Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumseminare nähe München» Ankündigung zweier Benefizseminare

Klartraumseminare nähe München
#1
20.08.2009, 01:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 15:33 von Sundance.)
Hallo liebe Klarträumer,
nach langer Pause biete ich am 29./30. August & 12./13. September 09 wieder 2 Klartraum-Wochenend-Seminare an. Hintergrund ist meine Heilung von den Folgen einer schweren Hirnhautentzündung durch einen peruanischen Schamanen, bei dessen Stamm ich mich mit einem Entwicklungshilfeprojekt bedanke und dafür u. a. durch einige Seminare Geld sammle.
Ich werde zwar auch in Zukunft Seminare anbieten, aber diese beiden werden wohl die einzigen bleiben, in denen es vorrangig ums Klarträumen geht.
Wen es interessieren mag, findet weitere Infos unter
Achtsam leben - achtsam träumen
Sonnige Grüße cool
Sundance

* Mit leichtem Schmunzeln habe ich einige meiner alten Beiträge hier im Forum gelesen - nunja, man wächst mit den Jahren, wird klarer ...bigwink
** Ergänzung: Das Seminar am 29./30. 8. ist nun voll!
Kein Himmel - keine Erde
aber immer noch
fallen Schneeflocken
Hashin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meditation für (Ex-)Klarträumer in München KlausD 2 3.065 21.10.2007, 14:02
Letzter Beitrag: KlausD
  Klartraumseminare des Instituts für angewandte Traumkunst Sundance 8 6.222 19.01.2007, 10:41
Letzter Beitrag: Sundance
  Klartraumseminare mit Dr. Brigitte Holzinger joshin 8 5.560 07.11.2006, 00:07
Letzter Beitrag: Xenitic
  Aktuelle Klartraumseminare wilkomann 57 30.492 01.11.2006, 21:10
Letzter Beitrag: wilkomann
  Klartraumseminare Sundance 12 8.329 13.06.2006, 20:38
Letzter Beitrag: wilkomann
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: