Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komische Sache mit meinem Computer

Komische Sache mit meinem Computer
#1
23.02.2009, 10:01
Hi
Ich beschäftige mich schon ganz lange mit Klarträumen.Ich hatte schon viele,davon auch einige mit falschen erwachen,und einigen OOBE`S.Heute morgen so um 6.00Uhr hatte ich eine ganz Komische beängstigende OOBE.Als ich außerhalb von meinen Körper war sah ich meinen Computer.Ich ging zum Computer hin.Drückte auf den Schalter von dem Rechner,er ging an.In diesem Moment kriegte ich Angst und wachte dadurch auf,als ich wach war war er tatsächlich an.Ich hatte ein Komisches Gefühl.
Ich weiss jetzt nicht ob das zufall war,dass er anging,denn mein Computer hat eine Macke und ich habe schon oft gemerkt dass er von ganz alleine angeht.Was meint ihr dazu.
Zitieren
Re: Komische Sache mit meinem Computer
#2
23.02.2009, 10:22
Du sagst ja,dein Computer hat eine Macke,ja?Also kann es gut sein,das er wieder einfach angegangen ist,du das Geräusch im Schlaf gehört hast und dein Unterbewusstsein dieses Geräusch mit in den Traum eingebaut hat!Ich glaube sowieso,das OOBE nur Träume sind! bigwink
Zitieren
Re: Komische Sache mit meinem Computer
#3
23.02.2009, 10:26
Oder du hast geschlafwandelt-

Thunderbird
Zitieren
Re: Komische Sache mit meinem Computer
#4
23.02.2009, 10:27
Nein!ich bin noch nie Schlafgewandelt.
Zitieren
Re: Komische Sache mit meinem Computer
#5
23.02.2009, 11:13

Zitat:schamane schrieb am 23.02.2009 10:22 Uhr:
Du sagst ja,dein Computer hat eine Macke,ja?Also kann es gut sein,das er wieder einfach angegangen ist,du das Geräusch im Schlaf gehört hast und dein Unterbewusstsein dieses Geräusch mit in den Traum eingebaut hat!


Hi schamane,aber warum ist er angegangen,als ich sofort draufgedrückt hab,das kann doch kein zufall gewesen sein.
Zitieren
Re: Komische Sache mit meinem Computer
#6
23.02.2009, 11:35
ich bin derselben Ansicht wie schamane. Ich denke dass OOBE's Träume sind. Bevor mir niemand einen wissenschaftlichen Beweis bringen kann, bleibe ich bei dieser Meinungbigwink
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Re: Komische Sache mit meinem Computer
#7
23.02.2009, 11:52
Ich hab eine Idee.Ich werde bei meinen nächsten OOBE irgendeinen Gegenstand nehmen zB einen Buch und es auf meinen Bett schmeissen mal sehen ob es tatsächlich auf meinen Bett sein wird.Ich bin schon gespannt.
Zitieren
Re: Komische Sache mit meinem Computer
#8
23.02.2009, 11:58
OKay dann musst du deinen erfahrungsbericht sofort posten.
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Re: Komische Sache mit meinem Computer
#9
23.02.2009, 12:02
Okay ich werde es ann sofort Posten,versprochen
Zitieren
Re: Komische Sache mit meinem Computer
#10
23.02.2009, 12:06

Zitat:Mario schrieb am 23.02.2009 11:58 Uhr:
OKay dann musst du deinen erfahrungsbericht sofort posten.

Und alles natürlich auch auf Video aufzeichnen,erzählen kann man ja viel... biggrin
Zitieren
Re: Komische Sache mit meinem Computer
#11
23.02.2009, 13:14
Ich bin auch noch nie schlafgewnadelt, bis meine Mutter mir das Gegenteil erzählt hat.

'ist aber schon lange her...

Thunderbird
Zitieren
Re: Komische Sache mit meinem Computer
#12
23.02.2009, 13:41
@ schamane

achja hab ich vergessenbigwink wir wollen ja nichts dem zufall überlassen xD
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Re: Komische Sache mit meinem Computer
#13
23.02.2009, 17:10
Ich bin auch schon mal schlafgewandelt, es gab da eine Zeit, in der es öfters vorkam.
Einmal, da wurde ich gerade wach, vor lauter Schreck habe ich wieder die Augen zu gemacht. Ich kann es ausschließen, dass es ein Traum war, da meine Mutter mir am Morgen gesagt hat, dass ich wieder gewandert bin.

@Özgün
Wenn der Test positiv ausfällt ist immer noch nicht bewiesen, dass es OOBEs gibt, vielleicht schlafwandelst du.
Das mit der Videoaufzeichnung ist wirklich eine gute Idee, um Schlafwandeln auszuschließen.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
Re: Komische Sache mit meinem Computer
#14
23.02.2009, 17:11
Wenn ihr einen OOBE habt probierts doch aus,und schreibt rein was ihr erlebt habt.Wäre doch nicht schlecht,wenn wir zusammen herumexperimentieren.
Zitieren
Re: Komische Sache mit meinem Computer
#15
23.02.2009, 17:27
Eine frage außerhalb: wie hast dus hinbekommen das dein computer zufällig ab und zu angeht? biggrin

Wenns dich beunruhigt, schalt ihn doch vom Strom ab bigwink =P

Ansonsten denke ich auch eher das du dir durch diese Zufälligkeit ziemlich vil hineininterpretierst...

LG
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat der Computer auswirkungen auf die "Traumentwicklung" Sabo 4 4.808 07.12.2013, 23:47
Letzter Beitrag: Erik
  Komische 'Erlebnisse' bitte um Hilfe. Ylain 12 7.943 26.05.2010, 11:39
Letzter Beitrag: Ylain
  Beim Denken eingeschlafen -> Komische Zwischenwelt? Leroy 5 4.118 19.06.2009, 17:41
Letzter Beitrag: jeyelle
  Komische Erfahrung Carpe Noctem 5 4.441 25.02.2009, 18:54
Letzter Beitrag: Carpe Noctem
  Ganz komische Träume Arathas 7 6.198 05.01.2008, 07:09
Letzter Beitrag: haider steldermann
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: