Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen» auf Wunsch eines einzelnen Herren nun aufgeschrieben :)

Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#1
13.07.2010, 22:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 22:56 von Rosebud.)
Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen

Ich erzähle euch eine Geschichte, leider ist sie eine wahre Geschichte. Denn sie trug sich letzte Nacht zu! Tatort war mein Schlafzimmer. Ich lag da schlummerte friedlich vor mich hin, träumte etwas von niedlichen babydegus und ihrem süßen fiepsen als mich nichts ahnend der Traum am Kopf traf….

Ich schrie auf: Verdammt was soll der mist…. Auaaaaaa

Da waren doch tatsächlich die Buchstaben des Wortes Dreams auf mich los gegangen. Ganz arglistig und heimtückisch!! Dabei war ich doch so wehrlos!!

Erste Amtshandlung: meine Hand…. Ich zählte 5 Finger! Auch das noch…

Es war kein Traum, ganz real… meine Schlafzimmerdeko hatte es auf mich abgesehen und so waren mir die schweren Holzbuchstaben die das Wort Dreamers ergeben auf den Kopf gefallen… Ich hatte sie mit Tesapowerstrips für extra schwere sachen an die wand über mein bett gehängt… nun steht da leider nur noch “ers”..

Die restlichen Buchstaben werde ich nun nachher vor dem zu bett gehen sorgfältig entfernen und morgen mit einer Bohrmaschine an die wand schrauben, denn eines steht fest:

Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen, welch schmerzliches Erwachen!!!
Ich bin schwer TRAUMmatisiert!!!!

[Bild: dreams.jpg]
so in etwa sah es mal aus nur halt "dreamers"
"Woher soll ich wissen, wie ich das nennen soll, was ich da will. Und woher soll ich wissen was ich da will, dass das wirklich ist, was ich will. Oder sagen wir, dass ich wirklich nicht das will, was ich nicht will. Das sind alles ungreifbare Dinge. Man braucht sie nur zu benennen und ihr Sinn verschwindet, schmilzt. Löst sich auf wie die Qualle in der Sonne."
Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#2
13.07.2010, 22:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 22:56 von Don Rinatos.)
Als Mod der basalen Klarheit würde ich wagen, dieses bahnbrechende Erlebnis zu transzendieren:

DREAMERS stand ursprünglich auf der Wand

DREAM fiel runter und brachte zur Erwachung. Der Traum ist also weg, was bleibt?

ERS!

Wenn man bei IATA-Flughafencode nachschlägt, so findet man leicht ERS:
Flughafen Eros in Namibia. Der Eros Airport (Flughafen Eros) ist der nationale Flughafen der namibischen Hauptstadt Windhoek. Eros ist der Flughafen mit den meisten Flugbewegungen in Namibia. Er wird vor allem von regionalen Linienflügen der staatlichen Air Namibia, sowie privater Piloten bzw. Charterfluggesellschaften mit kleineren Flugzeugen genutzt.

…allerdings können nur Flugzeuge bis zur Größe einer Boeing 737 in Eros sicher landen.

Am Flughafen Eros befindet sich auch die Hauptstelle der namibischen Flugakademie Namibian Aviation Training Academy (NATA). Nicht jeder weiß, dass diese Abkürzung auch noch für „Night Awareness Trainig Academy“ steht.
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#3
13.07.2010, 22:57
Ich befürchte, nur eine Reise nach Namibia wird dich der basalen Klarheit ein Stück näher bringen... bigwink
Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#4
13.07.2010, 23:03
Da die Hitze mir nicht gerade gelegen ist und ich daher wohl nie nach namibia reisen werde, bin ich also zu ewiger basaler Unklarheit oder zu nicht basaler Klarheit verdammt?

wie schrecklich...
"Woher soll ich wissen, wie ich das nennen soll, was ich da will. Und woher soll ich wissen was ich da will, dass das wirklich ist, was ich will. Oder sagen wir, dass ich wirklich nicht das will, was ich nicht will. Das sind alles ungreifbare Dinge. Man braucht sie nur zu benennen und ihr Sinn verschwindet, schmilzt. Löst sich auf wie die Qualle in der Sonne."
Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#5
13.07.2010, 23:12
Vermutlich... Leider.
Auf Dons Wunsch, hab ich dir aber mal ein paar Flugrouten gesucht biggrin


München - Windhoek Hosea Kutako
Günstigster Flug: 17.10.2010 - 29.12.2010
ca. 800 €

Münster - Windhoek Hosea Kutako
Günstigster Flug: 01.09.2010 - 20.09.2010
ca. 997 €

Düsseldorf - Windhoek Hosea Kutako
Günstigster Flug: 01.09.2010 - 20.09.2010
ca. 997 €

Köln Bonn - Windhoek Hosea Kutako
Günstigster Flug: 29.08.2010 - 20.09.2010
ca. 997 €

Berlin Tegel - Windhoek Hosea Kutako
Günstigster Flug: 29.08.2010 - 20.09.2010
ca. 997 €

Hamburg - Windhoek Hosea Kutako
Günstigster Flug: 29.08.2010 - 20.09.2010
ca. 997 €

Ist ja nicht sooo teuer bigwink
Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#6
13.07.2010, 23:17
o.O

nicht soo teuer?
Gott sei dank gibt es dafür verschiedene definitionen ^^
"Woher soll ich wissen, wie ich das nennen soll, was ich da will. Und woher soll ich wissen was ich da will, dass das wirklich ist, was ich will. Oder sagen wir, dass ich wirklich nicht das will, was ich nicht will. Das sind alles ungreifbare Dinge. Man braucht sie nur zu benennen und ihr Sinn verschwindet, schmilzt. Löst sich auf wie die Qualle in der Sonne."
Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#7
13.07.2010, 23:29
Nicht so teuer?! glare hehe.. ich würde daher doch eher zu traumhaften Flügen raten.

Schön ma selber ne Boeing fliegen, oder en Zeppelin oder als Gedankenblitz... hmmm... vielleicht muss auch jeder selber rausfinden, wie er reisen will glare bigwink

Wenn tatsächlich alle Bewusstseinstrufen miteinander vernetzt sind, kann sich eine Reise nach Namibia res cogitans für dich genauso positiv auswirken, wie, wie eine Reise res extensa.

oder was meinst du?

cheers K
Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, dessen werden wir uns bewusst.
Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#8
13.07.2010, 23:51
mir fiele nur nicht mal im traum ein dieses land zu besuchen biggrin

also bleibt nur noch die verdammte unwissenheit zur auswahl tongue
"Woher soll ich wissen, wie ich das nennen soll, was ich da will. Und woher soll ich wissen was ich da will, dass das wirklich ist, was ich will. Oder sagen wir, dass ich wirklich nicht das will, was ich nicht will. Das sind alles ungreifbare Dinge. Man braucht sie nur zu benennen und ihr Sinn verschwindet, schmilzt. Löst sich auf wie die Qualle in der Sonne."
Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#9
14.07.2010, 00:43
Verstehe tonguecoolbiggrin
Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, dessen werden wir uns bewusst.
Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#10
14.07.2010, 09:11
Da soll nochmal jemand sagen, Träume täten niemandem weh.

LG
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#11
14.07.2010, 10:05
Ich schenke dir die Traumreise.

*tätschelt Rosebud den Kopf und reicht ihr eine Schlaftablette*
Cu allate, papon sod urege,
eððiIo de iantu in cridie.
VediIumi: cante moi uosta!

(Eluveitie - Omnos)
Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#12
14.07.2010, 15:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 15:34 von fiodra.)
Kann mir einer mal erklären, was das mit basaler Klarheit zu tun hat skeptic
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#13
14.07.2010, 16:03
das musst du wohl den don fragen, er wollte es hier haben big
"Woher soll ich wissen, wie ich das nennen soll, was ich da will. Und woher soll ich wissen was ich da will, dass das wirklich ist, was ich will. Oder sagen wir, dass ich wirklich nicht das will, was ich nicht will. Das sind alles ungreifbare Dinge. Man braucht sie nur zu benennen und ihr Sinn verschwindet, schmilzt. Löst sich auf wie die Qualle in der Sonne."
Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#14
24.07.2010, 13:27
(14.07.2010, 15:33)fiodra schrieb: Kann mir einer mal erklären, was das mit basaler Klarheit zu tun hat skeptic

Eigentlich gar nichts. big
Drum wird dieser Bericht mit der Erlaubnis der Autorin ins "Sonstiges" verschoben.

LG,
Don
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: Mir ist ein Traum auf den Kopf gefallen
#15
24.07.2010, 15:55
(24.07.2010, 13:27)Don Rinatos schrieb:
(14.07.2010, 15:33)fiodra schrieb: Kann mir einer mal erklären, was das mit basaler Klarheit zu tun hat skeptic

Eigentlich gar nichts. big
Drum wird dieser Bericht mit der Erlaubnis der Autorin ins "Sonstiges" verschoben.

LG,
Don

Aber nichts gegen dich fiodra, aber man kann auch päpstlicher als der papst sein ^^
"Woher soll ich wissen, wie ich das nennen soll, was ich da will. Und woher soll ich wissen was ich da will, dass das wirklich ist, was ich will. Oder sagen wir, dass ich wirklich nicht das will, was ich nicht will. Das sind alles ungreifbare Dinge. Man braucht sie nur zu benennen und ihr Sinn verschwindet, schmilzt. Löst sich auf wie die Qualle in der Sonne."
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Extrem reale Bilder im Kopf - Bin ich dem Klarträumen nah? Wesker1093 4 3.406 27.12.2018, 14:25
Letzter Beitrag: Wesker1093
  Lautes Geräusch&Druck im Kopf wärend übergang zum KT luzidtunak 9 7.753 12.05.2008, 22:34
Letzter Beitrag: Frido
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: