Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

seltsame OOBE Erlebnisse» 3 Körperaustritte hintereinander?

seltsame OOBE Erlebnisse
#1
20.06.2010, 09:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010, 11:17 von chilly.)
Hallo,

heute früh habe ich etwas seltsames erlebt: Ich bin ca. um 8:00 Uhr aufgewacht und wollte dann WILDen: Nach ca. 30 Minuten spüre ich wie mein TK aus meinem Körper herausgedrückt wird, dabei höre ich ein komisches Piepsen. Doch schon kurz später werde ich mit Wucht in meinen Körper wieder zurückbugsiert und wache auf.

Nunja, ein Klarträumer gibt ja nie auf biggrin ,ich mache also weiter. Beim zweiten Mal sehe ich eine hypnagoge Szene in die ich einfach einsteigen möchte, da ich jetzt endlich einen normalen KT haben will biggrin ! Das klappt jedoch nicht, ich verlasse wiederum meinen Körper und bleibe dann gefühlsmäßig zwischen Schrank und Bett hängen, ich versuche etwas zu sehen, es ist jedoch alles schwarz und ich kann meine Augen irgendwie nicht öffnen. Ich versuche aufzustehen und mich fortzubewegen, das geht jedoch garnicht, ich fühle mich fast hilflos wie ein Babybigwink.

Dann wache ich wieder auf, versuchs jedoch wieder: Jetzt verlasse ich meinen Körper vollständig und sitze auf meiner Bettkante. Ich fühle mich irgendwie wie ein Besoffener: Es ist richtig schwer meine Augen zu öffnen, doch endlich kann ich etwas sehen. Das Zimmer ist vollständig dunkel(nicht wie es zu dieser Zeit in der Realität ist), von mir jedoch geht ein helles Licht aus. Die Sicht ist total schlecht, ich schreie "Klarheit" doch die Sicht wird nicht besser. Ich versuche aufzustehen, torkele aber irgendwie rum und falle wieder auf die Bettkante. Beim zweiten Mal klappt es mit Mühe und Not. Dann merke ich, dass das Licht sich mit mir bewegt. Wenn ich mich drehe dreht sich das Licht mit. Ich möchte dann durchs Fenster ins Freie und Helle, wie ich es schon so oft bei WILDs gemacht habe, die im Schlaftraum starteten: Also volle Wucht voraus, einfach durchspringen- BOING, wie in der Realität knalle ich voll dagegen biggrin . Dann wache ich auf.

Es war ein seltsames Erlebnis, die Wahrnehmung und die Beschaffenheit des Traumes waren total anders als andere KTs.

Gruß chilly
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkwürdige Erlebnisse in der Kindheit Zenboy 8 4.196 27.12.2018, 21:12
Letzter Beitrag: Liri
  Seltsame Träume während der frühen Kindheit Somge 7 5.158 01.06.2017, 06:17
Letzter Beitrag: Grenzgänger
  ...oder eher keine sonstige Erlebnisse? laser 3 2.964 19.11.2015, 14:22
Letzter Beitrag: laser
  Eigenartige Erlebnisse im Schlaf und nach dem Aufstehen TanzenderHimmel 14 9.439 23.07.2015, 08:12
Letzter Beitrag: Ceesbe
  Seltsame Begegnung Hobbo3 5 6.962 13.01.2014, 00:18
Letzter Beitrag: Baddacyl
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: