Klartraumforum

Normale Version: Klartraumseminare nähe München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Klarträumer,
nach langer Pause biete ich am 29./30. August & 12./13. September 09 wieder 2 Klartraum-Wochenend-Seminare an. Hintergrund ist meine Heilung von den Folgen einer schweren Hirnhautentzündung durch einen peruanischen Schamanen, bei dessen Stamm ich mich mit einem Entwicklungshilfeprojekt bedanke und dafür u. a. durch einige Seminare Geld sammle.
Ich werde zwar auch in Zukunft Seminare anbieten, aber diese beiden werden wohl die einzigen bleiben, in denen es vorrangig ums Klarträumen geht.
Wen es interessieren mag, findet weitere Infos unter
Achtsam leben - achtsam träumen
Sonnige Grüße cool
Sundance

* Mit leichtem Schmunzeln habe ich einige meiner alten Beiträge hier im Forum gelesen - nunja, man wächst mit den Jahren, wird klarer ...bigwink
** Ergänzung: Das Seminar am 29./30. 8. ist nun voll!