09.2014, 10:58
Letzter Beitrag: Elysian
  Extreme hypnagoge Bilder Undertaker 7 7.887 16.04.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Undertaker
  Hypnagoge Erlebnisse Phineas 2 2.893 07.04.2010, 17:59
Letzter Beitrag: Phineas
  Erste hypnagoge Phase - mit plötzlichem Ende Moonlake 9 5.962 15.12.2008, 22:52
Letzter Beitrag: dreamfactory
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: